WWE Friday Night SmackDown! vom 21.01.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:51 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 21.01.2011

– Die heutige SmackDown! Episode startet mit der Nexus-Gruppierung um Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater und Ezekiel im Ring. Wade Barrett verkündet, dass Big Show heute Abend nach den Aktionen in der letzten Woche nicht anwesend sein wird und das seine Gruppierung ab sofort den Namen „The Corre“ trägt. Daraufhin stellen sich Ezekiel Jackson, Heath Slater und Justin Gabriel dem Publikum noch einmal vor. Wade Barrett verkündet anschließend, dass wenn die Zuschauer glaubten, was sie damals bei RAW als The Nexus angerichtet hätten, wäre schon alles, dann sollten sie mal abwarten was bei SmackDown! alles passieren wird. Plötzlich wird Wade Barrett von Teddy Long unterbrochen, der herauskommt und etwas gegen den aggressiven Ton von Wade Barrett einzuwenden hat. Teddy Long sagt, dass wenn The Corre sich nicht an die Regeln halten würden, werden sie ein Problem mit ihm bekommen. Wade Barrett möchte daraufhin wissen, wo eigentlich das Problem liegen würde, da The Corre ein Teil von SmackDown! wäre und alle Mitglieder von The Corre SmackDown! im 40-Man Royal Rumble Match würdig vertreten werden. Weiter sagt er, dass The Corre nicht gegen sondern für Teddy Long arbeiten und ihn zum erfolgreichsten General Manager der Geschichte machen wollen. Teddy Long hält Wade Barrett jedoch für verrückt und sagt, dass er nicht auf ihr Geschwätz herinfallen werde. Er sagt, dass wenn sie ein Teil von SmackDown! bleiben wollen, sie sich fortan an die Regeln müssen. Anschließend verlässt Teddy Long die Halle und Alberto Del Rio kommt heraus. Er macht sich auf dem Weg zum Ring, wo sich noch immer The Corre befinden. Er stellt sich den Leuten als Alberto Del Rio vor und sagt, dass SmackDown! seine und nicht die Show von The Corre ist. Weiter verkündet Alberto Del Rio, dass es sein Schicksal wäre, den Royal Rumble 2011 zu gewinnen, während The Corre über seine Behauptungen nur grinsen. Anschließend geht es in die Werbung mit dem Hinweis, dass Alberto Del Rio nun ein Match gegen R-Truth bestreiten wird.

Alberto Del Rio besiegt R-Truth via Submission im Cross Armbreaker

– Während des Matches zwichen Alberto Del Rio und R-Truth wird Teddy Long backstage in einem Office von Michael Tarver, Refere Justin King, Dolph Ziggler und Vickie Guerrero bewusstlos aufgefunden, die sich um ihn kümmern. Sanitäter eilen herbei und untersuchen den bewusstlosen Teddy Long, der regungslos am Boden liegt. Wenig später wird er backstage auf einer Trage in ein Krankenhaus gebracht.

– Backstage gehen eine besorgte Vickie Guerrero und Dolph Ziggler in das Office von Teddy Long und fragen sich, wer Teddy Long solch schreckliche Dinge nur antun könne. Im Office treffen sie auf The Corre, die bereis auf die beiden gewartet haben. Vickie Guerrero fragt, was sie hier zu suchen haben, worauf Wade Barrett antwortet, dass sie nichts mit dem Angriff auf Teddy Long zu tun haben. Anschließend legt Vickie Guerrero, die fortan das Sagen bei SmackDown! haben wird, ein Non-Title Match zwischen einem Mitglied von The Corre und dem World Heavyweight Champion Edge für den späteren Verlauf des Abends fest und hofft auf diese Weise ihrem Freund Dolph Ziggler einen Vorteil für den Royal Rumble 2011 verschaffen zu können.

– Es folgt ein Royal Rumble Hypevideoclip.

Beth Phoenix besiegt Layla (w/ Michelle McCool) via Glam Slam

Rey Mysterio besiegt „Dashing“ Cody Rhodes via 619

– Nach dem Match muss „Dashing“ Cody Rhodes ärztlich behandelt werden, da er sich eine blutige Nase zugezogen hat.

– Backstage will Todd Grisham ein Update zum aktuellen Zustand von Teddy Long geben, jedoch wird er dabei von Alex Riley und The Miz unterbrochen, die sich über den Kommentator lustig machen und meinen, dass er doch gefälligst über wichtige Leute wie Alex Riley und The Miz reden soll und nicht über Teddy Long. Als Todd Grisham wissen möchte, warum The Miz als RAW Superstar bei SmackDown! sei, antwortet The Miz, dass er der WWE Champion sei und daher machen könne, was er wolle. Er sei heute hier bei SmackDown! anwesend, da er sein Glücksgefühl mit den anderen Leuten teilen möchte, nachdem er Randy Orton am Montag bei RAW erfolgreich abfertigen konnte.

– „Dashing“ Cody Rhodes bekommt backstage die Diagnose von den Ärzten mitgeteilt: Er hat sich einen Nasenbruch im Match gegen Rey Mysterio zugezogen.

Amateur Wrestling Challenge – Non-Title Match
Jack Swagger besiegt Kofi Kingston (c) mit 10:9 Punkten

– Nach dem Match attackiert Jack Swagger Kofi Kingston, bis dieser sich mit einem Trouble In Paradise gegen Jack Swagger verteidigen kann.

Drew McIntyre besiegt Trent Barreta

– Nach dem Match will Drew McIntyre Trent Barreta einen Handshake geben, jedoch lehnt Trent Barreta ab und verpasst ihm einen Schlag ins Gesicht. Als Drew McIntyre daraufhin wütend wird und Trent Barreta den Future Shock DDT verpassen will, kommt Kelly Kelly heraus, um den Save zu machen. Kelly Kelly fragt Drew McIntyre, was in ihm gefahren ist, worauf er antwortet, dass er unschuldig sei und Trent Barreta ihm zuerst einen Schlag verpasst hätte. Daraufhin will Kelly Kelly nichts mehr von Drew McIntyre wissen und kümmert sich um Trent Barreta, während Drew McIntyre fassungslos im Ring stehen bleibt und anschließend die Halle verlässt.

– The Miz und Alex Riley kommen zu einer In-Ring Promo heraus und verspotten darin Randy Orton, den sie bei RAW auf übelste Art und Weise abgefertigt haben. Während der In-Ring Promo wird The Miz von Edge unterbrochen, der zum Ring kommt und mit The Miz über ihr anstehendes Champion vs. Champion Match bei der kommenden RAW Episode spricht. Edge sagt, dass The Miz eine unwichtige Person für ihn sei und aus dem Ring verschwinden solle. Nach einem Staredown mit Edge willig The Miz ein und verlässt den Ring, während Alex Riley zurückbleibt und Edge anschreit, dass er nicht in so einem abfälligen Ton mit dem WWE Champion sprechen solle. Edge zeigt sich unbeeindruckt und verpasst Alex Riley einen Spear. Dies macht The Miz wütend. Er liefert sich mit Edge einen Staredown, während die Kommentatoren noch einmal darauf hinweisen, dass sich die beiden Champions am Montag bei RAW in einem Match gegenüberstehen werden.

– Dolph Ziggler & Vickie Guerrero setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Non-Title Match
Justin Gabriel (w/ The Corre) besiegt Edge (c) via Eingriff von The Corre

– Nach dem Match wird Edge von The Corre abgefertigt und muss sämtliche Finisher einstecken. Dolph Ziggler stellt sich anschließend über den regungslos am Boden liegenden Edge im Ring und lässt sich feiern, während die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“ geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!