WWE Friday Night SmackDown! vom 04.02.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:52 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 04.02.2011

– Die heutige SmackDown! Episode wird von Booker T eröffnet, der zu seinem Entrance Theme „Can U Dig It, Sucka/page/?“ zum Ring kommt. Er zeigt den „Spin-A-Roonie“ und setzt sich anschließend zu Michael Cole & Josh Mathews ans Kommentatorenpult, wo er offiziell als neuestes Mitglied des SmackDown! Kommentatorenteams vorgestellt wird.

– Vickie Guerrero kommt mit Dolph Ziggler heraus und kündigt für die heutige SmackDown! Episode eine Reihe von Qualifying Matches für das SmackDown! Elimination Chamber Match um den World Heavyweight Championship Titel bei WWE Elimination Chamber 2011 an. Danach weist sie noch einmal darauf hin, dass im Main Event der heutigen SmackDown! Episode Dolph Ziggler zusammen mit LayCool auf Kelly Kelly & Edge treffen wird. Sollte Kelly Kelly oder Edge dabei von Dolph Ziggler oder LayCool gepinnt werden, wird Dolph Ziggler automatisch neuer World Heavyweight Champion. Anschließend ruft sie Kelly Kelly heraus, die sie als Miststück bezeichnet. Kelly Kelly kommt daraufhin umgehend heraus und gesellt sich in den Ring. Vickie Guerrero sagt, dass sie Kelly Kelly für ihr Eingriff beim Royal Rumble entlassen könne, jedoch wäre dies ihrer Meinung nach zu einfach. Kelly Kelly solle bleiben und müsse leiden. Anschließend ergreift Dolph Ziggler das Wort und ist ebenfalls erzürnt darüber, dass Kelly Kelly ihm beim Royal Rumble den World Title gekostet hat. Er sagt, dass er heute Kelly Kelly benutzen werde, um endlich World Champion zu werden und ermahnt Kelly Kelly dazu, dass sie nun endlich den Ring verlassen solle. Kelly Kelly wird daraufhin wütend und verpasst Dolph Ziggler eine schallende Ohrfeige. Vickie Guerrero schreit Kelly Kelly an und fragt, was in ihr gefahren ist, doch Kelly Kelly verpasst Vickie Guerrero einen heftigen Schubs, sodass sie zu Boden fällt. LayCool kommen anschließend heraus und machen den Save für Vickie Guerrero, indem sie Kelly Kelly attackieren. Plötzlich stürmt World Heavyweight Champion Edge zum Ring und macht den Save für Kelly Kelly, während Vickie Guerrero, Dolph Ziggler & LayCool flüchten.

Non-Title Tag Team Match
The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) (w/ Tamina) via 450° Splash von Justin Gabriel gegen Vladimir Kozlov

Elimination Chamber Qualifying – Non-Title Match #1
Drew McIntyre besiegt Kofi Kingston (c) via Future Shock DDT, nachdem Alberto Del Rio herauskommt und Kofi Kingston ablenkt

Elimination Chamber Qualifying Match #2
Rey Mysterio besiegt Jack Swagger via Roll-Up

– Edge & Kelly Kelly unterhalten sich backstage. Edge sagt, dass er nicht glücklich über die spätere Matchansetzung ist, da er auch seinen World Heavyweight Championship Titel an Dolph Ziggler verlieren werde, falls Kelly Kelly von LayCool gepinnt werden sollte. Daraufhin ist Kelly Kelly wütend auf Edge und meint, dass er kein Vertrauen in ihr habe und vergleicht den Rated-R Superstar daraufhin mit Drew McIntyre. Edge entschuldigt sich bei Kelly Kelly für seine Sorgen, jedoch sagt Kelly Kelly, dass ihr eine einfache Entschuldigung nicht reichen würde. Anschließend geht Kelly Kelly wütend davon.

– Es folgt das mysteriöse 2-21-11 Video.

– Alberto Del Rio kommt zu einer In-Ring Promo heraus und stellt sich vor. Er prahlt damit, der Royal Rumble Sieger des Jahres 2011 zu sein und meint, dass es seine Bestimmung sei, bei WrestleMania XXVII World Heavyweight Champion zu werden. Weiter sagt er, dass es zwar erst später seine Siegesfeier geben sollte, jedoch habe er seine Meinung geändert, nachdem er den kleinen armen Hornswoggle im Ring sehen musste, was ihn dazu veranlasst hat, jetzt schon herauszukommen und mit den Feierlichkeiten zu beginnen. Er sagt, dass er ein kleines Geschenk für Hornswoggle dabei habe. Er lässt daraufhin die WrestleMania XXVII Piñata von der Hallendecke herab und sagt, dass sich etliche Süßigkeiten in ihr versteckt finden. Alles was Hornswoggle dafür tun müsse, ist die Piñata zu zerstören, um die Süßigkeiten zu erhalten. Alberto Del Rio lässt Hornswoggle durch Ricardo Rodriguez die Augen verbinden, damit er die Piñata mit einem Stock zerschlagen kann, jedoch war der kleine Kobold viel zu klein, um sie zu erreichen, weshalb sie nun immer tiefer gehängt wird. Als Hornswoggle den Piñata zerstören will, trifft er versehentlich Alberto Del Rio an seiner empfindlichsten Stelle. Wütend verpasst Alberto Del Rio dem Kobold einen harten Kick gegen den Kopf. Anschließend schlägt er immer weiter auf Hornswoggle ein, bis Kofi Kingston herauskommt und den Save machen will. Im Ring angekommen befördert er Alberto Del Rio aus dem Ring und anschließend von Ricardo Rodriguez attackiert. Alberto Del Rio kommt zurück in den Ring und schlägt mit den Piñata Stock zu, bevor er noch den Cross Armbreaker gegen Kofi Kingston zeigt.

– Es wird verkündet, dass Booker T einer der Trainer bei der neuen Staffel von Tough Enough sein wird.

Elimination Chamber Qualifying Match #3
Kane besiegt Chavo Guerrero via Chokeslam

Elimination Chamber Qualifying Match #4
Wade Barrett besiegt Big Show via DDT, nachdem der Referee K.O. ging und Ezekiel Jackson Big Show einen heftigen Clothesline verpasste

– Nach dem Match zeigt Ezekiel Jackson noch einen Bodyslam gegen Big Show.

– Es wird verkündet, dass Edge und Dolph Ziggler automatisch für das SmackDown! Elimination Chamber Match qualifiziert und somit gesetzt sind. Somit wid es bei WWE Elimination Chamber 2011 zu einem SmackDown! Elimination Chamber Match um den World Heavyweight Championship Titel zwischen Edge, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Rey Mysterio, Wade Barrett und Kane kommen.

– Vor dem nächsten Match verkündet Vickie Guerrero, dass das Spear-Verbot für Edge auch noch für dieses Match gilt.

World Heavyweight Championship – 3-on-2 Handicap Mixed Tag Team Match
Edge (c) & Kelly Kelly besiegen Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) & LayCool (Michelle McCool & Layla) via Spear von Kelly Kelly gegen Layla, nachdem Michelle McCool Layla versehentlich einen Superkick verpasste

– Nach dem Match ist Vickie Guerrero wütend über die Niederlage von Dolph Ziggler und feuert Kelly Kelly. Anschließend verkündet sie, dass Edge in der kommenden Woche erneut den World Heavyweight Championship Titel gegen Dolph Ziggler verteidigen müsse und zwar mit Vickie Guerrero als Special Guest Referee. Nach dieser Ankündigung zeigt Dolph Ziggler den Zig Zag gegen Edge. Mit einem am Boden liegenden Edge und einem feiernden Dolph Ziggler endet die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!