WWE Friday Night SmackDown! vom 11.02.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:52 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 11.02.2011

– Zu Beginn der Show wird das Siegerteam des NFL Super Bowls, die Green Bay Packers, gezeigt, die am heutigen Abend im Publikum sitzen.

– Alberto Del Rio eröffnet die heutige SmackDown! Episode mit einer In-Ring Promo, in der er erneut darüber spricht, dass es sein Schicksal gewesen sei, den Royal Rumble 2011 zu gewinnen und es immer noch sein Schicksal ist, bei WrestleMania XXVII neuer World Heavyweight Champion zu werden. Plötzlich wird Alberto Del Rio während seiner Promo von Kofi Kingston unterbrochen, der herauskommt und von Alberto Del Rio eine Stellungnahme fordert, warum er ihn in der letzten Woche mit dem Kendostick geschlagen habe. Kofi Kington sagt, dass er genug von dem ganzen Schicksal-Geschwätz habe und meint, dass er Alberto Del Rio nun zeigen werde, was sein wirkliches Schicksal ist. Kofi Kingston holt unter dem Ring einen Kendostick hervor, steigt in den Ring und damit auf Alberto Del Rio einschlagen. Der Mexikaner geht jedoch vor Kofi Kingston auf die Knie und fleht ihn an, nicht mit dem Stock zuzuschlagen. Nach kurzer Bedenkzeit schlägt Kofi Kingston jedoch auf Alberto Del Rio ein, sodass dieser fluchtartig den Ring verlässt. Daraufhin zerstört Kofi Kingston mit Kendostick die komplette Dekoration im Ring. Diese Geschehnisse führen zum ersten Match des Abends.

Non-Title Match
Alberto Del Rio besiegt Kofi Kingston (c) via Cross Armbreaker Submission

– Backstage spricht der World Heavyweight Champion Edge in einem Interview mit Todd Grisham über seine Titelverteidigung im späteren Verlauf des Abends gegen Dolph Ziggler. Er sagt, dass er nicht wisse, ob er dieses Mach als World Heavyweight Champion verlassen wird, da Vickie Guerrero als Special Guest Referee alles in ihrer Macht stehende unternehmen werde, um seinen Sieg zu verhindern.

Justin Gabriel (w/ Wade Barrett, Heath Slater & Ezekiel Jackson) besiegt Vladimir Kozlov (w/ Santino Marella) via 450° Splash

– Nach dem Match werden Vladimir Kozlov & Santino Marella von The Corre abgefertigt, bis diese triumphierend über die am Boden liegenden WWE Tag Team Champions stehen.

– Drew McIntyre kommt für das nächste Match heraus und verkündet vor Beginn des Matches, dass er dieses Match der in der letzten Woche entlassenen SmackDown! Diva Kelly Kelly widmen möchte, die hoffentlich von Zuhause aus zuschauen wird.

Drew McIntyre besiegt Chris Masters via Future Shock DDT

– Backstage wird Rey Mysterio zu „Dashing“ Cody Rhodes und seinem heutigen Match gegen Wade Barrett interviewt. Rey Mysterio sagt zu Todd Grisham, dass er nicht verstehen kann, dass Cody Rhodes ihn für seinen Nasenbruch verantwortlich machen will, da Verletzungen einfach dazugehören und Teil des Wrestlingbusinesses sind. Anschließend wünscht er „Dashing“ Cody Rhodes eine rasche Genesung und macht sich noch ein wenig über ihn lustig. Weiter sagt er, dass sich heute Abend um Wade Barrett kümmern werde und anschließend das Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2011 als neuer World Heavyweight Champion verlassen wird.

– Wade Barrett kommt zusammen mit The Corre für das nächste Match heraus und hält vorab eine In-Ring Promo über das SmackDown! Elimination Chamber Match. Der Anführer von The Corre verkündet, dass er das besagte Match bei WWE Elimination Chamber 2011 gewinnen und als neuer World Heavyweight Champion zu WrestleMania XXVII reisen wird. Weiter sagt er, dass er sich jedoch zunächst um Rey Mysterio kümmern und ihn aus dem Weg räumen werde.

Wade Barrett besiegt Rey Mysterio, nachdem Justin Gabriel Rey Mysterio ablenkt

– Nach dem Match kommen die restlichen Mitglieder von The Corre heraus und attackieren Rey Mysterio, bis Big Show herauskommt und den Save machen will. Zuerst kann sich Big Show gegen The Corre wehren, jedoch wird er kurz darauf mit einem Suplex von Ezekiel Jackson niedergestreckt. Anschließend stellt sich Ezekiel Jackson triumphierend über den am Boden liegenden Big Show im Ring.

Kane besiegt JTG via Chokeslam

– LayCool unterhalten sich backstage über das anstehende Match gegen Eve Torres. Beide sind empört darüber, dass Eve Torres beim WWE Royal Rumble 2011 einfach so in das WWE Divas Championship Match mit einbezogen wurde und es zu einem Fatal 4 Way Match abgeändert worden ist. Zudem regen sich LayCool darüber auf, dass Eve Torres auch noch soviel Glück hatte, das Match zu gewinnen und neue WWE Divas Championesse zu werden. Als sich LayCool gerade gegenseitig ankeifen wollen, kommt Vickie Guerrero hinzu. Vickie Guerrero ist enttäuscht von LayCool, besonders von Layla, da diese in der letzten Woche sich einfach so von Kelly Kelly hat pinnen lassen und sagt, dass sie ihnen zukünftig nicht mehr durch Bevorzugung helfen werde und sie allein auf sich gestellt sind. Dolph Ziggler kommt hinzu und bezeichnet Layla als Loser, da sie ihm den Titel in der letzten Woche gekostet hat. Anschließend gehen Dolph Ziggler und Vickie Guerrero davon, während LayCool zurückbleiben. Layla bedankt sich anschließend bei Michelle McCool, da diese sie gerade nicht vor Vickie Guerrero und Dolph Ziggler verteidigt habe und geht wütend davon. Michelle McCool schaut Layla mit arroganten Blicken hinterher.

Non-Title Match
Eve Torres (c) besiegt Layla (w/ Michelle McCool)

– Backstage machen sich Vickie Guerrero, Dolph Ziggler und Edge für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.

– Vor dem nächsten Match verkündet Vickie Guerrero, dass das Spear-Verbot für Edge auch weiterhin gilt.

World Heavyweight Championship – Special Guest Referee: Vickie Guerrero
Edge (c) besiegt Dolph Ziggler, nachdem er insgesamt zwei Spears gegen Dolph Ziggler zeigt, als Vickie Guerrero abgelenkt und in ärztlicher Behandlung außerhalb des Rings ist

– Während des Matches zeigt Vickie Guerrero einen Spear gegen Edge und verletzt sich dabei am Knöchel. Daraufhin wird sie außerhalb des Rings von den Ringärzten untersucht, während „Linebacker“ Clay Matthews von den Green Bay Packers in einem Referee-Shirt in den Ring stürmt und den entscheidenden Three-Count gegen Dolph Ziggler durchzählt.

– Nach dem Match feiern Edge, „Linebacker“ Clay Matthews & die Green Bay Packers im Ring den Sieg, während Vickie Guerrero außerhalb des Rings wütend herumschreibt und SmackDown! off-air geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!