WWE Friday Night SmackDown! vom 25.02.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:53 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 25.02.2011

– Zu Beginn der heutigen SmackDown! Episode wird ein Videorückblick auf die Geschehnisse in der Vorwoche ausgestrahlt. Anschließend sagt SmackDown! General Manager Teddy Long backstage, dass er Vickie Guerrero als Konsequenz aufgrund der Geschehnisse aus der Vorwoche nicht einfach entlässt, sondern sie stattdessen als Strafe um ihren Job bei SmackDown! kämpfen lässt. Er verkündet daraufhin den heutigen Main Event: Ein Intergender Tag Team Match zwischen Edge & Kelly und Drew McIntyre & Vickie Guerrero. Sollten Drew McIntyre & Vickie Guerrero das Match verlieren, wird Vickie Guerrero entlassen.

Rey Mysterio besiegt Kane via Roll-Up

– Nach dem Match kommt „The American Dream“ Dusty Rhodes zum Ring. Er sagt, dass er sich bei Rey Mysterio für das Verhalten seines Sohnes Cody entschuldigen muss und bezeichnet Rey Mysterio als langjährigen Freund der Rhodes Familie. Anschließend fordert er, dass sein Sohn „Dashing“ Cody Rhodes herauskommt und sich bei Rey Mysterio entschuldigt. Daraufhin kommt „Dashing“ Cody Rhodes mit einer Maske heraus und gesellt sich in den Ring. Im Ring angekommen will Cody Rhodes von seinem Vater wissen, warum er sich in die Angelegenheiten einmischen muss und nun eine Entschuldigung fordert, wo er doch heute sein Major Announcement, das seine Zukunft betrifft, verkünden wollte. Weiter sagt er, dass er nicht einsieht, sich bei Rey Mysterio entschuldigen zu müssen, da Rey Mysterio dafür verantwortlich ist, dass er nun eine Maske tragen müsse und sowohl den Royal Rumble als auch Elimination Chamber verpast habe und eigentlich er von Rey Mysterio dafür eine Entschuldigung fordern müsse. Dusty Rhodes ergreift daraufhin wieder das Wort und überredet Cody Rhodes letztendlich dazu, sich bei Rey Mysterio zu entschuldigen und ihm die Hand als Versöhnung zu reichen. Nachdem sich Rey Mysterio und „Dashing“ Cody Rhodes daraufhin einen Handshake geben, attackiert das Vater-Sohn-Gespann plötzlich den kleinen Mexikaner, worauf Cody Rhodes Rey Mysterio außerhalb des Rings einen heftigen Beatdown verpasst und ihn gegen Treppe, Ringpfosten und Zuschauerabsperrung befördert, während Dusty Rhodes die Halle verlässt. Danach schleift Cody Rhodes Rey Mysterio auf die Entrance Stage und reisst ihm die Maske vom Kopf. Das Ringpersonal eilt daraufhin herbei und verdeckt das Gesicht von Rey Mysterio mit einem Handtuch, während Cody Rhodes mit der Mysterio-Maske auf der Stage posiert.

– Backstage unterhalten sich „The American Dream“ Dusty Rhodes und „Dashing“ Cody Rhodes über die Attacke auf Rey Mysterio. Dusty Rhodes meint zu Cody Rhodes, dass er alles für seinen Sohn tun würde und sagt, dass er stolz auf ihn sei. Anschließend umarmen sich die Beiden.

– Michelle McCool setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Rosa Mendes besiegt Layla (w/ Michelle McCool) via DQ, als Michelle McCool in das Match eingreift und Rosa Mendes hinterrücks attackiert, nachdem Layla zuvor Rosa Mendes außerhalb des Rings gegen Michelle McCool geschubst hat.

– Nach dem Match streiten sich Michelle McCool und Layla über den Ausgang des Matches. Layla will wissen, warum sich Michelle McCool in ihre Matches einmischt. Michelle McCool sagt, dass Layla sie brauchen würde und sie ohne Michelle McCool ein Niemand sei. Layla zeigt sich entsetzt über die Aussagen von Michelle McCool, verlässt jedoch trotzdem zusammen mit ihr die Halle.

Non-Title Match
Jack Swagger besiegt Kofi Kingston (c) via Submission im Ankle Lock

– Backstage will Vickie Guerrero in das Office von Teddy Long, um sich darüber zu beschweren, dass sie heute Abend ein Match um ihren Job bei SmackDown! bestreiten muss, jedoch ist das Office verschlossen und sich bekommt keinen Zutritt. Verzweifelt geht sie anschließend wieder davon.

– Es folgt der RAW Rebound mit dem John Cena Battle Rap an The Rock.

– Backstage trifft eine aufgebrachte Vickie Guerrero auf Chavo Guerrero und erzählt ihm von der unfairen Behandlung samt Matchansetzung von Teddy Long. Sie bittet Chavo Guerrero daraufhin um Hilfe, jedoch lehnt dieser seine Hilfe mit der Begründung ab, dass sie ihn während ihrer Amtszeit bei SmackDown! stets als Laufburschen benutzt und schlecht behandelt habe. Mit den Worten „Payback is a B****“ verabschiedet er sich von einer sehr verzweifelten Vickie Guerrero und geht davon.

– Für das nächste Match werden The Corre auf Anordnung von SmackDown! General Manager Teddy Long vom Ring verbannt.

Big Show besiegt Wade Barrett via Count-Out

– Nach dem Match schlägt Big Show auf Wade Barrett ein und will ihm einen Chokeslam verpassen, jedoch kommen The Corre heraus, um den Save zu machen und Big Show zu attackieren. Big Show kann sich jedoch einen Stuhl schnappen und sich mit diesem zur Wehr setzen.

– Es folgt ein weiterer RAW Rebound mit der Auflösung des mysteriösen 2-21-11 Videos mitsamt Rückkehr von The Undertaker und Triple H.

– Drew McIntyre und Vickie Guerrero machen sich backstage auf dem Weg zum Ring.

Mixed Tag Team Match – If Vickie Guerrero & Drew McIntyre lose, Vickie Guerrero will be fired
Edge & Kelly Kelly besiegen Vickie Guerrero & Drew McIntyre via Double-Spear von Kelly Kelly gegen Vickie Guerrero und Edge gegen Drew McIntyre. Anschließend kann Edge Drew McIntyre erfolgreich pinnen.

– SmackDown! General Manager Teddy Long kommt heraus und feiert mit Edge den Sieg, bevor er eine Ankündigung machen will. Vickie Guerrero fleht daraufhin Teddy Long unter Tränen an, seine Verkündung noch einmal zu überdenken, dann würde sie die beste Angestellte sein, die er sich nur wünschen könne. Teddy Long lässt dieses Flehen jedoch kalt und verkündet, dass Vickie Guerrero gefeuert sei, wofür es Standing Ovations im Publikum gibt. Vickie Guerrero bittet daraufhin Referee Scott Armstong vergeblich, dass Resultat des Matches rückgängig zu machen. Sogar die Kommentatoren bittet Vickie Guerrero um Hilfe, dass sie ihren Job nicht verliert. Booker T sagt, dass Vickie Guerrero die Entlassung verdient habe und winkt ihr höhnisch zu, während Michael Cole meint, dass er noch einmal mit Teddy Long sprechen und versuchen wird, die Entlassung rückgängig zu machen. Verzweifelt bittet Vickie Guerreo auch noch den Kameramann um Hilfe, der jedoch auch ablehnt. Anschließend schnappt sie sich ein Mikro und bittet Edge um Hilfe. Sie meint, dass ihr Herz schon immer für Edge geschlagen hätte, da er der einzig wahre World Champion sei. Weiter sagt sie, dass sie alles für Edge tun würde, falls er ihr hilft und geht vor ihm auf die Knie. Edge sagt daraufhin, dass er dafür sorgen könne, dass sie ihren Job bei SmackDown! zurückerhält, jedoch ist ihm momentan nicht danach. Er möchte stattdessen lieber den Song für Vickie Guerrero singen, den alle Fans kennen und stimmt „Na Na Na Hey Hey Goodbye“ an. Vickie Guerrero verlässt daraufhin unter Tränen die Halle, während Edge hinterrücks von Alberto Del Rio attackiert und in den Cross Armbar genommen wird. Anschließend verlässt Alberto Del Rio den Ring und meint, dass sie beide sich bei WrestleMania XXVII sehen würden. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!