WWE NXT vom 21.10.2015

Veröffentlicht am 24. Oktober 2015 um 11:04 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 21.10.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse aus der Vorwoche, dem NXT Opening Video sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan, Byron Saxton & Corey Graves mit Asuka und Billie Kay, die nacheinander für das erste Match des heutigen Abends herauskommen und sich in den Ring begeben. Während sich Billie Kay auf den Weg zum Ring macht, stellt sie sich in der Goldman Box vor und meint, dass sie gegen Asuka, die eine beeindruckende Gegnerin sei, bereits schon früher angetreten ist. Weiter meint Billie Kay, dass sie bereits schon überall auf der Welt im Ring gestanden hat, bevor sie ankündigt, dass sie die längsten Beine bei NXT hat, mit denen sie alles und jeden niedertreten wird, die sich ihr in den Weg stellt.

Asuka besiegt Billie Kay via Asuka Lock Submission

– Rich Brennan blickt auf die #1 Contender’s Battle Royal aus der Vorwoche zurück, wo die Allianz zwischen Baron Corbin und Rhyno ein Ende gefunden hat. Anschließend wird als heutiger Main Event ein Match zwischen Baron Corbin und Rhyno angekündigt.

– Es folgt ein Baron Corbin-Videopackage.

– Tyler Breeze ist im Backstage-Bereich zu sehen und sagt „Hallo“ zu Samoa Joe. Anschließend fragt Tyler Breeze, ob er Samoa Joe ein wenig in die Parade gefahren sei. Samoa Joe sei nach NXT TakeOver: Respect gefahren und habe dort das Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament gewonnen. Doch würde dieser Erfolg Samoa Joe auch das Recht geben, die #1 Contender’s Battle Royal gewinnen zu dürfen? Anschließend stellt Tyler Breeze klar, dass wenn er nicht #1 Contender sein könne, dann könne es Samoa Joe auch nicht. Weiter meint Tyler Breeze, dass wenn Samoa Joe dies nicht passen würde und dieser mehr von „Prince Pretty“ haben wolle, würde er ihm ein paar Scheiben Bacon von Samoa Joe herunterschneiden.

– „Big Cass“ Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) kommen für das nächste Match heraus und halten ihren üblichen SAWFT Entrance ab. Anschließend teilt Enzo Amore Colin Cassady mit, dass Halloween unmittelbar bevorsteht. Colin Cassady erwidert daraufhin, dass sie nicht die richtigen Leute wären, bei denen man an der Tür klopfen sollte. Weiter meint Enzo Amore, dass sie nicht „trick or treat“ verteilen, sondern „Beatings“. S-A-W-F-T.

Tag Team Match
„Big Cass“ Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) besiegen Dash & Dawson via Inside Cradle von Enzo Amore gegen Dawson

– Nach dem Match wird Enzo Amore von Dash & Dawson weiter attackiert, bis Colin Cassady in den Ring zurückkehrt und den Save für Enzo Amore machen will. Dash & Dawson behalten jedoch die Oberhand und können Colin Cassady via Shatter Machine abfertigen.

– Es folgt ein Rhyno-Videopackage.

– Eva Marie meldet sich in dieser Woche erneut via Videobotschaft aus Paris, Frankreich und lässt verlauten, dass sie sich noch immer im wohlverdienten Urlaub befindet und die freien Tage genießt. Weiter meint Eva Marie, dass sie allen Fans von NXT ein Geschenk zukommen lassen möchte: Sich selbst. Danach meint Eva Marie, dass die Fans von NXT sie bereits vermissen, denn sie würde auch schon bereits die Full Sail University vermissen. Abschließend verspricht Eva Marie, schon sehr bald zu NXT zurückzukehren.

„Cowboy“ James Storm besiegt Danny Burch via Eight Second Ride

– Nun folgt der erste Teil des Videopackages namens „WHO IS APOLLO CREWS?“, da Apollo Crews in zwei Wochen bei NXT ein NXT Championship Match gegen Finn Bálor bestreiten wird. Darin meint Apollo Crews, dass es Mut braucht, um seine Träume zu verwirklichen. Man könne dabei jederzeit auf das Gesicht fallen und keinen Erfolg haben und davor hat er Angst. Auch wenn man stets von Erfolgen träumt, würde es sich nicht real anfühlen, wenn man sie schließlich verwirklicht hat. Dies sei schwer seiner Familie zu erklären. Weiter meint Apollo Crews, dass er ein „First Generation American“ sei. Sein Vater sei im Jahr 1983 in die USA gekommen und habe seitdem dort gelebt. Während dieser Zeit mussten sie mehrmals umziehen – nach Atlanta, Kenia und Uganda. Er hat in Uganda gelebt, während seine Schwester zusammen mit seiner Mutter in Atlanta gelebt hat. Den Sommer habe er stets in Atlanta verbracht, doch danach sei er immer wieder nach Hause zurückgekehrt. Gemeinsam mit seinem Vater habe er begonnen, Wrestling zu verfolgen und er lernte es lieben und würde süchtig danach. Weiter meint Apollo Crews, dass er sich stets zu diesen Athleten hingezogen gefühlt hat. Diese Leute wären „Larger Than Life“. Apollo Crews sei immer Fan vom Ultimate Warrior gewesen und stets von der „Warrior Energy“ gesprochen. Damals hätte er sich gerne Replica-Gürtel seiner Stars gewünscht, doch das Geld war knapp als er noch bei seiner Mutter gelebt hat. Weiter meint er, dass seine Mutter eine großartige Frau sei. Sein Erwachsenwerden sei zwar kein Zuckerschlecken gewesen, doch seine Mutter sei stets eine großartige Frau gewesen. In der zehnten Klasse habe er sich dazu entschlossen, Wrestler zu werden. Damals gab es nur die WWE für ihn, bis er schließlich auch Interesse am Independent-Wrestling fand. Hierfür sei er schließlich Tag und Nacht für wenig Geld zu diversen Veranstaltungen gefahren – und davon konnte ihn niemand abhalten. Weiter wollte er den Leuten das Gegenteil beweisen, die immer behaupten, er würde schon am Versuch ein Wrestler zu werden scheitern. Wenn man einen Traum hat und ihn verwirklichen möchte, dann wird man ihn auch verwirklichen können, wenn man die nötige Leidenschaft mitbringt. Abschließend meint Apollo Crews, dass er zu NXT gekommen ist, um der Beste zu sein.

– Der zweite Teil vom „WHO IS APOLLO CREWS?“ Videopackage wird für die nächste NXT Episode in der kommenden Woche beworben.

– Es folgt ein Videopackage zu Nia Jax.

Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) besiegt Peyton Royce via Sparkle Splash

– Nach dem Match schnappt sich Alexa Bliss ein Mikro und gratuliert NXT Women’s Championesse Bayley dafür, so viel mit so wenig Einsatz erreicht zu haben. Weiter meint Alexa Bliss, dass Bayley bereits ein Idol und eine Inspiration sei, doch dem werde sie schon sehr bald ein Ende setzen, da sie, Alexa Bliss, alles sei, wonach die Leute streben. Abschließend macht Alexa Bliss deutlich, dass sie gemacht worden ist, um NXT Women’s Champion zu sein.

– Die Kommentatoren verkünden, dass in der kommenden Woche bei NXT ein Match zwischen Tyler Breeze und Samoa Joe stattfinden wird.

Baron Corbin besiegt Rhyno via End Of Days

– Samoa Joe meldet sich backstage zu seinem bevorstehenden Match gegen Tyler Breeze in der kommenden Woche bei NXT zu Wort und meint, dass Verzweiflung schon eine lustige Sache wäre. Weiter meint Samoa Joe, dass Tyler Breeze der Inbegriff von Verzweiflung sei. Wieder hatte Tyler Breeze eine Chance auf den NXT Championship, doch in der #1 Contender’s Battle Royal habe er Tyler Breeze eliminiert. In der Verzweiflung sei Tyler Breeze damit nicht fertig geworden und habe ihn vom Apron gezogen und somit auch ihm die Chance genommen. In der Hoffnungslosigkeit hätte Tyler Breeze anschließend seinen Selfie Stick herausgeholt und ihn herausgefordert. Anschließend gibt Samoa Joe Tyler Breeze den Ratschlag, seinen Selfie Stick zu nehmen und ein Selfie von sich zu schießen, auf dem er bestens aussieht, denn wenn er, Samoa Joe, Tyler Breeze in der nächsten Woche in die Finger bekommt, wird er niemals mehr so aussehen wie zuvor. Mit diesen Worten geht die dieswöchige NXT Episode anschließend „off-air“.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!