WWE Friday Night SmackDown! vom 04.03.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 16:16 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 04.03.2011

– Die heutige SmackDown! Episode startet mit einem Videorückblick auf die letzte Woche, wo Vickie Guerrero um ihren Job kämpfen musste und anschließend als Folge aus ihrer Niederlage von Teddy Long entlassen wurde. Anschließend wird die Vertragsunterzeichnung zwischen Edge und Alberto Del Rio für ein World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania XXVII für den heutigen Abend beworben.

– Es folgt eine In-Ring Promo vom World Heavyweight Champion Edge, in der er über sein WrestleMania XXVII Match gegen Alberto Del Rio sowie die anstehende Vertragsunterzeichnung spricht. Außerdem kommt er auf seine Probleme mit Vickie Guerrero, die in der letzten Woche entlassen wurde, zu sprechen, bis plötzlich Drew McIntyre in den Ring stürmt und Edge attackiert. Edge gelingt es daraufhin, Drew McIntyre aus dem Ring zu befördern, bevor SmackDown! General Manager Teddy Long herauskommt und sich einmischt. Er sagt, dass sich alle wieder beruhigen sollen und meint, dass Drew McIntyre in der letzten Woche dafür verantwortlich gewesen ist, dass Vickie Guerrero ihren Job verloren habe. Daraufhin legt er ein spontanes Match zwischen Edge und Drew McIntyre fest, bei dem der Schotte ebenfalls gefeuert wird, falls er nicht sofort in den Ring steigen sollte. Edge stimmt daraufhin Teddy Long zu, dass Drew McIntyre für die Entlassung von Vickie Guerrero verantwortlich gewesen sei und animiert das Publikum dazu „Thank You Drew“ zu rufen. Anschließend begibt sich Drew McIntyre in den Ring und das Match startet.

Non-Title Match
Edge (c) besiegt Drew McIntyre via Sharpshooter

– Für den späteren Verlauf des Abends wird ein Match zwischen Big Show und Kane sowie die Rückkehr von The Undertaker zu SmackDown! beworben.

– „Dashing“ Cody Rhodes kommt mit der geklauten Rey Mysterio Maske aus der Vorwoche, zur Musik von Rey Mysterio heraus und posiert auf der Rampe. Anschließend zieht er sich die Maske vom Gesicht, wirft sie zu Boden und posiert zu seiner eigenen Musik mit seiner durchsichtigen Maske vor dem „Dashing Mirror“. Danach begibt er sich in den Ring. Währenddessen folgt ein Videorückblick auf die Geschehnisse zwischen „Dashing“ Cody Rhodes und Rey Mysterio aus der Vorwoche. Nach Ausstrahlung des Videos greift sich „Dashing“ Cody Rhodes ein Mikro und hält eine In-Ring Promo. Er fordert die Fans dazu auf, ihn während seiner Promo nicht anzuschauen. Danach sagt er, dass die Fans nun das Gefühl der Enttäuschung erlebt haben, da sie eben kurz dachten, es würde Rey Mysterio sein, der in die Halle kommt. Weiter sagt er, dass er stets der „König der Enttäuschungen“ gewesen ist, als er morgens erwacht ist und feststellen musste, was ihm Rey Mysterio angetan hat. Anschließend sagt er, dass er seinen Vater Dusty Rhodes dazu überredet habe, ihm dabei zu helfen, es Rey Mysterio heimzuzahlen und ihn zu demaskieren, um dessen Gesicht genau so zu schädigen, wie er es bei ihm, Cody Rhodes, gemacht habe. Weiter sagt „Dashing“ Cody Rhodes, dass es in der letzten Woche ein großartiges Gefühl gewesen sei, als er Rey Mysterio demaskiert habe. Er sagt, dass sein Vater Dusty Rhodes nun zusehen würde und nichts und nieman, auch Rey Mysterio, ihn davon abbringen werde, World Heavyweight Champion zu werden. Anschließend fordert „Dashing“ Cody Rhodes Rey Mysterio zu einem Match bei WrestleMania XXVII heraus und verspricht, dass er auf der größten Wrestlingbühne bei dem größten Wrestlingspektakel des Jahres erneut Rey Mysterio die Maske vom Kopf ziehen und dessen Gesicht der Öffentlichkeit preisgeben werde. Nach dem Wortenverlässt „Dashing“ Cody Rhodes die Halle..

– Backstage unterbreiten The Corre Kane das Angebot, ihm in seinem heutigen Match gegen Big Show zu helfen.

WWE Tag Team Championship
The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) (c) (w/ Ezekiel Jackson & Wade Barrett) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov via Sweetness von Heath Slater gegen Santino Marella

– Es folgt ein Hype-Video, welches die Rückkehr von Christian für die kommende Woche ankündigt.

– Backstage bereitet sich Alberto Del Rio zusammen mit seinem Ringsprecher Ricardo Rodriguez für seine spätere Vertragsunterzeichung vor. Nebenbei fertigt ein Maler ein malerisches Portrait von Alberto Del Rio an.

– Eine Zusammenfassung der In-Ring Promo von Triple H aus der dieswöchigen RAW Episode wird gezeigt.

– The Undertaker kommt zum Song „Ain’t No Grave“ von Johnny Cash zum Ring und hält eine In-Ring Promo, in der er sich zur Promo von Triple H bei RAW äußert und erklärt, dass seine WrestleMania Streak nicht gebrochen werden kann. Anschließend hypt er das WrestleMania XXVII Match zwischen ihm und Triple H und meint, dass Triple H damit Recht habe, wenn er behaupte, sie beide wären die letzten beiden großen Superstars einer Ära. Abschließend meint er, dass Triple H am Ende gegen ihn keine Chance habe und es bei WrestleMania XXVII 19:0 heißen werde. Mit den Worten „Rest In Peace“ an Triple H beendet The Undertaker seine In-Ring Promo und verlässt zum Song „Ain’t No Grave“ von Johnny Cash wieder die Halle.

– Ein Video der WWE Pressekonferenz in Mexiko, wo Mistico als Sin Cara vorgestellt wurde, wird ausgestrahlt.

Divas Tag Team Match
LayCool (Michelle McCool & Layla) besiegen Beth Phoenix & Rosa Mendes via Pinfall von Layla gegen Beth Phoenix, nachdem Michelle McCool der Glamazone einen Kick ins Gesicht verpasst als der Referee abgelenkt ist.

Big Show besiegt Kane durch DQ, nachdem The Corre zum Ring kommen und Kane einen Stuhl überreichten, mit dem er auf Big Show einschlägt

– Nach dem Match befördert Big Show Justin Gabriel gegen Kane, sodass die Big Red Machine wütend wird und Justin Gabriel mit dem Stuhl niederschlägt und The Corre aus dem Ring vertreibt. Anschließend liefern sich Kane im Ring und The Corre auf der Rampe einen Staredown.

– Shawn Michaels spricht in einem Videoclip über das anstehende Match zwischen Triple H und The Undertaker bei WrestleMania XXVII und zeigt sich dabei sehr emotional.

– Es folgt eine In-Ring Promo mit Michael Cole und seinem Trainer Jack Swagger. Michael Cole spricht darin über sein Match gegen Jerry „The King“ Lawler bei WrestleMania XXVII und verkündet, dass er den Special Guest Referee für das besagte Match in der kommenden Woche bei RAW bekanntgeben wird. Der Special Guest Referee wird von Michael Cole als „auffällig“ und „furchteinflössend“ beschrieben.

Jack Swagger besiegte JTG via Ankle Lock

– Nach dem Match steigt Michael Cole in den Ring und feiert mit Jack Swagger den Sieg.

– Es folgt ein Rückblick auf die Video-Promo von The Rock bei RAW.

– Backstage macht sich Edge auf dem Weg zum Ring und trifft unterwegs auf dem Maler mit dem Portrait von Alberto Del Rio. Er greift sich daraufhin den Pinsel und entstellt das extra für die Vertragsunterzeichnung angefertigtes Portrait von Alberto Del Rio, indem er ihm einen Schnurrbart und dicke Augenbrauen malt.

– Es folgt die Vertragsunterzeichnung mit Teddy Long für ein World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Alberto Del Rio bei WrestleMania XXVII. Alberto Del Rio kommt als Erster zum Ring und hypt sich selbst. Anschließend singt Ricardo Rodriguez die mexikanische Nationalhymne, bis er von Edge unterbrochen wird, der zum Ring kommt und sich einen Staredown mit Alberto Del Rio liefert. Teddy Long geht dazwischen und bittet beide darum, heute Abend keine Gewalt anzuwenden und sich stattdessen hinzusetzen und den Vertrag für ihr Match zu unterzeichnen. Beide nehmen daraufhin Platz und unterzeichnen den Vertrag nach einem verbalen Duell. Der Rated R Superstar sagt, dass Teddy Long zwar verboten hat, heute Abend anlässlich der Vertragsunterzeichnung Gewalt anzuwenden, er jedoch nun eine Ausnahme machen müsse und es nun chaotisch werde. Edge attackiert Alberto Del Rio daraufhin und brawlt mit ihm in Ring. Ricardo Rodriguez greift ein und kann anschließend verhindern, dass Edge einen Spear gegen Alberto Del Rio ausführt. Beide attackieren daraufhin den amtierenden World Heavywweight Champion im Ring, bis dieser eine blutende Nase bekommt. Anschließend nimmt Alberto Del Rio Edge in den Cross Armbar und befördert ihn danach aus dem Ring, wo er Edge weiter bearbeitet. Plötzlich kommt Christian heraus und macht den Save für Edge. Anschließend gibt es einen wilden Brawl zwischen Christian und Alberto Del Rio im Ring und außerhalb des Rings, bis Security-Leute herbeieilen und die beiden voneinander trennen können. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“ geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!