WWE Friday Night SmackDown! vom 11.03.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 16:17 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 11.03.2011

– Die heutige Friday Night SmackDown! Episode startet mit dem World Heavyweight Champion Edge, der zu einer In-Ring Promo herauskommt, in dem er auf die Geschehnisse bei der Vertragsunterzeichnung in der Vorwoche zu sprechen kommt und Alberto Del Rio zu einem Match herausfordert. Anschließend kommt Alberto Del Rio zusammen mit Brodus Clay heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen wird er nach einem Wortgefecht plötzlich von Edge attackiert, bis Brodus Clay eingreift und den Save für Alberto Del Rio macht. Anschließend attackieren Alberto Del Rio & Brodus Clay Edge, bis Christian herauskommt und den Save für Edge macht. Edge & Christian und Alberto Del Rio & Brodus Clay liefern sich anschließend einen wilden Brawl im Ring, bis sie durch die Offiziellen und Sicherheitsleuten voneinander getrennt werden können. SmackDown! General Manager Teddy Long kommt heraus und legt für den späteren Verlauf des Abends ein Tag Team Match zwischen Edge & Christian und Alberto Del Rio & Brodus Clay fest.

– Michael Cole verkündet, dass er in der heutigen SmackDown! Episode ein exklusives In-Ring Interview mit John Cena führen wird.

Kane besiegt Wade Barrett via DQ, nachdem The Corre in das Match eingreifen

– Nach dem Match wird Kane weiter von The Corre attackiert, bis Big Show herauskommt und den Save für Kane macht. Teddy Long kommt daraufhin heraus und legt ein Tag Team Match zwischen Kane & Big Show und Wade Barrett & Heath Slater fest, welches umgehend starten soll. Weiter verkündet er, dass Ezekiel Jackson & Justin Gabriel sich während des Matches nicht ringside aufhalten dürfen.

Tag Team Match
Kane & Big Show besiegen The Corre (Wade Barrett & Heath Slater) via DQ, nachdem Ezekiel Jackson & Justin Gabriel in den Ring stürmen und Kane attackieren

– Nach dem Match schnappt sich Big Show einen Stuhl und schlägt damit auf Wade Barrett & Ezekiel Jackson ein. The Corre flüchten daraufhin aus dem Ring und bleiben auf der Rampe stehen. Anschließend schlägt Big Show mit dem Stuhl im Ring auch noch auf Kane ein, der sich gerade vom Angriff von The Corre wieder erholt hatte.

„Dashing“ Cody Rhodes besiegt JTG via Cross Rhodes

– Ein Videoclip über Shawn Michaels wird ausgestrahlt, in dem er sich zu dem anstehenden Match zwischen Triple H und The Undertaker äußert. Anschließend wird verkündet, dass Triple H heute bei SmackDown! sei und eine Message an The Undertaker senden wird.

– Es folgt das In-Ring Interview mit John Cena, geführt von Michael Cole, in dem er über The Miz und die Geschehnisse aus der aktuellen RAW Episode spricht. Als John Cena das Interview beendet und den Ring verlassen will, meldet sich Michael Cole zu Wort und sagt, dass nicht John Cena sondern er dieses Interview beende und meint, dass John Cena womöglich Angst vor einigen Fragen habe bzw. keine Antworten auf bestimmte Fragen habe, da The Miz ihn bei RAW mundtot gemacht habe. John Cena wird daraufhin sauer und will sich Michael Cole vorknöpfen. Plötzlich stürmt Jack Swagger in den Ring und attackiert John Cena, worüber sich Michael Cole belustigt und seinen Trainer anfeuert. John Cena kann sich jedoch nach einer Weile zu Wehr setzen und Jack Swagger aus dem Ring befördern. Anschließend schnappt sich John Cena Michael Cole und will ihm den Attitude Adjustment verpassen, jedoch kann Jack Swagger gerade noch den Save für Michael Cole kurz vor der Ausführung machen. John Cena schnappt sich daraufhin Jack Swagger und verpasst ihm den Attitude Adjustment, während Michael Cole auf die Rampe geflüchtet ist und dort fassungslos stehenbleibt.

– Ein Videoclip über Sin Cara wird ausgestrahlt, in dem man einige seiner Aktionen bewundern kann.

Layla (w/ Michelle McCool) besiegt Kaitlyn via LayOut

– Nach dem Match verpassen LayCool Kaitlyn einen heftigen Beatdown, bei dem auch der Gipsfuß von Michelle McCool zum Einsatz kommt.

Rey Mysterio besiegt Drew McIntyre via 619

– Nach dem Match kommt „Dashing“ Cody Rhodes in die Halle und fordert von Rey Mysterio eine Antwort auf seine Herausforderung aus der Vorwoche. Rey Mysterio nimmt die Herausforderung an. Somit werden „Dashing“ Cody Rhodes und Rey Mysterio bei WrestleMania XXVII in einem Match aufeinandertreffen.

– Triple H kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über sein WrestleMania XXVII Match gegen The Undertaker. Er lässt ein Video einspielen, dass die Highlights seiner Karriere zeigt und bedankt sich anschließend bei The Undertaker, dass dieser sich die Matchart No Holds Barred ausgesucht hat, da er so mehrere Möglichkeiten habe, die Streak zu beenden. Abschließend sagt er, dass er The Undertaker bei WrestleMania XXVII besiegen und die Streak endgültig beenden werde. Anschließend lässt sich Triple H im Ring feiern, womit die In-Ring Promo endet.

– Backstage wird Christian von Matt Striker interviewt. Matt Striker will wissen, wie es sich anfühlt, dass Christian nach über 10 Jahren erstmals mit Edge wieder als Tag Team auftreten wird. Christian sagt, dass es ein großartiges Gefühl sei, da sie sich in und auswendig kennen würden. Heute Abend wollen sie gemeinsam Alberto Del Rio besiegen. Plötzlich kommt auch Edge hinzu und fragt Christian, ob er bereit für den Main Event sei. Anschließend machen sich beide auf dem Weg zum Ring.

Tag Team Match
Edge & Christian besiegen Alberto Del Rio & Brodus Clay (w/ Ricardo Rodriguez) via Tornado DDT von Christian und einen Elbow Drop von Edge gegen Brodus Clay

– Nach dem Match umarmen sich Edge & Christian und lassen sich von den Fans im Ring feiern. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!