WWE Friday Night SmackDown! vom 15.04.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 16:20 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 15.04.2011

– Die heutige SmackDown! Episode wird mit einem Hypevideo zu Edge eröffnet.

– Alberto Del Rio kommt zu einer In-Ring Promo heraus und sagt, dass sich die heutige SmackDown! Episode zwar nur um Edge drehen würde, jedoch sein Schicksal immer noch sei, der World Heavyweight Champion zu werden. Er sagt, dass das WWE Universum mit Edge einen ihrer Helden verloren habe und er es nur fair findet, wenn Edge nun nach seinem Rücktritt den World Heavyweight Championship Titel an ihn übergibt. Daher fordert er Edge dazu auf herauszukommen und ihm den Titel auszuhändigen. Statt Edge kommt anschließend jedoch SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und sagt, dass es jetzt zu keiner Titelübergabe kommen wird. Weiter sagt er, dass es bei WWE Extreme Rules 2011 weiterhin ein Ladder Match geben wird, von dem Alberto Del Rio weiterhin ein Teil ist. Teddy Long sagt, dass lediglich eine zweite Person in diesem Ladder Match fehlen würde, die noch heute Abend in einer 20-Man Over The Top Rope Battle Royal ermittelt wird.

– WWE Intercontinental Champion Wade Barrett und die WWE Tag Team Champions Justin Gabriel & Heath Slater setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Ezekiel Jackson besiegt Kofi Kingston via Book Of Ezekiel

– Während des Matches kommt es zu Streitigkeiten zwischen Ezekiel Jackson und den restlichen The Corre Mitgliedern, als Ezekiel Jackson Kofi Kington auf Wade Barrett, Justin Gabriel & Heath Slater hinter dem Kommentatorenpult befördert.

– Nach dem Match schnappt sich Ezekiel Jackson ein Mikro und verkündet, dass er die heutige 20-Man Over The Top Rope Battle Royal gewinnen wird.

– Backstage sind LayCool bei ihrer ersten Sitzung beim Paartherapeuten zu sehen. Layla sagt u.a., dass sie beide ein gutes Team sind, jedoch zeigt sich Michelle McCool nach einiger Zeit genervt von der Rederei und verlässt daraufhin die Sitzung.

– Cody Rhodes kommt zu einer In-Ring Promo heraus. Er sagt, dass sein Sieg über Rey Mysterio bei WrestleMania XXVII noch nicht genug ist. Anschließend verkündet er, dass er die heutige 20-Man Over The Top Rope Battle Royal gewinnen und bei WWE Extreme Rules 2011 erstmal World Heavyweight Champion werden wird. Er bezeichnet den Titelgewinn als kleine Entschädigung für die Attacke von Rey Mysterio auf sein Gesicht. Weiter sagt er, dass er erst mit den Attacken gegen Rey Mysterio aufhören wird, wenn er dessen Gesicht entblößt hat. Plötzlich kommt Rey Mysterio in den Ring gestürmt und verpasst Cody Rhodes einen 619 und vertreibt ihn damit aus der Halle.

– Awesome Kong wird in einem düsteren Promovideo vorgestellt. Sie gibt anhand einer Puppe zu verstehen, dass sie die komplette Divas Division auf den Kopf stellen und die „WWE Püppchen“ zerstören wird.

Rey Mysterio besiegt Drew McIntyre via 619

– Edge verabschiedet sich backstage vom SmackDown! Lockerroom und gibt zum Schluss Kane einen Handshake. Danach macht er sich auf dem Weg zum Ring.

– Edge kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht darin über seine gesamte WWE Karriere und seinen ersten World Title Gewinn in der WWE. Er bedankt sich bei allen Fans und seiner Mutter, die in der ersten Reihe sitzt. Edge sagt, dass er noch ein allerletztes Mal zu seinem Entrance Theme Song herauskommen möchte und verlässt daraufhin kurz die Halle. Kurz darauf ertönt die Musik von Edge und der Rated-R Superstar kommt noch ein letztes Mal zu seinem Entrance Theme Song zum Ring, wo er sich feiern lässt. Er hält danach eine kurze Abschiedsrede und witzelt mit den Fans. Anschließend legt er den World Heavyweight Championship Titel mitten in den Ring und verlässt mit Tränen in den Augen unter lautstarken „Thank You Edge“-Chants und Standing Ovations die Halle.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!