WWE Friday Night SmackDown! vom 22.04.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 16:21 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 22.04.2011

– Die heutige SmackDown! Episode wird mit einem Videopackage über die Karriere von Edge eröffnet. Anschließend wird verkündet, dass heute Abend die Retirement Party für Edge von Alberto Del Rio stattfinden wird.

– Der vakante World Heavyweight Championship Titel hängt unter der Hallendecke, direkt über dem Ring.

– Für die heutige Show kündigen die Kommentatoren ein WWE Tag Team Championship Match zwischen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) und Big Show & Kane an. Desweiteren wird es zu einem WWE Intercontinental Championship Match zwischen Wade Barrett und Kofi Kingston kommen. Außerdem wird findet ein WrestleMania XXVII Rematch statt: Rey Mysterio vs. Cody Rhodes.

– Sir Michael Cole kommt im königlichem Gewand zum British National Anthem unter lautstarken Buhrufen heraus, um seine „Royal Cole Mine“ zu besetzen, die nun in königlichem Gold erstrahlt. In der „Cole Mine“ befindet sich ein Thron, auf dem Michael Cole Platz nimmt.

– Cody Rhodes kommt mit drei Männern in Anzügen heraus. Einer der Männer schiebt einen Einkaufswagen mit zum Ring. Im Einkaufswagen befinden sich lauter Papiertüten. Cody Rhodes gibt seinen Männern anschließend die Anweisung, die Papiertüten an die Crowd zu verteilen, da sie alle das Zeug nötig haben. Daraufhin bekommt jeder Zuschauer aus den ersten Reihen eine braune Papiertüte überreicht, die er sich über den Kopf ziehen soll. Danach hält Cody Rhodes eine Heel-Promo im Ring, bis er von Rey Mysterio unterbrochen wird und das WrestleMania XXVII Rematch starten kann.

WrestleMania XXVII Rematch
Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes via Roll-Up

– Nach dem Match verpasst Cody Rhodes Rey Mysterio einen Beatdown. Daraufhin brawlen die beiden außerhalb des Rings durch die Zuschauermenge, bis Cody Rhodes die Überhand gewinnen und Rey Mysterio mit einem Cross Rhodes ausschalten kann. Anschließend nimmt er sich eine braune Papiertüte und zieht sie über den Kopf von Rey Mysterio.

– Backstage unterhalten sich Justin Gabriel und Wade Barrett über die Geschehnisse der Battle Royal aus der Vorwoche, wo Justin Gabriel Wade Barrett eliminierte. Justin Gabriel rechtfertigt die Aktion damit, dass jeder auf sich allein gestellt gewesen ist, da es sich um ein World Title Shot handelte. Anschließend kommt zuerst Heath Slater und wenig später auch Ezekiel Jackson hinzu und sprechen über die anstehenden Titelmatches am heutigen Abend. Ezekiel Jackson sagt, dass er der Anführer von The Corre sei und seinen Leuten heute Abend helfen werde.

– Ein Videoclip über die zweite Paar-Therapiestunde mit LayCool wird ausgestrahlt, in der sich Michelle McCool darüber lustig macht, dass Layla in der letzten Woche schon wieder ihr Match verloren habe. Beide beginnen daraufhin zu streiten, nachdem Michelle McCool Layla als Dümmchen bezeichnet. Am Ende der Sitzung attackiert Michelle McCool Layla und geht anschließend davon.

– Sir Michael Cole betritt den Ring und zeigt einen Videorückblick zu seiner „Knighting Ceremony“ bei RAW, wo Jim Ross seine Füße küssen musste und er von der Queen zu Sir Michael Cole geschlagen wurde. Er kündigt anschließend seinen Tag Team Partner & Trainer Jack Swagger für das nächste Match an.

Jack Swagger besiegt Trent Barreta via Ankle Lock

– Backstage machen sich Big Show & Kane für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.

WWE Tag Team Championship
Big Show & Kane besiegen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) (c) (w/ Ezekiel Jackson) nach knapp fünf Minuten via Chokeslam von Big Show gegen Heath Slater, nachdem Kane ein Eingreifen von Ezekiel Jackson in das Match verhindert und Justin Gabriel & Heath Slater sich streiten —> TITELWECHSEL!!!

– Backstage streiten sich The Corre über den aktuellen WWE Tag Team Championship Titelverlust. Ezekiel Jackson macht Heath Slater für die Niederlage verantwortlich, während Heath Slater meint, dass Justin Gabriel Schuld an der Niederlage sei und stößt ihn zu Boden. Daraufhin geht Heath Slater davon, während Justin Gabriel auf dem Boden liegt und Heath Slater wütend hinterher schaut.

Drew McIntyre besiegt Chris Masters via Future Shock DDT

– Es folgt der RAW Rebound mit den Ereignissen rund um R-Truth.

– Es folgt ein Rückblick auf die Ereignisse zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes zu Beginn der Show. Anschließend wird von den Kommentatoren ein Falls Count Anywhere Match zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes für WWE Extreme Rules 2011 bestätigt.

WWE Intercontinental Championship
Wade Barrett (c) (w/ Ezekiel Jackson) besiegt Kofi Kingston via Roll-Up unter Zuhilfenahme der Seile

– Während des Matches muss Ezekiel Jackson die Halle verlassen, nachdem er Wade Barrett beinahe das Match mitsamt Titel kostet, als er ihn mit einer Clothesline getroffen hat.

– Es folgt Alberto Del Rio’s Retirement Party für Edge. Hierzu kommen Alberto Del Rio & Brodus Clay heraus. Alberto Del Rio schnappt sich ein Mikro und sagt, dass er für Edge einige Geschenke mitgebracht habe: Eine altmodische Uhr, Seniorenwindeln und die Liebe seines Lebens „Lita“. Er ruft anschließend Lita heraus, bei der es sich nicht um die echte Lita, sondern um eine fette Fake-Lita handelt. Alberto Del Rio sagt, dass Lita nochmal Lust auf einen „heißen Ritt“ habe und Edge haben wolle. Danach hat auch Ricardo Rodriguez noch ein Geschenk für Edge: Einen vollautomatischen Rollstuhl. Plötlich kommt Edge heraus und bleibt auf der Rampe stehen. Edge sagt, dass Alberto Del Rio nervt und seine Retirement Party der reinste Müll sei. Alberto Del Rio beauftragt daraufhin Brodus Clay damit, nun auf die Rampe zu gehen und Edge abzufertigen. Als sich Brodus Clay auf den Weg macht, kommt plötzlich Christian mit einer Leiter unter dem Ring hervor. Zunächst attackiert Christian Brodus Clay, bevor er Alberto Del Rio abfertigt. Anschließend stellt er die Leiter im Ring auf und hängt anschließend den World Heavyweight Championship Titel von der Hallendecke ab. Danach posiert Christian mit dem Titel auf der Leiter, während Edge von der Rampe aus applaudiert. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!