WWE Friday Night SmackDown! vom 27.05.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 16:26 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 27.05.2011

– Die heutige SmackDown! Episode wird vom World Heavyweight Champion Randy Orton eröffnet, der zu einer In-Ring Promo herauskommt und direkt zu Beginn von Christian unterbrochen wird, welcher herauskommt, Randy Orton zu seiner Titelverteidiung bei WWE Over The Limit 2011 gratuliert und ein weiteres World Heavyweight Championship Titelmatch gegen Randy Orton fordert. Danach kommen auch zuerst Sheamus und wenig später heraus, die ebenfalls beide ein World Heavyweight Championship Titelmatch gegen Randy Orton fordern und meinen, dass Christian seine Chance hatte und sie nun an der Reihe wären. Plötzlich kommt SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und legt als Main Event der Show ein #1 Contender’s Triple Threat Match zwischen Christian, Mark Henry und Sheamus fest. Der Sieger wird der neue #1 Herausforderer auf den World Heavyweight Championship Titel von Randy Orton.

Sin Cara besiegt Chavo Guerrero via Head-Scissors Takedown

– Cody Rhodes kommt mit zwei Personen in Anzügen, die jede Menge Papiertüten dabei haben, zum nächsten Match heraus. Er lässt die Papiertüten anschließend an die Fans in der Halle verteilen, damit er die hässlichen Gesichter der Zuschauer nicht mehr ertragen muss.

Daniel Bryan besiegt Cody Rhodes via LeBell Lock

– Nach dem Match attackiert ein wütender Cody Rhodes Daniel Bryan und verpasst ihm den Cross Rhodes Finisher. Anschließend zieht Cody Rhodes einem regungslos am in dem Seilen hängenden Daniel Bryan noch eine Papiertüte über dem Kopf und verlässt danach den Ring.

Ezekiel Jackson besiegt Heath Slater via DQ, nachdem The Corre herauskommen und in das Match eingreifen

– Nach dem Match attackieren Wade Barrett, Justin Gabriel & Heath Slater Ezekiel Jackson, bis dieser sich wehrt und die drei Mitglieder von The Corre im Alleingang abfertigen und aus dem Ring vertreiben kann.

– Backstage wird Christian zum heutigen #1 Contender’s Triple Threat Match von Matt Striker interviewt. Matt Striker sagt, dass dieses Match möglicherweise vorerst die letzte Möglichkeit für Christian sei, um den World Heavyweight Championship Titel kämpfen zu dürfen und es sehr schwer werden dürfte, gegen zwei harte Gegner wie Sheamus und Mark Henry zu bestehen. Christian antwortet, dass er schon früher als Kind immer der Letzte gewesen war, der ausgewählt wurde. Er hätte jedoch daraus stets das Beste gemacht und allen Leuten bewiesen, dass sie falsch mit ihrer Vermutung lagen. Heutzutage sei er in der WWE derjenige gewesen, dem man am wenigsten eine World Heavyweight Championship Titelregentschaft zugetraut habe, doch er hätte allen bewiesen, dass sie damit falsch gelegen haben. Daher werde er heute auch das Triple Threat Match gewinnen und neuer #1 Contender auf den World Heavyweight Championship Titel von Randy Orton werden.

The Monster’s Brawl
Kane besiegt The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Top Rope Clothesline

– Nach dem Match kommt Jinder Mahal zum Ring und spricht einige Worte auf Indisch zu The Great Khali und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Ranjin Singh brüllt Jinder Mahal danach an und möchte wissen, was ihn ihm gefahren ist. Anschließend schubst Jinder Mahal Ranjin Singh in die Seile. The Great Khali eilt daraufhin herbei, um seinem Bruder Ranjin Singh zu helfen und warnt Jinder Manhal. Plötzlich nimmt The Great Khali Ranjin Singh wie aus dem Nichts in den Vice Grip, bis dieser ohnmächtig wird. Danach verlässt The Great Khali zusammen mit einem sichtlich zufriedenen Jinder Mahal die Halle.

– Es folgt der RAW Rebound mit den Geschehnissen rund um Big Show und Alberto Del Rio.

– Booker T steigt zu einer In-Ring Promo in den Ring und bittet Michael Cole zu sich, um ihm die Chance zu geben, sich auch bei den Zuschauern von SmackDown! zu entschuldigen. Michael Cole kommt in den Ring, worauf Booker T auf dem Titantron das Foto einblenden lässt, wo Michael Cole den Fuß von Jerry „The King“ Lawler bei WWE Over The Limit 2011 küsst. Anschließend macht sich Booker T zusammen mit den Zuschauern in der Halle über Michael Cole lustig und lässt lautstarke „Kiss My Feet“ Chants anstimmen, worauf Michael Cole gedemütigt den Ring verlässt.

– Sheamus wird backstage von Matt Striker interviewt. Sheamus sagt, für das, was Christian und Mark Henry ihr ganzes Leben gebraucht hätten, habe er gerade mal wenige Monate benötigt und sei World Champion geworden. Auch heute werde er als Sieger aus dem Triple Threat Match hervorgehen.

Diva Tag Team Match
Tamina & Alicia Fox besiegen Kaitlyn & AJ Lee (w/ Natalya) via Axe Kick von Alicia Fox gegen Kaitlyn

– Matt Striker interviewt backstage Mark Henry und möchte von ihm wissen, was er zu den Worten von Christian und Sheamus bezüglich des heutigen Triple Threat Matches sagt. Mark Henry interessiert das Geschwätz seiner Gegner nicht und glaubt, dass Matt Striker sowieso denken würde, dass Christian oder Sheamus das Match gewinnen, weil Mark Henry nicht stark genug wäre und dumm sei. Mark Henry meint abschließend, dass er Matt Striker nun das Gegenteil beweisen werde.

– Es folgt ein Tributvideo zum verstorbenen „Macho Man“ Randy Savage.

– Die Kommentatoren verkünden, dass der Sieger des #1 Contender’s Triple Threat Matches in der kommenden Woche bei SmackDown! in einem World Heavyweight Championship Match auf Randy Orton treffen wird.

#1 Contender’s Triple Threat Match
Sheamus besiegt Christian und Mark Henry via Brogue Kick gegen Christian, nachdem Randy Orton zuvor Mark Henry einen RKO verpasst hat

– Während des Matches kommt Randy Orton heraus und verfolgt das Match vom Ring aus. Nach dem Match lässt sich Sheamus als neuer #1 Contender feiern und liefert sich einen Staredown mit Randy Orton. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!