WWE Friday Night SmackDown! vom 17.06.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 16:28 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 17.06.2011

– Die heutige SmackDown! Episode startet mit einer In-Ring Promo vom World Heavyweight Champion Randy Orton, in der er verkündet, dass er zwar an einer Gehirnerschütterung leiden würde, ihn das jedoch nicht interessieren würde, da er Christian haben wolle. Anschließend ruft er Christian heraus. Statt Christian kommt jedoch SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und sagt, dass Randy Orton noch immer an einer Gehirnerschütterung leiden würde und deshalb heute kein Match bestreiten könne. Plötzlich kommt zuerst Christian und wenig später noch Sheamus heraus. Sheamus sagt, dass er in der letzten Woche Randy Orton besiegt habe und deshalb nun auch ein Titelmatch gegen Randy Orton fordert, worüber er lautstark mit Christian diskutiert. Teddy Long hat plötzlich genug und legt für den späteren Verlauf des Abends ein Match zwischen Sheamus und Christian fest. Sollte Sheamus dieses Match gewinnen, wird das World Heavyweight Championship Match bei WWE Capitol Punishment 2011 ein Triple Threat Match zwischen Randy Orton, Christian und Sheamus. Sollte Christian gewinnen, bleibt das Match so wie bisher bestehen. Randy Orton darf sich für das Match an den Ring setzen, jedoch nicht ins Match eingreifen, sonst werde dies drastische Konsequenzen für ihn haben. Abschließend meint Randy Orton, dass es heute Abend so oder so drastische Konsequenzen geben werde.

Six Man Tag Team Match
Ezekiel Jackson, Sin Cara & Daniel Bryan besiegen Wade Barrett, Cody Rhodes & Ted DiBiase via Pinfall von Daniel Bryan gegen Ted DiBiase

– Sheamus wird backstage von Matt Striker zu seinem heutigen Match gegen Christian interviewt. Sheamus sagt, dass er heute Abend Christian besiegen und am Sonntag bei WWE Capitol Punishment 2011 neuer World Heavyweight Champion werde.

Jinder Mahal (w/ The Great Khali) besiegt Vladimir Kozlov via Full Nelson Chokeslam

– Es folgt ein In-Ring Interview von Josh Mathews mit Big Show. Josh Mathews möchte von Big Show wissen, warum er als RAW Superstar heute Abend hier bei SmackDown! sei. Big Show antwortet, dass es Gerüchte gibt, wonach sich Alberto Del Rio heute Abend hier aufhalten soll. Plötzlich kommt Teddy Long heraus und verkündet, dass Big Show erst am Sonntag bei WWE Capitol Punishment 2011 auf Alberto Del Rio treffen wird und Big Show daher auch heute, selbst wenn Alberto Del Rio wirklich hier wäre, sich nicht an den Mexikaner vergreifen dürfe und auch Alberto Del Rio sich nicht an Big Show vergreifen dürfe, da sie sonst beide von der WWE gefeuert werden. Teddy Long sagt weiter, dass er für Big Show jedoch einen Aufwärmgegner gefunden habe, um sich ideal auf das Match gegen Alberto Del Rio am Sonntag vorzubereiten – Mark Henry. Der „World’s Strongest Man“ kommt daraufhin heraus und das Match startet.

Big Show vs. Mark Henry endet im No Contest, nachdem Big Show Mark Henry noch vor Beginn des Matches attackiert und K.O. schlägt.

– Nach dem Match muss Mark Henry mit einer Trage aus der Halle gebracht werden, nachdem Sanitäter und Referees den regungslos am Boden liegenden „World’s Strongest Man“ untersucht haben.

– Backstage ist Christian zu sehen, der bei Matt Striker aufgebracht über die heutige Matchansetzung gegen Sheamus ist und meint, dass er niemanden mehr etwas beweisen müsse.

Six Diva Tag Team Match
Alicia Fox, Rosa Mendes & Tamina besiegen AJ Lee, Natalya & Kaitlyn via Samoan Drop von Tamina gegen AJ Lee

– NXT Season 4 Sieger Johnny Curtis hält backstage eine Promo und stellt sich vor. Er sagt, dass sein SmackDown! Debüt kurz bevorstehe und zieht ein Ass aus einem Minigolf-Loch, worauf er meint, dass er selbst das „Ass im Loch“ sei.

– Die Kommentatoren gehen die Matchcard für WWE Capitol Punishment 2011 durch.

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Justin Gabriel & Heath Slater via Samoan Top Rope Splash von Jimmy Uso gegen Justin Gabriel

– Alberto Del Rio kommt zu einer In-Ring Promo heraus und sagt, dass ihn niemand davon abhalten kann, WWE Champion zu werden, da es sein Schicksal sei. Weiter sagt er, dass er vor niemandem Angst habe und schon gar nicht vor Big Show. Weiter sagt Alberto Del Rio, dass Big Show Ricardo Rodriguez bei RAW zerstört habe und er sich nun nicht mehr um seine Tochter kümmern kann. Abschließend verkündet Alberto Del Rio, dass er Big Show bei WWE Capitol Punishment 2011 für Ricardo Rodriguez besiegen werde. Plötzlich stürmt Big Show zum Ring, jedoch kann Alberto Del Rio rechtzeitig durch die Zuschauermenge aus der Halle flüchten. Vor Wut randaliert Big Show anschließend herum, stößt das Kommentatorenpult um und wirft mit Stühlen und einem Absperrgitter umher.

– World Heavyweight Champion Randy Orton kommt heraus und schaut sich das nächste Match Ringside an.

If Sheamus wins, the World Title Match at Capitol Punishment will be a Triple Threat Match
Christian besiegt Sheamus, nachdem er den „Celtic Warrior“ mit dem Kopf gegen den Stahlpfosten in der Ringecke schlägt

– Nach dem Match stürmt Randy Orton in den Ring und will Christian attackieren. Christian kann jedoch auf die Rampe flüchten. Randy Orton kehrt daraufhin in den Ring zurück und verpasst Sheamus noch den Punt Kick. Mit einem Staredown zwischen Christian auf der Stage und Randy Orton im Ring, endet die letzte SmackDown! Episode vor WWE Capitol Punishment 2011.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!