Heelturn von Dean Ambrose steht offenbar kurz bevor – Große Triple Threat Fehde zwischen den ehemaligen The Shield-Mitgliedern in Planung? / Backstage-News zur Fehde zwischen Cesaro und Stardust

Veröffentlicht am 2. November 2015 um 15:50 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie WrestlingNewsWorld berichtet, war bis vor kurzem noch geplant gewesen, Dean Ambrose während der zweimonatigen Auszeit von John Cena zum Top Babyface der WWE zu pushen. Diese Pläne sollen nun jedoch angeblich komplett vom Tisch sein, da man offenbar etwas viel Größeres mit Dean Ambrose plant. Nachdem man sich im WWE Creative Team bis vor einigen Wochen noch nicht sicher war, was man mit Dean Ambrose anstellen soll, hat man sich nun innerhalb der WWE angeblich dazu entschieden, Dean Ambrose in den kommenden Wochen zum Heel turnen zu lassen. Es wird bereits spekuliert, dass Dean Ambrose möglicherweise ins WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Roman Reigns eingreift, Roman Reigns in den Rücken fällt und ihm den WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn kosten wird. Das besagte Titelmatch wird möglicherweise bei der WWE Survivor Series 2015 stattfinden. Als Anlass für diese mögliche Spekulation sollen Beobachter die Tatsache sehen, dass Roman Reigns & Dean Ambrose in den vergangenen Wochen besonders nett und freundschaftlich zueinander gewesen sind und dass speziell Dean Ambrose Roman Reigns bereits schon mehrfach seine Hilfe angeboten hat, was grundsätzlich das traditionelle „Set-Up“ für einen „Verrat“-Angle bei WWE ist. Der Hauptgrund, warum sich die WWE gegen einen Babyface-Push und für einen Heelturn von Dean Ambrose entschieden haben soll, ist die Tatsache, dass Dean Ambrose Roman Reigns und dessen potenzieller Popularität auf dem Weg zum Top Babyface der Company nach John Cena nicht im Weg stehen soll. Es wird erwartet, dass mit dem Heelturn von Dean Ambrose möglicherweise eine längere Triple Threat Fehde um den WWE World Heavyweight Championship Titel zwischen Seth Rollins (c), Roman Reigns und Dean Ambrose gestartet wird, die über die Pay-Per-Views „WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015“ im Dezember, „WWE Royal Rumble 2016“ im Januar und „WWE Fastlane 2016“ im Februar, möglicherweise sogar bis hin zu „WrestleMania 32“ im April andauern könnte – je nachdem was die WWE für WrestleMania 32 geplant hat.

– Ursprünglich war für die kommenden Wochen eine Fehde zwischen Cesaro und Stardust geplant, nachdem Stardust in den vergangenen Wochen mehrfach zusammen mit The Ascension die Matches von Cesaro aus der Zuschauermenge verfolgt und dabei ein Schild mit der Aufschrift „STARDUST SECTION“ zur Verhöhnung von Cesaro hochgehalten hat. Doch nachdem dieser Angle bei den TV-Tapings in der vergangenen Woche nicht fortgesetzt worden ist, heißt es nun in einem Update von DailyWrestlingNews, dass man entweder den Start der Fehde um einige Wochen nach hinten verschoben oder die Pläne für die Umsetzung dieser Fehde bereits schon wieder gänzlich verworfen hat.

(Quelle: WrestlingNewsWorld / Wrestling Dirt-Sheets / DWN)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!