WWE NXT vom 28.10.2015

Veröffentlicht am 2. November 2015 um 19:01 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 28.10.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse aus der Vorwoche, dem NXT Opening Video sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan, Byron Saxton & Corey Graves mit dem Hinweis, dass es am heutigen Abend zu den Matches Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) vs. Dash & Dawson und Samoa Joe vs. Tyler Breeze kommen wird. Anschließend kommen Emma (w/ Dana Brooke) und Shazza nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo schließlich das erste Match des heutigen Abends umgehend gestartet wird.

Emma (w/ Dana Brooke) besiegt Shazza via Emma Lock Submission

– Nach dem Match befördert Emma Shazza aus dem Ring.

– Es wird auf das WWE NXT Debüt von „Cowboy“ James Storm in der vergangenen Woche bei NXT zurückgeblickt. Anschließend wird ein Backstage-Interview ausgestrahlt, welches Tom Phillips unmittelbar nach dem Match mit „Cowboy“ James Storm führte. Darin fragt James Storm, ob Tom Phillips sein NXT Debüt gesehen habe, bevor er meint, dass sein Name „Cowboy“ James Storm ist und er von vielen Leuten gehört hätte, dass er es verdienen würde, hier bei NXT zu sein. Diese Aussagen würde ihn an seine Mutter erinnern, die auch immer behauptet hat, dass er hier hin gehört. Danach merkt James Storm an, dass seine Mutter den Brustkrebs besiegt hat, bevor er die rosa Schleife hypt. Abschließend hat James Storm noch eine Nachricht an alle, die sich ihm bei NXT in den Weg stellen wollen: SORRY ABOUT THEIR DAMN LUCK.

– Die Kommentatoren verkünden, dass in der kommenden Woche bei NXT ein NXT Championship Match zwischen Finn Bálor (c) und Apollo Crews stattfinden wird. Anschließend wird ein Finn Bálor-Videopackage ausgestrahlt.

Tag Team Match
Jason Jordan & Chad Gable besiegen Johnny Gargano & Tommaso Ciampa via Grand Amplitude

– Backstage wird NXT Women’s Champion Bayley von Devin Taylor interviewt. Darin spricht Devin Taylor die Kommentare von Alexa Bliss aus der Vorwoche an. Bayley antwortet, dass Alexa Bliss einfach nur neidisch auf sie sei, da viele sie, Bayley, als Idol und Vorbild sehen und zu ihr hinaufschauen. Weiter meint Bayley, dass es ihr eine Ehre ist, NXT Women’s Champion zu sein. Und der Fakt sei, dass diese Tatsache Alexa Bliss wurmen würde und deshalb eine andere Seite aus ihr hervorgebracht hat. Abschließend meint Bayley, dass sie sich im selbst im Gegensatz zu Alexa Bliss immer treu und ehrlich geblieben sei.

– Es wid eine Videobotschaft von Eva Marie eingespielt, die sich noch immer im Urlaub in Paris, Frankreich befindet, wo sie vor dem Moulin Rouge steht. Eva Marie verkündet, dass sie ihre tollen Fans aus der Full Sail University sehr vermisst und hofft, dass diese sie genauso vermissen würden wie sie die Fans. Abschließend kündigt Eva Marie an, schon sehr bald wieder zurück bei NXT zu sein.

Nia Jax besiegt Kay Lee Ray via Bear Hug Into A Spinebuster und anschließendem Leg Drop

– Die Kommentatoren blicken auf die Geschehnisse zwischen Enzo Amore & Colin Cassady und Dash & Dawson aus der vergangenen Woche bei NXT zurück, diie zum nachfolgenden Match geführt haben.

– „Big Cass“ Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) kommen für das nächste Match gegen Dash & Dawson heraus und werden direkt beim Entrance auf der Rampe hinterrücks von Dash & Dawson attackiert. Während Enzo Amore direkt von der Rampe gestoßen wird, befördern Dash & Dawson Colin Cassady direkt gegen das Matrix Board an der Seite vom Ring-Apron. Colin Cassady fasst sich daraufhin an sein linkes Knie, bevor Dash & Dawson weiter auf das angeschlagene Knie von Colin Cassady einprügeln. Dawson zeigt daraufhin ein Modified Indian Death Lock mit seinen Armen gegen das Knie von Colin Cassady, während Dash mit einem Boot vom Turnbuckle auf das Knie springt. Anschließend stürmen Referees herbei und halten Dash & Dawson zurück, während sich das medizinische Personal um Colin Cassady kümmert.

– Alexa Bliss steht backstage mit Blake & Murphy für ein Interview bei Tom Phillips. Als Tom Phillips eine Frage stellen will, wird er von Alexa Bliss unterbrochen und dazu aufgefordert, den Mund zu halten, denn sie würde in Tom Phillips nichts weiter als einen menschlichen Mikrofon-Halter sehen. Anschließend verkündet Alexa Bliss, dass sie mit NXT General Manager William Regal gesprochen und ihm eine Idee unterbreitet hat, die er sofort gemocht hatte. Danach fordert Alexa Bliss Bayley zu einem Six Person Tag Team Match gegen Alexa Bliss, Blake & Murphy heraus und fragt sich, welche beiden Loser-Typen wohl für das Match zusammen mit Bayley teamen wollen.

– Es folgt das Videopackage „WHO IS APOLLO CREWS? – Part II“. Darin spricht Apollo Crews an, dass er noch immer nicht glauben könne, dass er nun in Orlando lebt und bei NXT aktiv sei. Weiter meint Apollo Crews, dass er es schwer für ihn zu realisieren sei, dass dies nun sein Leben ist, er der #1 Contender sei und vor 16.000 Leuten in Brooklyn gewrestlet habe. Vor seinem Match in Brooklyn habe er mit seinem Bruder gesprochen und sich mit ihm an die Zeiten erinnert, wo er und sein Bruder noch als Kinder gewrestlet haben. Als er in Brooklyn durch den Vorhang die Halle betrat und zum Ring marschieren wollte, habe er ein „HOLY SHIT“ über die Lippen bringen müssen, da er so von der Crowd und dem Gesamtbild geflasht gewesen ist. Weiter meint Apollo Crews, dass anschließend alles so schnell gegangen ist und er einfach nur jede Sekunde von seinem Match genießen wollte. Er sei in jenem Moment einfach sprachlos gewesen. Die Crowd, die hinter ihm stand, habe ihn nur noch mehr Entschlossenheit gegeben, das Match zu gewinnen. Nach dem Match habe er auch mit seiner Schwester gesprochen, die zu ihm gesagt habe, dass sie positiv geschockt darüber gewesen ist, dass die gesamte Crowd ihn als ihren kleinen Bruder angefeuert hat. Anschließend werden Szenen aus der #1 Contender’s Battle Royal gezeigt, worauf Apollo Crews meint, dass viele Leute zu ihm gesagt haben, dass er sich mit dem Sieg in der Battle Royal selbst bewiesen habe, doch seiner Meinung nach sei dies nicht sicher, denn er müsse auf einem anderen Level agieren, um das Spiel zu gewinnen. Dies ist die größte Chance in seiner Karriere. Finn Bálor hat bereiits einige der Besten besiegt, doch er hat noch nie gegen Apollo Crews im Ring gestanden. Apollo Crews meint weiter, dass er sich weiterhin beweisen möchte, denn dies würde ihn nur mehr dazu anstacheln, mehr zu versuchen und sich zu verbessern. Weiter meint er, dass Finn Bálor ein Freund von ihm sei und dass er ihn respektieren würde. Abschließend kündigt Apollo Crews an, dass er in der nächsten Woche bei NXT der neue NXT Champion werden wird.

Samoa Joe besiegt Tyler Breeze via Coquina Clutch Submission

– Backstage wird NXT Champion Finn Bálor von Devin Taylor zu seinem NXT Championship Match gegen Apollo Crews in der vergangenen Woche interviewt. Finn Bálor kündigt an, dass er bereits aufgeregt sei, bevor er Apollo Crews als „Real Deal“ bezeichnet und meint, dass er das Titelmatch absolut verdient hat, da er Samoa Joe, Tyler Breeze und Baron Corbin in der Battle Royal besiegt hat. Danach spricht Finn Bálor an, dass Apollo Crews ihn jedoch noch nicht besiegt hat. Finn Bálor meint, dass er 15 Jahre darum gekämpft habe, einen solchen Titel halten zu dürfen. Abschließend kündigt Finn Bálor an, dass Apollo Crews eines Tages NXT Champion werden wird, aber nicht nächste Woche. Nach diesen Worten geht die dieswöchige NXT Episode „off-air“.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!