WWE Friday Night SmackDown! vom 01.07.2011

Veröffentlicht am 16. November 2011 um 9:13 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 01.07.2011

– Die heutige SmackDown! Episode wird von SmackDown! General Manager Teddy Long eröffnet, der backstage in seinem Office sitzt. Plötzlich kommt Christian hinzu und überreicht Teddy Long den Vertrag für sein World Heavyweight Championship Match gegen Randy Orton bei WWE Money In The Bank 2011. Christian sagt, dass Teddy Long dafür sorgen soll, dass Randy Orton diesen Vertrag noch heute Abend unterzeichnet. Tedyy Long sagt daraufhin, dass Christian sich kein World Heavyweight Championship Match verdient habe, da nicht er sondern Mark Henry in der letzten Woche das Match gewonnen und Randy Orton besiegt habe. Und aus genau diesem Grund wird Mark Henry in wenigen Minuten in einem Non-Title Match auf Randy Orton treffen. Falls Mark Henry dieses Match gewinnen sollte, wird er entweder ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship Titel oder ein einfaches One-on-One zwischen Randy Orton und Mark Henry für den WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-View ansetzen, sodass Christian leer ausgeht. Christian meint daraufhin, dass Teddy Long dies nicht machen und ihn nicht noch einmal betrügen könne, worauf Teddy Long meint, dass er dies sehrwohl könne und legt fest, dass Christian für das Match zwischen Randy Orton und Mark Henry vom Ring verbannt wird. Sollte sich Christian dennoch in das Match einmischen, so müsse er mit ernsthaften Konsequenzen rechnen. Anschließend geht Christian wortlos davon.

Non-Title Match
Randy Orton (c) besiegt Mark Henry via Count-Out

– Während des Matches entsteht außerhalb des Rings ein Brawl, bis die Musik von Big Show eingespielt wird. Mark Henry wird dadurch abgelenkt und muss den RKO von Randy Orton außerhalb des Rings einstecken. Randy Orton kehrt daraufhin in den Ring zurück, während Mark Henry ausgezählt wird. Nach dem Match flippt Mark Henry aus und zerstört die komplette Musik- & Sound-Anlage.

Daniel Bryan besiegt Ted DiBiase via Submission

– Christian geht backstage in das Office von SmackDown! General Manager Teddy Long, meint das er nun nach der Niederlage von Mark Henry gegen Randy Orton, der alleinige #1 Contender sei und überreicht Teddy Long erneut den Vertrag für sein World Heavyweight Championship Match gegen Randy Orton bei WWE Money In The Bank 2011 zum Unterzeichnen. Teddy Long will davon jedoch nichts wissen und sagt, dass er herausgefunden habe, dass er im Match zwischen Mark Henry und Randy Orton das Entrance Theme von Big Show eingespielt habe. Aus diesem Grund legt Teddy Long als Strafe für den späteren Verlauf des Abends ein Match zwischen Christian und Sin Cara fest. Sollte Christian gewinnen, so wird er noch heute Abend die offizielle Vertragsunterzeichnung für das World Heavyweight Championship Match zwischen Christian und Randy Orton bei WWE Money In The Bank 2011 veranlassen.

– Backstage wird Ted DiBiase von Cody Rhodes wegen seiner Niederlage gegen Daniel Bryan wüst beschimpft und aufgefordert, sich als Strafe eine Papiertüte über den Kopf zu ziehen.

– Josh Mathews interviewt Ranjin Singh backstage zu den Vorfällen mit Jinder Mahal und The Great Khali. Ranjin Singh meint, dass die Mahals und die Singhs eigentlich stets ein sehr gutes Verhältnis hatten, jedoch Jinder Mahal schon immer neidisch auf den Erfolg von The Great Khali gewesen sei, den er niemals bekommen wird. Weiter sagt er, dass Jinder Mahal vor Jahren so etwas wie ein Bruder für ihn geworden sei, als Jinder Mahal seine Schwester heiratete. Und nun erpresst Jinder Mahal The Great Khali, ihm hörig zu sein, da er sonst die Familie Singh verhöhnt, indem Jinder Mahal sich von seiner Schwester scheiden lässt. Abschließend meint er, dass Jinder Mahal gefährlich sei und man Angst vor ihm haben sollte.

Christian besiegt Sin Cara via Spear

– Für den späteren Verlauf des Abends wird die Vertragsunterzeichnung für das World Heavyweight Championship Match zwischen World Heavyweight Champion Randy Orton und Herausforderer #1 Christian bei WWE Money In The Bank 2011 angekündigt.

Non-Title Match
Cody Rhodes (w/ Ted DiBiase) besiegt Ezekiel Jackson (c) via Cross Rhodes, nachdem Big Zeke von Ted DiBiase abgelenkt worden ist

– Backstage stellt sich NXT Season 4 Sieger Johnny Curtis vor und verkündet, dass er bereits in Kürze sein In-Ring Debüt bei SmackDown! feiern wird. Nebenbei malt er mit einem Pinsel ein Porträit von sich selbst – Ein Strichmännchen.

Kane besiegt Wade Barrett via Chokeslam

– Nun folgt die Vertragsunterzeichnung für das World Heavyweight Championship Match zwischen World Heavyweight Champion Randy Orton und Herausforderer #1 Christian bei WWE Money In The Bank 2011. SmackDown! General Manager Teddy Long kommt zum Ring und kündigt beide Kontrahenten an. Christian kommt daraufhin mit seinem Anwalt heraus und verkündet, dass falls der Referee im World Heavyweight Championship Match bei WWE Money In The Bank 2011 irgendeinen Fehler machen würde, Christian ein sofortiges Rematch gegen Randy Orton erhalten werde. Nach einer kurzen Diskussion unterzeichnet Randy Orton letztendlich den Vertrag für das Match. Christian zögert anschließend kurz und will dann auch den Vertrag unterzeichnen, doch plötzlich stürmt Sheamus in den Ring und fertigt Randy Orton und Christian ab. Anschließend zerreisst Sheamus den Vertrag, lässt Randy Orton und Christian K.O. im Ring liegen und verlässt die Halle. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!