WWE Friday Night SmackDown! vom 15.07.2011

Veröffentlicht am 16. November 2011 um 9:14 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 15.07.2011

– Für die heutige SmackDown! Episode wird als Main Event ein Non-Title Match zwischen Randy Orton und Kane sowie ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Ezekiel Jackson und Ted DiBiase angekündigt.

– World Heavyweight Champion Randy Orton heraus und wird im Ring von Josh Mathews zu seinem anstehenden World Heavyweight Championship Match gegen Christian bei WWE Money In The Bank 2011 interviewt. Plötzlich erscheint Christian auf dem Titantron und verkündet, dass er am Sonntag neuer World Heavyweight Champion wird. Hierzu wird ein gefaktes Bild von Christian eingeblendet, wie er mit dem World Heavyweight Championship Titel siegreich über Randy Orton steht. Randy Orton sagt daraufhin, dass er dies erbärmlich findet, während Christian kontert und meint, dass Randy Orton genauso erbärmlich wie sein Vater „Cowboy“ Bob Orton sei. Randy Orton kontert daraufhin erneut und meint, dass Christians fünftägige Titelregentschaft erbärmlich sei und dass er Christian bei WWE Money In The Bank 2011 endgültig aus dem Weg räumen wird.

– Es folgt ein Hypevideo zur Fehde zwischen Big Show und Mark Henry. Anschließend wird verkündet, dass es heute Abend zu einem Face-Off der beiden kommen wird.

WWE Intercontinental Championship
Ezekiel Jackson (c) besiegt Ted DiBiase via Torture Rack Submission

– Ein enttäuschter Ted DiBiase macht sich backstage auf den Weg zu seinem Umkleideraum, bis er plötzlich auf Cody Rhodes trifft, der ihm eine Papiertüte überreicht. Daraufhin gibt Cody Rhodes Ted DiBiase noch eine allerletzte Chance, sollte er sie erneut vermasseln, so wird er eigenhändig zum Ring kommen und Ted DiBiase eine Papiertüte über dem Kopf ziehen. Anschließend zieht Cody Rhodes einen Mitarbeiter herbei, zieht im die Papiertüte über dem Kopf und macht sich danach für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.

Cody Rhodes besiegt Daniel Bryan

– SmackDown! General Manager Teddy Long beauftragt backstage Referee Justin King damit, dass er aufpassen soll, dass es heute Abend nicht schon wieder zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Big Show und Mark Henry kommen wird. Sollte dies tatsächlich gesehen, so werde er das Pay-Per-View Match zwischen den beiden streichen. Plötzlich kommt Kane hinzu und bedankt sich für sein späteres Match gegen Randy Orton. Anschließend verkündet Kane, dass er sich selbst nicht mehr als Monster fühle, worauf Teddy Long meint, dass er dies nicht nachvollziehen könne, da er immer noch Angst vor ihm habe.

– Jinder Mahal & The Great Khali absolvieren backstage ein Fotoshooting. Als Jinder Mahal bemerkt, dass der Fotograf die ganze Zeit über The Great Khali statt ihn fotografiert, droht ihm Jinder Mahal eine Tracht Prügel an.

– Backstage wurde der Tourbus von Randy Orton mit den Worten „ORTON SUX. TEDDY LONG = MORON. CHRISTIAN = UNCROWNED WORLD CHAMPION“ besprüht. Plötzlich kommt ein geschockter Christian ins Bild und fragt sich, wer solch eine schlimme Tat wohl getan haben könnte und verhöhnt Randy Orton.

– Wade Barrett kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Sin Cara besiegt Sheamus via Roll-Up

– Nach dem Match fertigt Wade Barrett Sheamus ab und verpasst ihm noch den Wasteland.

– Christian befindet sich mit der Brieftasche von Randy Orton in einem Casino. Er nimmt sich $1,000 aus der Brieftasche und spielt um den College-Fond von Randy Ortons Tochter … und verzockt das Geld.

– Es folgt der Face-Off zwischen Big Show und Mark Henry mit SmackDown! General Manager Teddy Long. Während Big Show im Ring steht, befindet sich Mark Henry auf der Entrance Stage. Nach einem kleinen Wortgefecht will Mark Henry nach Aufforderung von Big Show plötzlich in den Ring steigen und Big Show attackieren. Teddy Long hindert ihn jedoch daran und meint, dass Mark Henry noch bis Sonntag warten soll.

Non-Title Match
Kelly Kelly (c) besiegt Rosa Mendes (w/ Alicia Fox) via K2

– Backstage hält Johnny Curtis eine Promo, in der er sich vorstellt und verkündet, dass er schon bald sein Debüt bei SmackDown! geben wird. Er sagt, dass er nun die Katze aus dem Sack lassen möchte und zieht plötzlich einen Stoffelefanten aus dem Sack. Anschließend brüllt Johnny Curtis einen Backstagemitarbeiter an, da dieser statt einer Katze fälschlicherweise einen Stoffelefanten in den Sack gepackt hat. Vor Wut reisst Johnny Curtis nun dem Stoffelefanten den Kopf ab, wirft in auf den Boden und geht davon.

– Vor dem Match verkündet Heath Slater, dass er seine Zeit mit Justin Gabriel als Tag Team genossen hat, denn beide waren dreimal WWE Tag Team Champions. Weiter sagt er, dass er nun die Schnauze davon voll habe, im Schatten von Justin Gabriel zu stehen und sein großes Spotlight mit ihm zu teilen. Abschließend sagt er, dass er sich bei WWE Money In The Bank 2011 den Koffer holen werde, da seine Zeit nun endlich gekommen ist, weil er die „One Man Rockband“ sei.

Justin Gabriel besiegt Heath Slater via 450 Splash

– Backstage machen sich Kane und Randy Orton für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.

Non-Title Match
Kane besiegt Randy Orton (c) via Count-Out, nachdem Randy Orton Christian aus der Halle verjagt und deshalb ausgezählt wird.

– Nach dem Match jagt Randy Orton Christian in den Ring, wo Kane bereits auf Randy Orton wartet und ihn niederstreckt. Anschließend treten Kane und Christian auf Randy Orton in der Ringecke ein, bis Kane plötzlich bemerkt, dass Christian neben ihm im Ring steht. Als Kane sich daraufhin Christian schnappen will, flüchtet dieser aus dem Ring, während Kane von Randy Orton hinterrücks einen RKO verpasst bekommt. Plötzlich ist auch Christian wieder im Ring und verpasst Randy Orton einen Spear. Anschließend schnappt sich Christian einen Steel Chair und will damit auf Randy Orton einschlagen, jedoch kann Randy Orton kontern und Christian einen Beatdown verpassen. Als Randy Orton sich den Steel Chair schnappen, will gelingt es Christian aus dem Ring zu flüchten. Vor Wut schlägt Randy Orton nun Kane mehrfach mit dem Steel Chair. Die letzte SmackDown! Episode vor WWE Money In The Bank 2011 endet anschließend mit einem Staredown zwischen Randy Orton im Ring und Christian auf der Rampe.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!