WWE Friday Night SmackDown! vom 22.07.2011

Veröffentlicht am 16. November 2011 um 9:14 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 22.07.2011

– Die heutige SmackDown! Episode startet mit einer In-Ring Promo von Randy Orton, der sich einen Stuhl schnappt und sich auf ihm in den Ring setzt. Anschließend spricht er über die aktuellen Veränderungen in der WWE und fordert danach den neuen World Heavyweight Champion Christian dazu auf, herauszukommen. Christian kommt daraufhin heraus und meint, dass Randy Orton an seine unberechenbare Aggressionen arbeiten müsse, da seine Spuck-Aktion bei WWE Money In The Bank 2011 nur ein Unfall gewesen sei, während Randy Orton ein Rematch gegen Christian für den heutigen Abend fordert. Beide liefern sich daraufhin ein kleines Wortgefecht, bis Randy Orton durchdreht und Christian erneut abfertigen will. Plötzlich kommt SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und stoppt die Beiden. Teddy Long meint, dass Randy Orton sein Rematch gegen Christian um den World Heavyweight Championship Titel bekommen werde, nur nicht heute. Weiter verkündet er, dass Randy Orton heute Abend in einem Street Fight auf Kane treffen wird. Danach fordert Teddy Long Randy Orton dazu auf, Größe zu beweisen und die Halle zu verlassen, ohne auf Christian loszugehen. Randy Orton denkt jedoch gar nicht daran und geht direkt auf Christian los, bis einige Offizielle, Referees und Sicherheitskräfte die Beiden voneinander trennen. Anschließend legt Teddy Long auch ein Match für Christian fest. Er wird am heutigen Abend auf Ezekiel Jackson treffen und das Match wird jetzt sofort als nächstes stattfinden.

– Es folgt ein SummerSlam 2011 Videoclip.

Champion vs. Champion Non-Title Match
Christian (c) besiegt Ezekiel Jackson (c) via Killswitch

– Ein Cody Rhodes Promoclip wird ausgestrahlt.

– Es folgt ein In-Ring Interview mit dem „Mr. Money In The Bank“ von SmackDown!, Daniel Bryan, welches von Michael Cole geführt wird. Michael Cole meint, dass der Koffergewinn von Daniel Bryan lediglich ein dummer Zufall gewesen sei, während Daniel Bryan meint, dass es ihm egal sei, was Michael Cole denkt und erzählt über seinen Koffergewinn. Anschließend spricht Daniel Bryan darüber, wie er in die WWE gekommen ist und sagt, dass er der erste „Mr. Money In The Bank“ sein werde, der seinen Cash-In vorher ankündigen würde. Daraufhin gibt Daniel Bryan bekannt, dass er seinen Koffer bei WrestleMania XXVIII am 1. April 2012 einlösen will, um auf der größten Wrestlingbühne seinen Traum vom World Champion erfüllen zu können. Plötzlich kommt Heath Slater heraus und meint, dass Daniel Bryan dank seiner Ankündigung, der erste Money In The Bank Sieger sein wird, der seinen Koffer einlösen und verlieren wird, weil er ein Loser ist, der bereits schon die NXT Season 1 verloren habe und aus dem Nexus geworfen wurde. Anschließend meint Heath Slater, dass er nun noch einmal beweisen wird, dass Daniel Bryan ein Loser ist, da er nun gegen ihn ein Match bestreiten wird.

Daniel Bryan besiegt Heath Slater via Submission

– Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen Big Show und Mark Henry bei WWE Money In The Bank 2011.

– Matt Striker interviewt backstage Mark Henry zu seinen Attacken gegen Big Show bei WWE Money In The Bank 2011. Der „World’s Strongest Man“ zeigt jedoch keine Reue und meint, dass sich jeder vor ihm fürchten solle.

– Das komplette Ende der dieswöchigen RAW Episode wird noch einmal gezeigt, wo Triple H Vince McMahon entmachtet.

Sheamus vs. Wade Barrett endet im Double Count-Out, nachdem sich beide außerhalb des Rings prügeln

– Nach dem Match befördert Wade Barrett Sheamus zurück in den Ring und will ihm einen Wasteland verpassen, jedoch kann Sheamus kontern und Wade Barrett mit einem Brogue Kick niederstrecken.

– Es folgt eine Promo von Kane auf dem Titantron, in der er davon erzählt, dass er seit 14 Jahren der Alptraum für viele in der WWE ist. Kane sagt, dass er heute immer noch der favorisierte Dämon vom Teufel sei und heute im Match gegen Randy Orton seine Menschlichkeit gegen seine altbekannte monströse Brutalität eintauschen werde.

Street Fight
Randy Orton besiegt Kane via RKO auf einen Stuhl

– Nach dem Match geben sich Randy Orton und Kane einen Handshake. Nachdem Randy Orton daraufhin die Halle verlässt und Kane noch im Ring verbleibt, kommt plötzlich Mark Henry zum Ring, attackiert Kane und fertigt die „Big Red Machine“ ab. Mark Henry schnappt sich daraufhin einen Stuhl und klemmt das Bein von Kane, wie auch schon bei Big Show, zwischen dem Stuhl ein, steigt auf das zweite Ringseil und springt mit seinem vollen Gewicht auf das eingeklemmte Bein von Kane. Mit diesen schockierenden Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!