WWE Friday Night SmackDown! vom 05.08.2011

Veröffentlicht am 16. November 2011 um 9:17 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 05.08.2011

– Die heutige SmackDown! Episode startet mit einer offiziellen Ankündigung eines Matches zwischen Sheamus und Mark Henry beim WWE SummerSlam 2011. Anschließend startet direkt das erste Match des heutigen Abends: Sheamus vs. The Great Khali.

Sheamus besiegt The Great Khali (w/ Jinder Mahal) via Brogue Kick

– Es folgt der WWE Rewind, mit dem Rückblick auf die #1 Contendership Divas Battle Royal bei RAW, die Beth Phoenix gewinnen konnte und anschließend einen Heelturn gegen Kelly Kelly vollzog.

Natalya besiegt AJ Lee via Submission im Sharpshooter

– Nach dem Match turnt Natalya zum Heel und verpasst AJ Lee einen Beatdown. Natalya nimmt sich anschließend ein Mikrofon und sagt, dass sie mit Beth Phoenix fühlt und die Tage der „süßen“ und „schnuckeligen“ Divas in der WWE nun endgültig gezählt sind.

– Randy Orton wird backstage von Matt Striker interviewt. Er spricht über seine Aggressionsbewältigung sowie sein World Heavyweight Championship No Holds Barred Match gegen Christian beim SummerSlam 2011.

– Es folgt ein Justin Gabriel Hypevideo.

– Wade Barrett setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu den Kommentatoren. Anschließend kommt Daniel Bryan mit einem neuen Entrance Theme Song zum Ring, um im nächsten Match des heutigen Abends auf Tyson Kidd zu treffen.

Daniel Bryan besiegt Tyson Kidd via Submission

-Backstage macht sich Zack Ryder für sein „State Of The Showski“ auf dem Weg zum Ring.

– Zack Ryder kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über die gestiegenen Ratings seitdem er bei „ZackDown!“ sei, bis er plötzlich vom WWE Intercontinental Champion Ezekiel Jackson unterbrochen wird, der wissen möchte, warum er in der letzten Woche ein 2-on-1 Handicap Match gegen Cody Rhodes & Ted DiBiase bestreiten musste. Plötzlich kommen auch noch Cody Rhodes & Ted DiBiase heraus. Cody Rhodes meint, dass Ezekiel Jackson es nicht verdient habe, ein Champion zu sein und er dem Titel wieder zu neuem Glanz verhelfen werde, wenn er Ezekiel Jackson den Titel abnimmt, genauso wie er der Karriere von Ted DiBiase neuen Glanz verliehen habe, seitdem er als sein Handlanger arbeitet. Ezekiel Jackson meldet sich daraufhin zu Wort und meint, dass Cody Rhodes Ted DiBiase nur ausnutzen würde und Ted DiBiase sich dies nicht gefallen lassen solle. Weiter sagt Ezekiel Jackson, dass er genau wisse, wie Ted DiBiase sich fühle, da er selbst vor einiger Zeit eine ähnliche Rolle bei The Corre ausübte. Nach einigen weiteren Verbalattacken von Cody Rhodes gegen Ezekiel Jackson, will Zack Ryder für den heutigen Abend ein Match zwischen Ezekiel Jackson und Ted DiBiase ansetzen. Anschließend kommt SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und meint, dass Zack Ryder kein General Manager sei, sondern lediglich ein Assistent, der keine Vollmacht habe, irgendwelche Matches ohne die Zustimmung des SmackDown! General Managers anzusetzen. Teddy Long legt daraufhin ein Match zwischen Zack Ryder und Ezekiel Jackson fest, welches umgehend starten soll. Cody Rhodes & Ted DiBiase werden hierfür vom Ring verbannt.

Non-Title Match
Ezekiel Jackson (c) besiegt Zack Ryder via Torture Rack Submission

– Direkt nach dem Match kommt WWE COO Triple H zum Ring und spricht darüber, dass der schwierigste Teil seines neuen Jobs als WWE COO der Umgang mit den Talenten sowie die Zurechtweisung von CM Punk, John Cena und Randy Orton gewesen sei. Anschließend meint Triple H zu Zack Ryder, dass er nun ein wenig Stress in Form eines Pedigrees gegen Zack Ryder abbauen müsste und verpasst Zack Ryder einen Pedigree. Während des Segments gibt es gedämpftes Licht in der Halle und die Kameras wurden komplett ausgeschaltet, weshalb dieses Segment nicht in der TV-Ausstrahlung zu sehen sein wird.

– Backstage klopft es an der Tür von SmackDown! General Manager Teddy Long und er bittet herein. NXT Season 3 Rookie Diva Aksana (mit dunkler Haarfarbe) kommt herein und bittet Teddy Long um einen Job. Teddy Long gibt Aksana daraufhin die Nummer der Personalabteilung, worauf Aksana fragt, ob sie nicht auch die private Telefonnummer von Teddy Long haben könnte. Nach einigen Flirtversuchen von Aksana gibt Teddy Long ihr schließlich seine Nummer und sagt, dass sie ihn jederzeit anrufen könne.

– Backstage macht sich Mark Henry auf dem Weg zum Ring.

Mark Henry besiegt Vladimir Kozlov via World’s Strongest Slam

– Nach dem Match schnappt sich Mark Henry einen Stuhl, klemmt ein Bein von Vladimir Kozlov darin ein und springt anschließend vom zweiten Seil mit seinem vollen Körpergewicht auf das eingeklemmte Bein. Anschließend will Mark Henry Vladimir Kozlov weiter attackieren, jedoch kommt Sheamus mit einem Stuhl heraus, macht den Save für Vladimir Kozlov und vertreibt Mark Henry aus dem Ring. Vladimir Kozlov wird daraufhin auf einer Trage aus der Halle gebracht.

– John Morrison bereitet sich backstage auf das heutige Main Event Match zwischen Randy Orton & John Morrison und R-Truth & Christian vor.

– Todd Grisham versucht backstage mit Sheamus ein kleines Interview bezüglich Mark Henry zu führen. Sheamus sagt, dass Mark Henry bereits Big Show, Kane und nun gerade eben Vladimir Kozlov zerstört und verletzt habe. Doch damit sei nun Schluss. Beim SummerSlam 2011 werde er Mark Henry endgültig stoppen, da er ein Ire sei und den Look und die Kraft habe, um Mark Henry besiegen zu können.

Six Man Tag Team Match
JTG, David Otunga & Michael McGillicutty besiegen Trent Barreta & The Usos (Jimmy & Jey)

– NXT Season 5 Sieger Johnny Curtis kündigt für die kommende SmackDown! Episode in der nächsten Woche sein Main Roster In-Ring Debüt an.

– Es folgt der RAW Rebound.

– World Heavyweight Champion Christian wird backstage über sein anstehendes No Holds Barred World Heavyweight Championship Match gegen Randy Orton beim SummerSlam 2011 interviewt, bis R-Truth das Interview unterbricht und von einer Verschwörung spricht. Anschließend machen sich beide Heels auf dem Weg zum Ring, um das nächste Match gegen Randy Orton & John Morrison zu bestreiten.

Tag Team Match
Christian & R-Truth besiegen Randy Orton & John Morrison via Killswitch von Christian gegen Randy Orton

– Mit dem feiernden World Heavyweight Champion Christian auf der Entrance Stage, geht die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“ …

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!