WWE Friday Night SmackDown! vom 26.08.2011

Veröffentlicht am 16. November 2011 um 9:18 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 26.08.2011

– Der heutige Guest General Manager Bret „Hitman“ Hart eröffnet die Show und kündigt für die kommende Woche, am Dienstag, den 30. August 2011, ein LIVE SmackDown! an, wo u.a. das World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Mark Henry stattfinden wird. Plötzlich kommt Christian heraus und spricht über sein World Heavyweight Championship No Holds Barred Match gegen Randy Orton beim SummerSlam 2011. Er gibt anschließend Edge die Schuld an seiner Niederlage, da er sich nicht konzentieren konnte, nachdem Edge ihn im Stich gelassen habe. Danach fordert Christian für die kommende SmackDown! Episode sein Rematch gegen Randy Orton, worauf Bret Hart meint, dass Christian nicht herumjammern solle, da er so wie er sich gerade verhält, eine Schande für das WWE Universum und auch für Kanada sei. Bret Hart meint zudem, dass Christian sich nun hinten anstellen müsse, wenn er erneut ein Titelmatch haben wolle. Christian meint aber, dass er einen gerichtlichen Bescheid dabei habe, in dem steht, dass er zuerst sein Rematch bekommt, bevor andere ein Titelmatch gegen Randy Orton erhalten dürfen. Dieses Schreiben zeigt Christian anschließend auch Bret Hart. Daraufhin gibt Bret Hart nach und legt für die kommende Woche ein World Heavyweight Championship Steel Cage Match zwischen Randy Orton und Christian fest, was Mark Henry auf dem Plan ruft. Als der wütende „World’s Strongest Man“ im Ring angekommen ist, meint er, dass Christian respektlos sei und dass er sich selbst sein Titelmatch in der letzten Woche verdient habe, als er die Battle Royal gewann. Anschließend droht Mark Henry damit, dass er dem Sieger des Steel Cage Matches große Schmerzen zufügen werde und tyrannisiert noch Bret Hart ein wenig, bis Sheamus herauskommt und den Save für Bret Hart macht. Sheamus meint anschließend, dass sein Onkel ihm damals eine Geschichte erzählt hat, wie er einen schwarzen Bullen kastriert habe … und genau dies wolle er auch mit Mark Henry machen. Danach geht Sheamus auf Mark Henry los und vertreibt ihn aus dem Ring.

– Für die heutige SmackDown! Episode wird ein Match zwischen Randy Orton und Ted DiBiase beworben.

Christian besiegt Daniel Bryan via Killswitch

– Im Ring steht ein lokaler Wrestler namens T-Bone (Lance Storm Student), der auf Wade Barrett treffen soll. Wade Barrett weigert sich jedoch, gegen ihn anzutreten. Barrett meint, dass er für die Nexus-Attacken auf John Cena verantwortlich gewesen sei und die WWE bis ins innerste erschüttert habe, daher sei es eine Schande gegen diese lokale Frechheit anzutreten. Er wirft das Mikro zu Boden und verlässt wütend die Halle.

– Es folgt der RAW Rebound.

– Für die LIVE SmackDown! Episode in der kommenden Woche wird ein Non-Title Match zwischen Alberto Del Rio und Sin Cara beworben.

Sin Cara besiegt Heath Slater

(Anmerkung: Sin Cara vermasselte einige Aktionen sowie das Finish, sodass das komplette Match im späteren Verlauf der Show erneut aufgezeichnet werden musste, jedoch nur zufriedenstellend war, da Sin Cara erneut seine Aktionen zum Teil vermasselte. Daher ist in der TV-Ausstrahlung das Match recht kurz gehalten bzw. zusammengeschnitten.)

– Backstage macht sich World Heavyweight Champion Randy Orton auf dem Weg zum Ring.

– Für die LIVE SmackDown! Episode in der kommenden Woche wird ein World Heavyweight Championship Steel Cage Match zwischen Randy Orton und Christian beworben.

– WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes kommt zusammen mit Ted DiBiase und zwei „Baggers“ heraus und verkündet, dass er Wunder vollbringen und dem WWE Intercontinental Championship Titel zu neuem Glanz verhelfen werde.

Non-Title Match
Randy Orton (c) besiegt Ted DiBiase (w/ Cody Rhodes) via RKO

– Nach dem Match ist Cody Rhodes sauer über die Niederlage von Ted DiBiase. Er verpasst ihm zur Strafe die Cross Rhodes und zieht ihm eine Papiertüte über dem Kopf.

Non-Title Match
Kelly Kelly (c) besiegt Tamina via K2

– Backstage erteilt Jinder Mahal bei Matt Striker The Great Khali eine Lehrstunde, da er sich gleich im nächsten Match vor Ezekiel Jackson in acht nehmen solle.

Ezekiel Jackson besiegt The Great Khali (w/ Jinder Mahal) via Torture Rack Submission

– Backstage wird World Heavyweight Champion Randy Orton von Todd Grisham zu seinem Steel Cage Match gegen Christian in der kommenden Woche interviewt.

SummerSlam 2011 Rematch
Sheamus besiegt Mark Henry via Count-Out, nachdem Sheamus Mark Henry einen Brogue Kick über das Kommentatorenpult verpasst.

– Nach dem Match brawlen die beiden miteinander, worauf Sheamus von einem wütenden Mark Henry noch einen World’s Strongest Slam auf die Ringtreppe einstecken muss und die dieswöchige SmackDown! Episode endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!