WWE Friday Night SmackDown! vom 16.09.2011

Veröffentlicht am 16. November 2011 um 9:37 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 16.09.2011

– Die heutige Friday Night SmackDown! Episode wird mit einer In-Ring Promo von Edge eröffnet, der verlauten lässt, dass er froh sei, wieder hier zu sein und kündigt für den späteren Verlauf der Show ein „The Cutting Edge“ Segment mit World Heavyweight Champion Randy Orton und #1 Contender Mark Henry an. Plötzlich wird Edge vom WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes unterbrochen, der zum Ring kommt. Im Ring angekommen überreicht er Edge eine Papiertüte und macht ihm klar, dass sich SmackDown! seit dem Abgang von Edge sehr verändert habe. Edge meint daraufhin, dass SmackDown! ohne ihn langweilig geworden sei und er immer fast einschlafen würde, wenn Cody Rhodes herauskommt und seinen dämlichen Mund aufmacht. Anschließend gibt er Cody Rhodes die Papiertüte wieder zurück und verlässt die Halle. Daraufhin wird Cody Rhodes im Ring wütend und meint, dass jeder eine Papiertüte über dem Kopf tragen müsse. Daraufhin steigt er aus dem Ring und geht zum Publikum, wo er einige Leute dazu auffordert, Papiertüten über dem Kopf zu tragen. Plötzlich schlägt einer der maskierten Papiertüten-Personen in der Crowd auf Cody Rhodes ein, der sich als Ted DiBiase entpuppt. Es folgen weitere Schläge von Ted DiBiase gegen Cody Rhodes, bis dieser in den Ring füchtet. Dort schlägt Ted DiBiase weiter auf Cody Rhodes ein und verpasst ihm die Dream Street. Danach steigt Ted DiBiase aus dem Ring, schlägt einen „Bagger“ nieder und schnappt sich eine Papiertüte, die er im Ring Cody Rhodes über dem Kopf ziehen will. Cody Rhodes kann jedoch rechtzeitig aus dem Ring flüchten und liefert sich von der Rampe aus einen Staredown mit Ted DiBiase im Ring.

– Sin Cara (Hunico) um Daniel Bryan machen sich backstage auf dem Weg zum Ring.

Daniel Bryan besiegt Sin Cara (Hunico) via DQ, nachdem Daniel Bryan in der Ringecke festhängt und Sin Cara ununterbrochen in das Gesicht von Daniel Bryan tritt

– Nach dem Match kommt der echte Sin Cara (Mistico) in die Halle, stürmt in den Ring und liefert sich dort einen Staredown mit dem Fake Sin Cara (Hunico).

– Backstage unterhält sich Zack Ryder mit SmackDown! General Manager Teddy Long. Teddy Long sagt, dass er für den heutigen Abend ein körperliches Kontaktverbot zwischen Randy Orton und Mark Henry ausgesprochen habe, damit es heute Abend bei „The Cutting Edge“ nicht zu einer Auseinandersetzung kommt. Er fordert Zack Ryder auf, dies den beiden mitzuteilen und zu erwähnen, dass das Match im Falle eines Regelbruchs am Sonntag bei Night Of Champions 2011 abgesagt wird. Daraufhin geht Zack Ryder davon. Plötzlich kommt Aksana herein und flirtet mit Teddy Long, der sich kurz darauf auf eine kleine Nacken- & Rückenmassage einlässt. Plötzlich kommt auch Trish Stratus hinzu und unterbricht die Massage. Während Aksana davongeht, ist es Teddy Long sichtlich unangenehm, dass er „erwischt“ worden ist und begrüßt Trish Stratus.

Beth Phoenix (w/ Natalya) besiegt A.J. (w/ Kaitlyn)

– Nach dem Match schnappt sich Beth Phoenix ein Mikro und verkündet, dass sie bei Night Of Champions 2011 neue WWE Divas Championesse werden und die Divas Division der WWE retten wird.

– Ein Sheamus Hypevideo wird ausgestrahlt.

– Backstage unterhalten sich Trish Stratus und Edge, bis plötzlich Christian hinzukommt und sich bei Edge für seine Szenen beim SummerSlam entschuldigt. Edge nimmt die Entschuldigung von Christian an und umarmt ihn. Danach fragt Christian Edge, ob dieser bei Teddy Long für ihn ein gutes Wort einlegen könne, damit er noch ein allerletztes World Heavyweight Championship Match bekommt, weil er es verdient habe. Edge fühlt sich daraufhin von Christian genervt, wodurch Christian wütend wird und mit Argumenten um sich wirft. Edge meint anschließend zu Christian, dass er es eigentlich nicht sagen wollte, es nun aber tun muss und bezeichnet Christian als großen Jammerlappen. Christian ist darauf angepisst, meint, dass er sich dies nach all dem was er für Edge getan habe, nicht anhören muss und geht wütend davon. Plötzlich kommt Zack Ryder hinzu und teilt Edge mit, dass es nachher bei „The Cutting Edge“ zwischen Mark Henry und Randy Orton friedlich zugehen sollte, da Teddy Long es befohlen habe.

– Vor dem Match richtet Sheamus noch ein paar Worte an Christian & Wade Barrett und macht sich über sie lustig.

Tag Team Match
Sheamus & Justin Gabriel besiegen Wade Barrett & Christian via Brogue Kick von Sheamus und anschließendem 450 Splash von Justin Gabriel gegen Wade Barrett

– Nach dem Match will Christian hinterrücks Sheamus attackieren, traut sich letztendlich jedoch nicht, da der „Celtic Warrior“ ihn bemerkt. Anschließend fordert Sheamus Christian dazu auf, in den Ring zu steigen und ihre Probleme zu regeln, jedoch dreht sich Christian um und verlässt die Halle.

The Great Khali besiegt Heath Slater via DQ, nachdem Jinder Mahal ins Match eingreift und The Great Khali attackiert

– Nach dem Match attackieren Jinder Mahal & Heath Slater The Great Khali, bis dieser sich zur Wehr setzen kann.

– Awesome Truth (The Miz & R-Truth) kommen rappend mit ihrer Version des Hits „What’s Up“ namens „You Suck“ in die Halle und beleidigen die Zuschauer in der Halle. The Miz & Kofi Kingston setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

R-Truth (w/ The Miz) besiegt Evan Bourne (w/ Kofi Kingston) via What’s Up

– Edge kommt für sein „The Cutting Edge“ Segment in den Ring und ruft World Heavyweight Champion Randy Orton und #1 Contender Mark Henry heraus, wo sie noch einmal ihren Standpunkt für das World Heavyweight Championship Match bei Night Of Champions klarmachen. Plötzlich entsteht im Ring ein Brawl zwischen Randy Orton und Mark Henry, während sich Edge auf dem Weg aus die Halle macht. Während im Ring beide Kontrahenten wie wild aufeinander einschlagen und Mark Henry das Geschehen dominiert, kommt plötzlich SmackDown! General Manager Teddy Long in die Halle und ruft den SmackDown! Lockerroom heraus, welcher die beiden Kontrahenten voneinander trennen sollen. Daraufhin stürmen JTG, Johnny Curtis, Jimmy Uso, Jey Uso, Tyson Kidd, Zack Ryder, Trent Barreta und Derrick Bateman in den Ring, um Mark Henry aufzuhalten, jedoch kann der World’s Strongest Man den SmackDown! Lockerroom aus dem Weg räumen und sich erneut auf Randy Orton stürzen, bis dieser sich wehren und Mark Henry zu Boden schlagen kann. Kurz darauf versuchen die SmackDown! Superstars Randy Orton zurückzuhalten, jedoch dreht „The Viper“ durch und schlägt auf die SmackDown! Superstars ein, sodass er sich befreien kann und auf Mark Henry erneut losgehen will. Dabei läuft Randy Orton Mark Henry direkt in die Arme, der ihm einen World’s Strongest Slam verpasst. Anschließend fertigt Mark Henry die SmackDown! Superstars nacheinander ab und befördert sie aus dem Weg, bevor zwei Big Splashs gegen Randy Orton folgen. Während Teddy Long Mark Henry zuruft, dass er nun zu weit gegangen wäre, seine Aktionen drastische Konsequenzen haben werden und er endlich zur Vernunft kommen soll, brüllt Mark Henry Teddy Long an, dass er sein dämliches Maul halten soll und ihm nicht zu sagen habe, was er zu tun oder zu lassen habe. Trent Barreta, Derrick Bateman und Jimmy Uso versuchen anschließend erneut Mark Henry zu stoppen, jedoch werden sie ein weiteres Mal vom „World’s Strongest Man“ abgefertigt. Es folgt ein weiterer World’s Strongest Slam von Mark Henry gegen Randy Orton, worauf sich Mark Henry den World Heavyweight Championship Titel schnappt und damit siegreich über den am Boden liegenden Randy Orton posiert, während er von den Fans in der Halle lautstark ausgebuht wird. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!