WWE „NXT in London“ vom 23.12.2015

Veröffentlicht am 24. Dezember 2015 um 10:44 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 23.12.2015 aus London, England

– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf NXT TakeOver: London sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan, Corey Graves & Byron Saxton direkt mit einem Match.

Fatal 4-Way Tag Team Match
Jason Jordan & Chad Gable besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) und Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) via Grand Amplitude gegen Blake

– Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen Emma und Asuka bei NXT TakeOver: London. Anschließend wird gezeigt, wie Emma & Dana Brooke nach dem besagten Match im Backstage-Bereich interviewt worden sind. Dana Brooke meint, dass sie einen Plan hatten, als plötzlich Asuka das Interview unterbricht. Asuka tatscht Dana Brooke umgehend auf den Kopf, bevor Asuka das Tanzen von Emma verhöhnt und schließlich wieder davongeht. Dana Brooke fragt daraufhin den Kamermann, ob Asuka endlich verschwunden sei. Weiter meint Dana Brooke, dass Asuka froh sein könne, endlich davon gegangen zu sein, denn die Dinge wären ansonsten für Asuka nicht so gut ausgegangen. Nachdem Asuka sie und Emma verletzt habe, wird sie fortan nicht mehr nett zu ihr sein. Abschließend verkündet Dana Brooke, dass sie sich nicht ausruhen wird und dass es an der Zeit sei, endlich ernst zu machen. „PLAYTIME IS OVER“.

– Es folgt ein Tour-Video zu den NXT Live Events in UK vor NXT TakeOver: London.

– Es folgt ein Rückblick auf das NXT Championship Match zwischen Finn Bálor (c) und Samoa Joe bei NXT TakeOver: London.

– Backtage wird „The Perfect 10“ Tye Dillinger vom Kameramann für ein Interview abgefangen und meint, dass jeder wissen wolle, was es braucht, um eine „Perfect 10“ zu sein. Weiter meint Tye Dillinger, dass heute Abend jeder über die Rückkehr von Sami Zayn sprechen würde, bevor Tye Dillinger ankündigt, dass er heute Abend ein Match gegen Sami Zayn bestreiten wird. Abschließend meint Tye Dillinger, dass er jeden Tag und in allen Lebenslagen stets eine „Perfect 10“ ist.

– An anderer Stelle meldet sich „The Drifter“ Elias Samson zu Wort und meint, dass er bereits eine Menge Leute in seinem Leben getroffen habe, doch keiner von ihnen sei perfekt gewesen. Weiter meint Elias Samson, dass er 15 Jahre lang verletzt gespielt habe und in dieser Zeit auch niemals perfekt gewesen sei. Es würde keinen geben, der ihn besser kennt als er selbst. Keine hungrigen Wölfe, keine hungernden Nationen. Keine Erlösung für die verlorenen Seelen. Abschließend meint Elias Samson, dass es einen Plan geben würde – und was er für diesen Plan benötigen würde, sei einfach nur er selbst.

– Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen Baron Corbin und Apollo Crews bei NXT TakeOver: London. Anschließend meldet sich Baron Corbin im Backstage-Bereich zu Wort und meint, dass bislang noch niemand nach dem „End Of Days“ aufgestanden sei. Apollo Crews habe ihm zwar einen guten Kampf geliefert, allerdings habe dies nicht ausgereicht, um gewinnen. Abschließend meint Baron Corbin, dass er sich mit seinem Sieg über Apollo Crews bei NXT TakeOver: London nun selbst zum #1 Contender auf den NXT Championship Titel von Finn Bálor krönen wird.

„The Drifter“ Elias Samson besiegt Bull Dempsey via Flying Elbow Drop

– Es folgt ein Rückblick auf das NXT Tag Team Championship Match zwischen Dash & Dawson (c) und Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady bei NXT TakeOver: London. Anschließend werden die amtierenden NXT Tag Team Champions Dash & Dawson backstage zu ihrer erfolgreichen Titelverteidigung interviewt. Dash meint, dass Enzo Amore & Colin Cassady ihnen einen „Fight“ geliefert habe. Darin hätten Enzo Amore & Colin Cassady bewiesen, dass sie eines der besten Tag Team wären. Danach ergreift Dawson das Wort und meint, dass es an jenem Abend jedoch nicht der Abend von Enzo Amore & Colin Cassady gewesen sei, denn sie – Dash & Dawson – wären das beste Tag Team dieses Planeten. Abschließend wünschen Dash & Dawson den Zuschauern noch „Happy Holidays“.

– Es folgt ein Rückblick auf das NXT Women’s Championship Match zwischen Bayley (c) und Nia Jax bei NXT TakeOver: London.

Sami Zayn besiegt „The Perfect 10“ Tye Dillinger via Helluva Kick

– Nach dem Match schnappt sich Sami Zayn ein Mikro und meint, dass er es hassen würde, die Crowd bei ihrem Jubel zu unterbrechen, doch er habe bereits sieben Monate auf diesen Moment gewartet, um endlich etwas loswerden zu können. Anschließend verkündet Sami Zayn, dass er endlich wieder zurück sei, bevor er meint, dass er das Gefühl habe, dass der Trend in seiner Karriere folgender ist: Jedes Mal, wenn einer seiner Träume wahr wird, mutiert sein Traum zu einem Albtraum. Dies ist passiert, als er den NXT Championship Titel gewonnen hat. Und dies sei passiert, als er bei RAW in seiner Heimatstadt gegen John Cena angetreten sei. Weiter meint Sami Zayn, dass dieser Trend heute Abend gebrochen und gestoppt worden ist. Danach bedankt sich Sami Zayn bei der Crowd und spricht darüber, dass es unglaublich sei, dass NXT eine Arena mit 10.000 Sitzplätzen bis auf den letzten Platz besetzen konnte. Und als ob dies nicht schon beeindruckend genug wäre, könne er verkünden, dass mehrere solcher Dinge im Jahr 2016 mit NXT passieren werden. Weiter meint Sami Zayn, dass auch für ihn im Jahr 2016 viele neue großartige Dinge bevorstehen. Abschließend bedankt sich Sami Zayn bei der Crowd und lässt sich schließlich feiern. Mit diesen Bildern geht die „NXT in London“ Episode „off-air“.

(Quelle: WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!