Ex-WWE Diva shootet gegen die WWE

Veröffentlicht am 31. Dezember 2015 um 1:05 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre, WWE-News.

Die ehemalige WWE NXT Diva Ivelisse shootete nun via Instagram gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber WWE. Dort postete sie ein älteres Foto aus den Zeiten, wo sie noch bei der WWE Farmliga Florida Championship Wrestling unter WWE Entwicklungsvertrag stand. Sie war dort unter dem Namen Sofia Cortez in den Jahren 2011 bis 2012 aktiv und wurde auch für einige Matches bei NXT eingesetzt. Dort konnte sie immerhin unter anderem Paige und Natalya besiegen, bevor die WWE sie später entlassen hatte.

Ivelisse, die seit 2014 bei Lucha Underground unter Vertrag steht und zu den besten Wrestlerinnen weltweit zählt, sagte nun, dass ihr Talent in der WWE nicht geschätzt wurde und die WWE lieber ein Püppchen bzw. eine übliche Standard Bullshit-Diva aus ihr machen wollte, welches sie aber aus ihrer Sicht überhaupt nicht wäre. Ihr wurde unter anderem gesagt, sie solle nicht wie ein Kerl im Ring kämpfen.

Nach ihrer WWE-Zeit war Ivelisse auch noch kurzzeitig bei TNA zu sehen, als sie beim damaligen TNA Gutcheck-Format teilnahm, aber nicht unter Vertrag genommen wurde. Sie workte allerdings noch bei einigen One Night Only Pay-Per-Views für TNA. Außerdem war sie auch noch bei SHINE unterwegs.

Bei Lucha Underground wird sie auch in der 2. Staffel, die am 27. Januar 2016 auf dem El Rey Network startet, zu sehen sein. In der ersten Staffel holte sie unter anderem die Lucha Underground Trios Championship Titel zusammen mit ihren beiden Partnern Angelico und Son Of Havoc.

(Quelle: Instagram / WrestlingINC)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!