WWE NXT: Redemption vom 17.05.2011

Veröffentlicht am 17. November 2011 um 7:24 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 17.05.2011

– Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit Darren Young, der zu einer In-Ring Promo herauskommt und meint, dass er in der letzten Woche das geschafft habe, was zuvor noch niemand geschafft hat und zwar habe er Titus O’Neil besiegt, der zuvor bei NXT: Redemption dominierte und fast jede Challenge gewann. Anschließend macht sich Darren Young noch über das Bellen von Titus O’Neil lustig und meint, dass er es schon nicht mehr hören könne, da es ihm auf die Nerven geht. Weiter sagt Darren Young, dass er den Schlüssel zur Schwäche von Titus O’Neil gefunden habe und meint, dass Titus O’Neil Hornswoggle nicht mehr wiedersehen werde, er auch Darren Young nicht mehr besiegen werde und selbstverständlich auch nicht NXT Season 5 gewinnen werde. Plötzlich kommt Titus O’Neil heraus, um Darren Young zu konfrontieren, was zum nächsten Match führt.

Darren Young besiegt Titus O’Neil via Count-Out

– Während des Matches erscheint Chavo Guerrero mit einer großen Box auf dem Titantron und man hört Hornwoggle aus der Box um Hilfe rufen. Titus O’Neil schnappt sich den Schlüssel von Darren Young und macht sich daraufhin auf dem Weg backstage, um Hornswoggle zu befreien, wofür er ausgezählt wird.

– Backstage befreit Titus O’Neil Hornswoggle aus der Box und wird hinterrücks von Chavo Guerrero attackiert. Darren Young fordert anschließend seinen Pro Chavo Guerrero auf, Hornwoggle in die Halle bzw. in den Ring zu bringen. Daraufhin bringt Chavo Guerrero Hornwoggle zum Ring, wo der Kobold von Darren Young abgefertigt wird. Zum Schluss verpasst Chavo Guerrero auf Aufforderung von Darren Young Hornswoggle noch einen Frogsplash. Plötzlich kommt Titus O’Neil in den Ring gestürmt, worauf Darren Young & Chavo Guerrero die Flucht ergreifen.

– Todd Grisham & William Regal verkünden, dass Hornswoggle nach den Attacken von Darren Young & Chavo Guerrero in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Yoshi Tatsu besiegt Byron Saxton via Spinning Heel Kick

– Matt Striker & Maryse stehen im Ring und verkünden, dass es heute Abend zur ersten NXT Season 5 Rookie Eliminierung kommen wird. Anschließend findet im Ring ein Talentwettbewerb zwischen Vladimir Kozlov & Conor O`Brian und JTG & Jacob Novak statt.

Talent Challenge
Vladimir Kozlov & Conor O`Brian besiegen JTG & Jacob Novak

– Nach der Challenge schubst JTG Vladimir Kozlov und gibt ihm eine Ohrfeige. Vladimir Kozlov verpasst JTG daraufhin einen Kick, was zum nächsten Match führt.

Vladimir Kozlov (w/ Conor O’Brian) besiegt JTG (w/ Jacob Novak) via Iron Curtain

– Backstage versucht sich Yoshi Tatsu mit Maryse über sein Match zu unterhalten, die jedoch Yoshi Tatsu weitesgehendst ignoriert und sich nebenbei schminkt. Plötzlich zeigt Maryse Yoshi Tatsu die Tasche, die ihr Lucky Cannon in der letzten Woche geschenkt hat, worauf Yoshi Tatsu meint, dass sie sich wohl lieber trennen sollten, da Maryse Gegenstände mehr liebt als Menschen. Daraufhin meint Maryse, dass sie sich nicht trennen brauchen, da sie kein Paar gewesen wären. Lucky Cannon kommt hinzu und lädt Maryse für den späteren Verlauf des Abends zu einer Shopping-Tour ein, wovon sich Maryse begeistert zeigt.

– Es folgt die erste NXT Season 5 Rookie Eliminierung, wo Jacob Novak als Erster eliminiert wird und William Regal sich riesig darüber freut. Jacob Novak zeigt sich über seine Eliminierung sehr verärgert und hält eine kleine Abschiedspromo, in der er die Fans in der Halle beleidigt, wofür er ausgebuht wird. JTG brüllt anschließend noch herum, dass sich Jacob Novak nicht um diese „Haters“, die ihm keinen Respekt entgegenbringen könnten, kümmern solle, da aus ihm schon noch ein richtiger WWE Superstar werden wird. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige NXT: Redemption Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!