WWE NXT: Redemption vom 24.05.2011

Veröffentlicht am 17. November 2011 um 7:24 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 24.05.2011

– Zu Beginn der Show begrüßen Todd Grisham & William Regal zu Zuschauer und kündigen als Main Event der Show ein No DQ Match zwischen Darren Young und Titus O’Neil an.

– Byron Saxton kommt zu einer In-Ring Promo heraus und sagt, dass er sich viele Gedanken gemacht habe und letztendlich zu dem Entschluss gekommen ist, dass er seinen Pro Yoshi Tatsu nicht mehr benötigt, da dessen Fokus nicht auf seinen Rookie, sondern ganz allein auf Maryse liegen würde. Daher meint Byron Saxton, dass er sich zukünftig allein um seine Karriere kümmern und NXT: Redemption gewinnen werde. Er sagt weiter, dass er besser als jeder Rookie und jeder Pro dieser Show sei und fortan nur noch „Big League“ Byron Saxton genannt werden möchte. Plötzlich kommt Maryse heraus und meint, ob Byron Saxton wisse wer sie sei, schließlich sei sie der Host dieser Show. Maryse sagt weiter, dass Byron Saxton lediglich ein Rookie sei und kein Recht habe, die Regeln zu machen bzw. ändern. Anschließend fragt Maryse, ob Byron Saxton sie verstanden habe, begrüßt die Zuschauer von NXT: Redemption und verkündet, dass Byron Saxton heute mit Yoshi Tatsu zusammenarbeiten müsse. Byron Saxton meint daraufhin, dass er „Big League“ heissen würde, worauf Maryse meint, dass er sein dämliches Maul halten solle, da er an einem Popcornstand Popcorn verkaufen würde, wenn man ihn damals nicht für NXT ausgewählt hätte, daher solle er froh und dankbar sein. Zum Schluss legt Maryse ein Tag Team Match zwischen Byron Saxton & Yoshi Tatsu und Lucky Cannon & Tyson Kidd fest und verkündet, dass es in der kommenden Woche zur nächsten Rookie Eliminierung kommen wird.

– Lucky Cannon küsst Maryse auf dem Weg zum Ring, worauf Yoshi Tatsu neidisch wird und keinerlei Interesse an die WWE Diva mehr zeigt.

Tag Team Match
Tyson Kidd & Lucky Cannon besiegen Byron Saxton & Yoshi Tatsu via Sharpshooter von Tyson Kidd gegen Byron Saxton

– Nach dem Match brüllt Byron Saxton Yoshi Tatsu an, weil dieser ihm nicht aus dem Sharpshooter geholfen und seine Karriere ruiniert habe. Byron Saxton schubst daraufhin Yoshi Tatsu, worauf der Japaner seinem Rookie einen Kick gegen den Kopf verpasst.

– Backstage wird Darren Young (w/ Chavo Guerrero) von Matt Striker zum heutigen No DQ Match interviewt. Darren Young sagt, dass er heute Abend Titus O’Neil zum dritten Mal besiegen wird. Abschließend meint Chavo Guerrero, dass er sich das Match aus nächster Nähe anschauen wird.

Conor O’Brian (w/ Vladimir Kozlov) besiegt JTG via Inside Cradle

– Nach dem Match attackiert JTG Conor O’Brian und stößt ihn gegen Vladimir Kozlov, sodass dieser aus dem Ring befördert wird. Anschließend schlägt JTG auf Conor O’Brian ein, bis Vladimir Kozlov wieder in den Ring steigt und den Save für seinen Rookie macht. Vladimir Kozlov verpasst JTG daraufhin einen kräftigen Headbutt, sodass JTG zu Boden geht.

– Titus O’Neil sucht im Lockerroom nach Hornswoggle. Als er ihn gefunden hat, meint er, dass sich Hornswoggle keine Sorgen um Darren Young und Chavo Guerrero machen solle, da er schon allein mit beiden fertig werde. Abschließend sagt er zu Hornswoggle, dass er sich das No DQ Match auf dem Monitor anschauen und mitansehen solle, was er Darren Young antun werde.

No DQ Match
Titus O’Neil besiegt Darren Young (w/ Chavo Guerrero) via Clash Of Titus & Tadpole Splash von Hornswoggle, der während des Matches aus dem Backstagebereich zu Ring kommt

– Nach dem Match feiern Titus O’Neil & Hornswoggle ihren Sieg im Ring.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!