WWE NXT: Redemption vom 14.06.2011

Veröffentlicht am 17. November 2011 um 7:25 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 14.06.2011

– Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit Maryse & Matt Striker im Ring, die die restlichen vier Rookies herausrufen. Matt Striker verkündet, dass es heute Abend zu einer weiteren Eliminierung kommen wird, während Maryse den aktuellen Redemption Points Punktestand verkündet:

Titus O’Neil: 19 Punkte
Darren Young: 7 Punkte
Conor O’Brien: 3 Punkte
Lucky Cannon: 0 Punkte

– Es folgt die Talk The Talk Challenge, bei dem der Sieger insgesamt drei Redemption Points gewinnen kann. Die Challenge gewinnt am Ende Titus O’Neil durch die Zuschauer in der Halle, der nun insgesamt 22 Redemption Points hat.

Darren Young (w/ Chavo Guerrero) besiegt Yoshi Tatsu

– Während des Matches kommt JTG heraus und setzt sich ans Kommentatorenpult. Nach dem Match attackiert JTG zusammen mit Darren Young & Chavo Guerrero Yoshi Tatsu, bis Vladimir Kozlov & Conor O’Brian herauskommen und den Save für den Japaner machen.

– Lucky Cannon ist backstage zu sehen und stylt sich seine Haare. Plötzlich kommt Maryse hinzu und meint, dass sie sich schlecht fühlt, nachdem was in der letzten Woche mit der Tasche passiert ist, die Lucky Cannon ihr geschenkt habe. Lucky Cannon sagt, dass Hornswoggle Schuld daran sei und er dafür bezahlen werde. Maryse meint anschließend, dass sie heute Abend einen Taschenflicker herbestellt habe, der ihre Tasche reparieren wolle. Lucky Cannon bietet sich daraufhin an, dass er sich um den Taschenflicker kümmern will, damit Maryse sich um andere Dinge kümmern kann. Maryse sagt, dass sie damit einverstanden sei, da sie dem Taschenflicker bereits die Kreditkartennummer von Lucky Cannon gegeben habe.

– Tyson Kidd & Lucky Cannon kommen heraus. Lucky Cannon schnappt sich ein Mikro und sagt, dass Hornswoggle aufgrund der Attacken von R-Truth bei RAW heute Abend nicht hier sein kann. Weiter sagt er, dass er Hornwoggle nach dessen Rückkehr genau wie R-Truth einen Kick ins Gesicht verpassen wird.

Titus O’Neil besiegt Lucky Cannon (w/ Tyson Kidd)

– Es folgt die nächste Rookie Eliminierung, bei dem Lucky Cannon eliminiert wird. Lucky Cannon & Tyson Kidd zeigen sich über die Entscheidung geschockt. Lucky Cannon schnappt sich daraufhin ein Mikro und sagt, dass er nicht aufgebracht ist und den Zuschauern auch nicht böse sei, da diese Show der reinste Witz sei und er zu gut für diese Show ist. Weiter sagt er, dass er zu RAW oder SmackDown! gehöre, da er in einer Liga mit John Cena und Randy Orton spiele. Maryse meint daraufhin, dass die Entscheidung der Zuschauer unfair sei, während Lucky Cannon sagt, dass die Zuschauer Maryse ein wenig mehr Respekt entgegenbringen sollten. Anschließend möchte Maryse noch etwas sagen. Sie sagt, dass sie es zwar sehr schätzt, was Lucky Cannon ihr für Geschenke gemacht habe, jedoch habe sie jnun herausgefunden, dass die Tasche, die er ihr geschenkt habe, nichtmal fünf Dollar wert sei. Maryse beschimpft Lucky Cannon daraufhin als Loser und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Anschließend geht Maryse davon. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige NXT: Redemption Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!