WWE NXT: Redemption vom 21.06.2011

Veröffentlicht am 17. November 2011 um 7:26 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 21.06.2011

– Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit einem Rückblick auf die letzte Woche, wo Lucky Cannon eliminiert wurde. Anschließend wird verkündet, dass es in der kommenden Woche zu einer weiteren Rookie Eliminierung kommen wird.

– Titus O’Neil & Hornswoggle kommen zu einer In-Ring Promo heraus, in der Titus O’Neill Maryse herausruft, da Hornswoggle ihr etwas mitteilen möchte. Maryse kommt daraufhin zum Ring. Hornswoggle überreicht ihr im Ring anschließend ein Geschenk, welches sich als Plastikring entpuppt. Maryse ist sichtlich über den Plastikring geschockt und fragt Hornswoggle, ob er wirklich glaubt, dass sich eine echte Frau für sowas interessieren würde. Danach beleidigt sie Hornswoggle als fetten Troll und gibt ihm den Ratschlag, dass er sich lieber eine Frau in seiner Größe suchen sollte. Anschließend verlässt Maryse wütend den Ring und regt sich darüber auf, dass sie ihre kostbare Zeit für so ein Müll verschwendet hat. Hornswoggle ist über die harten Worte von Maryse sichtlich traurig, als plötzlich Zack Ryder herauskommt und sich verbal mit seinem früheren Rookie Titus O’Neil anlegt. Titus O’Neil meint daraufhin, dass Hornswoggle ein viel besserer Pro sei, als wie Zack Ryder damals und er deshalb auch die NXT Season 5 gewinnen werde. Matt Striker legt daraufhin als Main Event der Show ein Match zwischen Zack Ryder und Titus O’Neil fest.

Six Man Tag Team Match
Vladimir Kozlov, Conor O’Brian & Yoshi Tatsu besiegen JTG, Chavo Guerrero & Darren Young via Buzzaw Kick von Yoshi Tatsu gegen JTG

– Backstage telefoniert Tyson Kidd mit seinem ehemaligen NXT Rookie Lucky Cannon und macht ihm klar, dass für ihn keine Möglichkeit auf eine Rückkehr bestünde. Anschließend entdeckt Tyson Kidd in der Umkleidekabine einen kleinen Altar im Schrank, worauf eine Actionfigur von Yoshi Tatsu steht, die von vielen Kerzen umgeben ist. Plötzlich schreit Yoshi Tatsu, dass er die Figur nicht anfassen soll, worauf Tyson Kidd genervt davongeht. Anschließend legt Yoshi Tatsu eine Packung Hershey-Schokolade zur Actionfigur und erhält dafür von den Zuschauern in der Halle lautstarke Pops.

Old School Pro vs. Rookie Match
Zack Ryder besiegt Titus O’Neil (w/ Hornswoggle) via Rough Ryder

– Mit einem feiernden Zack Ryder endet die dieswöchige NXT: Redemption Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!