WWE NXT: Redemption vom 28.06.2011

Veröffentlicht am 17. November 2011 um 7:26 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 28.06.2011

– Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit einer In-Ring Promo von Darren Young, der über seinen ehemaligen Pro Chavo Guerrero spricht, welcher in der letzten Woche die WWE nur verlassen habe, weil er erkannt habe, dass Darren Young der bessere Athlet und Entertainer von beiden sei. Dies wolle Darren Young heute Abend auch allen beweisen. Weiter meint er, dass er die Staffel 5 von NXT gewinnen wird. Anschließend wird er von Conor O’Brian unterbrochen, der herauskommt und meint, dass alle über ihn sprechen werden, wenn er heute Abend mit Darren Young fertig sei.

Darren Young besiegt Conor O’Brian via Frog Splash

– Backstage ist Yoshi Tatsu in seiner Umkleidekabine zu sehen und stellt einen Kaktus auf seinen Schrein zu der Yoshi Tatsu Actionfigur. Plötzlich kommt Tyson Kidd herbei, nimmt sich die Yoshi Tatsu Actionfigur und reisst ihr beide Beine aus. Daraufhin meint Yoshi Tatsu, dass man so mit seiner Actionfigur nicht umgehen darf und schlägt anschließend auf Tyson Kidd ein, bis einige Referees hinzukommen und die beiden voneinander trennen können.

Yoshi Tatsu besiegt Tyson Kidd via Roundhouse Kick

– Backstage steht JTG vor einem Spiegel, während Hornswoggle versucht, die Kette von JTG zu stehlen. JTG bemerkt dies jedoch und schnappt sich den kleinen Kobold. Plötzlich eilt Titus O’Neil herbei, um Schlimmeres zu verhindern. Abschließend meint JTG, dass Hornswoggle nun unter Beobachtung stünde.

– Maryse setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult und bekommt während des kommenden Matches einen Liebesbrief von Hornswoggle überreicht.

Titus O’Neil (w/ Hornswoggle) besiegt JTG via Clash Of Titus

– Nach dem Match zerreisst Maryse den Brief von Hornswoggle, während Titus O’Neil mit einem traurigen Hornswoggle die Halle verlässt.

– Es folgt die nächste Rookie Eliminierung. Eliminiert wird Conor O’Brian, der sich in seiner Abschiedsrede anschließend bei seinem Pro Vladimir Kozlov bedankt und von Triple H fordert, ihm eine Chance zu geben, sich zu beweisen. Anschließend hat Matt Striker noch eine Überraschung für die beiden Finalisten Darren Young und Titus O’Neil parat, denn die beiden werden in der kommenden Woche nicht allein ins Finale einziehen. Daraufhin kommen plötzlich NXT Season 4 Rookie Derrick Bateman und dessen Pro Daniel Bryan heraus, womit die dieswöchige NXT: Redemption Episode endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!