WWE NXT: Redemption vom 12.07.2011

Veröffentlicht am 17. November 2011 um 7:27 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 12.07.2011

– Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit einer In-Ring Promo von Derrick Bateman, in der er über seine Rückkehr zu NXT spricht. Nach einer Weile wird er von Darren Young unterbrochen und kurz darauf mischt sich auch noch Titus O’Neil ein. Daraufhin legt Maryse ein Triple Threat Elimination Match zwischen den drei Rookies fest.

Triple Threat Elimination Match
Derrick Bateman (w/ Daniel Bryan) besiegt Darren Young und Titus O’Neil
– Derrick Bateman eliminiert Darren Young nach der Sky High Powerbomb von Titus O’Neil
– Derrick Bateman eliminiert Titus O’Neil via Headlock Driver gegen Titus O’Neil

– Backstage wird Yoshi Tatsu in seiner Umkleidekabine vor seinem Schrein von Matt Striker zu seinem späteren Match interviewt. Yoshi Tatsu schwört Rache an Tyson Kidd, da er seine Yoshi Tatsu Actionfigur zerstörte.

– Hornswoggle schaut backstage auf ein Bild von Maryse und trinkt nebenbei jede Menge Bier aus Frust. Plötzlich kommt Titus O’Neil hinzu und meint, dass er Maryse lieber vergessen sollte. Ein Paketzusteller kommt hinzu und bringt ein Paket für Hornswoggle. Hornswoggle öffnet das Paket, in dem sich grüne M&Ms befinden, die von einer unbekannten Person an Hornswoggle versandt wurden. Hornswoggle nimmt an, dass Maryse der geheimnisvolle Absender ist und küsst ihr Bild.

– Backstage telefoniert Vladimir Kozlov, bis er plötzlich von JTG unterbrochen wird. Beide starten daraufhin eine neue Wette, ob Vladimir Kozlov tatsächlich ein Gangsta werden kann.

Yoshi Tatsu besiegt Tyson Kidd via Rollup & Backlund Bridge

– Nach dem Match gelingt es Yoshi Tatsu, sich das gestohlene Bein seiner Actionfigur von Tyson Kidd zurückzuholen. Kurz darauf attackiert Tyson Kidd jedoch Yoshi Tatsu und holt sich das Bein der Yoshi Tatsu Actionfigur wieder zurück. Mit einem wütenden Yoshi Tatsu geht die dieswöchige NXT Episode off-air.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!