WWE NXT: Redemption vom 23.08.2011

Veröffentlicht am 17. November 2011 um 7:30 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 23.08.2011

– Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit Matt Striker im Ring, der die Zuschauer begrüßt. Plötzlich wird er von Darren Young unterbrochen, der zum Ring kommt und meint, dass er die Schnauze voll von Matt Striker habe, da er seine Stimme nicht mehr hören könne, sein Gesicht nicht mehr sehen könne und überhaupt von ihm genervt sei. Matt Striker antwortet darauf, dass dies sein Job sei und er dies tun müsse, worauf Darren Young antwortet, dass sein Job seit zwei Wochen sei, Matt Striker den Hintern zu versohlen. Anschließend meint Darren Young, dass Matt Striker sofort den Ring verlassen solle, damit er allen zeigen könne, was Wiedergutmachung bedeutet. Anschließend meint Matt Striker, dass er Darren Young nicht besiegen könne und ob es dies sei, was Darren Young hören wolle. Daraufhin verlangt Darren Young, dass Matt Striker verkündet, dass Darren Young die Zukunft von WWE sei, während Matt Striker selbst lediglich nur ein Nichtsnutz sei, der es in der WWE zu nichts gebracht habe. Nach einiger Zeit meint Matt Striker, dass er am liebsten mit Darren Young zusammenarbeiten wolle, statt gegen ihn zu arbeiten. Anschließend gibt Matt Striker Darren Young einen Handshake, den Darren Young zunächst annimmt, bevor er Matt Striker einen Kick verpasst und mit einer Clothesline zu Boden bringt. Daraufhin stürmt William Regal in den Ring und macht den Save für Matt Striker.

– Backstage geht Tyson Kidd in seinen Lockerroom und findet all seine Klamotten auf dem Boden liegend vor, bevor er noch ein Kleidungsstück mit japanischen Symbolen findet.

Trent Barreta besiegt Tyson Kidd via Tornado DDT/Sliced Bread Kombination, nachdem auf dem Titantron erneut ein japanisches Symbo erscheint, wodurch Tyson Kidd abgelenkt wird (14:52)

– Derrick Bateman verpasst Maxine backstage eine Massage. Dabei bezeichnen sich beide als das heisste, mächtigste und provokativste Paar der WWE Geschichte. Maxine sagt daraufhin, dass sie sich gleich um AJ Lee kümmern werde, während Derrick Bateman meint, dass er eine Überraschung für Hornswoggle habe. Abschließend meint Maxine zu ihm, dass sich auch eine große Überraschung für Derrick Bateman habe.

Maxine (w/ Derrick Bateman) besiegt AJ Lee (w/ Hornswoggle) via Roll-Up (6:21)

– Nach dem Match stürmt Titus O’Neill zum Ring und vertreibt Derrick Bateman & Maxine.

– Es folgt der komplette Main Event der dieswöchigen RAW Episode, ein Match zwischen CM Punk und John Cena, mit dem die dieswöchige NXT Episode endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!