WWE NXT: Redemption vom 06.09.2011

Veröffentlicht am 17. November 2011 um 11:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 06.09.2011

Dark Match
Trent Barreta besiegt Johnny Curtis

-Jack Korpela und William Regal kommen heraus, um die Show zu kommentieren. Korpela ersetzt dabei Todd Grisham, der die WWE vor zwei Wochen verlassen hat.

-Die NXT: Redemption-Ausgabe startet mit Darren Young, der über seine Attacke gegen Matt Striker von vor zwei Wochen spricht. Er bedankt sich außerdem bei William Regal dafür, dass er sich in die Situation eingemischt hat, denn ansonsten wäre er wohl gefeuert worden, hätte Regal ihn nicht gestoppt. Regal geht nun in den Ring und teilt Darren Young mit, dass er ein talentierter junger Mann sei, aber ihm müsse mal eine Lektion erteilt werden. Darren Young fordert daraufhin den Engländer zu einem Match heraus, welches Regal akzeptiert.

Tag Team Match
A.J. & Titus O’Neil (w/ Hornswoggle) besiegen Maxine & Derrick Bateman

-Backstage haben Maxine und Derrick Bateman eine verbale Auseinandersetzung. Maxine sagt, dass beide aufhören müssen zu streiten und sich lieber auf Hornswoggle konzentrieren sollten. Bateman stimmt zu und Maxine und Derrick Bateman beginnen, herumzumachen.

-Matt Striker ersetzt William Regal, welcher sich für sein Match vorbereiten geht.

-Tyson Kidd hält eine Promo, in welcher er sagt, dass er es leid ist, dass sein Locker Room zerstört wird und die japanischen Symbole nerven ihn nur noch. Er weiß, dass Yoshi Tatsu dahintersteckt und er fordert ihn nun auf, sich zu zeigen. Yoshi Tatsu kommt heraus. Der Japaner hat einen neuen Look und eine Gesichtshälfte ist weiß bemalt und seine Haare sind rot gefärbt.

Yoshi Tatsu besiegt Tyson Kidd

William Regal besiegt Darren Young
-JTG wollte während des Matches eingreifen, wurde jedoch von Matt Striker gestoppt.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!