Unterzeichnet MVP in Kürze einen Vertrag bei Lucha Underground?

Veröffentlicht am 12. Januar 2016 um 19:53 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre.

Wie nun bekannt wurde, war der frühere WWE Superstar und ehemalige TNA Wrestler MVP bei den Lucha Underground TV-Tapings am vergangenen Wochenende (09. & 10. Januar 2016) backstage anwesend, um seinen Freund Chavo Guerrero zu besuchen. Dieser Umstand führte umgehend zu der Spekulation, dass MVP den Besuch bei Lucha Underground auch für mögliche Verhandlungsgespräche genutzt haben könnte, allerdings gibt es dafür bislang noch keine Bestätigung.

Via Instagram veröffentlichte MVP nachfolgende Fotos zu seinem Besuch bei Lucha Underground:

(Quelle: WrestlingNews / 411Mania)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!