WWE NXT vom 27.01.2016

Veröffentlicht am 28. Januar 2016 um 18:11 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 27.01.2016 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Corey Graves & Tom Phillips, die das heutige #1 Contender’s Triple Threat Match zwischen Sami Zayn, Samoa Joe und Baron Corbin hypen, mit American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) und Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss), die nacheinander für das erste Match des heutigen Abends herauskommen und sich in den Ring begeben.

Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) besiegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) via Grand Amplitude gegen Blake

– Backstage werden Dana Brooke & Emma von Alex Reyes zum Match zwischen Emma und Carmella in der nächsten Woche bei NXT interviewt. Dana Brooke unterbricht Alex Reys und bezeichnet ihn als Rich Brennan, der unwichtig wäre, worauf Alex Reyes Dana Brooke korrigiert, dass er nicht Rich Brennan, sondern Alex Reyes ist. Danach meint Dana Brooke, dass dies völlig egal sei und kommt darauf zu sprechen, dass es in der vergangenen Woche nur um Bayley gegangen sei, weil Carmella nichts gezeigt habe und auch in der kommenden Woche bei ihrem Match gegen Emma nichts zeigen wird. Emma meldet sich anschließend zu Wort und stellt klar, dass Carmella nicht die In-Ring Fähigkeiten besitzen würde, um Bayley oder sie zu besiegen. Dana Brooke meint, dass sie selbst Bayley besiegt hätte, doch Carmella hätte selbst gegen Blue Pants verloren. Emma hebt anschließend hervor, dass Carmella zwar die Battle Royal gewonnen hätte, allerdings lediglich nur mit etwas Glück. Abschließend stellen Dana Brooke & Emma klar, dass Carmella in der nächsten Woche kein Glück mehr haben wird – Bada Bing, Unluckiest Chick In The Ring. Bevor Dana Brooke & Emma danach davongehen, tatscht Dana Brooke Alex Reyes mit ihrer Hand auf den Kopf.

– Die Kommentatoren hypen das Medienecho in den sozialen Netzwerken bezüglich Sami Zayn, der mit der Startnummer 20 beim WWE Royal Rumble 2016 angetreten ist.

– Es folgt ein Videopackage zum Submission Style von Asuka.

Nia Jax (w/ Eva Marie) besiegt Liv Morgan via Leg Drop

– Carmella ist backstage gemeinsam mit Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady zu sehen und meint, dass sie gehört habe, was Dana Brooke & Emma vorhin über sie gesagt haben. Anschließend kündigt Carmella an, dass sie Emma in der kommenden Woche auf eigene Faust besiegen wird, um es all ihren Kritikern zu zeigen und zu beweisen, dass die Emmalution der reinste Witz sei. Anschließend meldet sich Colin Cassady zu Wort und meint, dass er gehört hat, was die amtierenden NXT Tag Team Champions Dash & Dawson über sie gesagt haben, die den Mund einfach zu voll genommen haben und den NXT Tag Team Championship Titeln keinerlei Bedeutung schenken würden. Enzo Amore ergreift das Wort und meint, dass der einzige Beweis für die Großmäuligkeit von Dash & Dawson die NXT Tag Team Championship Titel wären, hinter denen sie sich verstecken würden. Danach kommt Enzo Amore auf Weihnachten zu sprechen, welches vor einigen Wochen ohne die NXT Tag Team Championship Titel nur halb so schön gewesen sei. Weiter meint Enzo Amore, dass er beinahe sogar einen Mann beim Tanken verprügelt hätte, weil dieser fast genau so ausgesehen habe, wie einer von Dash & Dawson, bevor sie abschließend alle Drei Rache an Dash & Dawson schwören.

– Es folgt ein Videopackage zu Baron Corbin, in dem Baron Corbin darüber spricht, dass es zwei Arten von Typen geben würde: Typen wie ihn und Typen wie der Rest. Außerdem meint Baron Corbin, dass die anderen Typen besser gut aufpassen sollten, was sich hinter ihrem Rücken abspielt, denn gegen ihr Schicksal könnten sie nicht ankämpfen.

– Es folgt eine Vignette zu The Vaudevillains, welches abrupt endet und zeigt, dass Aiden English & Simon Gotch offenbar einen Sinneswandel vollzogen haben und düster und böse reinschauen.

Alex Riley besiegt Bull Dempsey via Running Leg Lariat

– Backstage spielt „The Drifter“ Elias Samson auf seiner Gitarre eine Song.

– Backstage wird Alex Riley vom Kameramann interviewt und meint, dass er in den vergangenen vier Monaten eMails und SMS-Textnachrichten nach Stamford geschickt habe, damit diese wissen, was er macht und wie es ihm geht. Doch Antworten habe er nicht bekommen. Weiter meint Alex Riley, dass er sehr viel Zeit hatte und sich während dieser Zeit viele Sachen auf dem WWE Network angeschaut habe – und zwar eine Menge NXT. Dabei habe er mitbekommen, dass Sami Zayn seine Rückkehr gefeiert hat. Außerdem habe er mitbekommen, was Apollo Crews vor drei Tagen zum Frühstück gegessen habe. Doch von Alex Riley haben die Leute während dieser Zeit nichts gehört, da die Company ihn offenbar vergessen hatte. Abschließend meint Alex Riley, dass dies offenbar der Dank für acht Jahre harte Arbeit in diesem Business sei, bevor er meint, dass die Leute deshalb sicher auch überrascht sind, ihn heute hier zu sehen – nach allem was sich in den vergangenen Monaten zugetragen hat.

„The Drifter“ Elias Samson besiegt John Skyler via Swinging Neckbreaker

– Backstage unterhalten sich The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) über die neuen düsteren Vignetten von The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch). Mojo Rawley meint, dass er den Sinn dieser Vignetten nicht verstehen würde, da sie kein Wort darin sprechen. Anschließend meldet sich Zack Ryder zu Wort und wünscht sich, dass Mojo Rawley auch endlich mal eine Zeit lang die Klappe halten würde. Mojo Rawley erwidert daraufhin, dass sich Zack Ryder aber nicht wünschen würde, dass er ruhig ist, wenn sie in einen Nachtclub gehen, denn immerhin würde er dort auch für Zack Ryder die Chicks aufreißen. Zack Ryder erwidert jedoch, dass Mojo Rawley die Chicks mit seinen komischen Zubaz-Hosen immer wieder verjagen würde. weshalb er diese Hosen von Mojo Rawley erst gar nicht anziehen würde und Mojo Rawley daher auch damit aufhören könne, ihm ständig solche Hosen zu schicken. Mojo Rawley zeigt sich daraufhin ein wenig erbost, da er Zack Ryder bereits schon in den Zubaz-Hosen schlafen gesehen hat. Abschließend kündigt Mojo Rawley an, dass Zack Ryder in der kommenden Woche bei NXT auf ihn zählen könne, wo sie ein Match gegen The Vaudevillains bestreiten werden.

– Es folgt ein Videopackage zu Samoa Joe.

– Die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves bewerben das Non-Title Match zwischen NXT Champion Finn Bálor und Apollo Crews für die kommende Woche bei NXT und blicken anschließend auf deren vergangenes NXT Championship Match vor zwei Monaten zurück.

#1 Contender’s Triple Threat Match for the NXT Championship
Baron Corbin vs. Sami Zayn vs. Samoa Joe endet in einer Double Submission mit einem kontroversen Finish, indem Sami Zayn Baron Corbin im Sharpshooter zur Aufgabe zwingt, während Samoa Joe gleichzeitig Baron Corbin im Crossface zum Abklopfen bringt

– Nach dem Match diskutieren Sami Zayn & Samoa Joe mit dem zuständigen Referee über den wahren Sieger des Matches, während auch NXT General Manager William Regal herauskommt und sich in die Diskussion einmischt. Ein klarer Sieger kann jedoch nicht offiziell bekannt gegeben werden, weshalb NXT General Manager William Regal verkündet, dass sich gleich noch einmal mit dem Referee im Backstage-Bereich zusammensetzt und sich das Video noch einmal anschaut, um eine Entscheidung zu treffen, die er in der kommenden Woche bekannt geben wird. Während William Regal und der zuständige Referee am Ring noch weiter diskutieren, verlässt Samoa Joe aufgebracht die Halle. Mit einem sichtlich verwirrten und aufgebrachten Sami Zayn, der im Ring steht, und die Unterhaltung von William Regal und dem Referee verfolgt, geht die dieswöchige NXT Episode „off-air“.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!