Rey Mysterio offenbar „fertig“ mit AAA: Company hat große Auszahlungsprobleme – Erfolgt nun das WWE Comeback?

Veröffentlicht am 12. Februar 2016 um 18:58 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Indy-News, Lucha Libre, WWE-News.

Wie WrestlingINC berichtet, soll es bei AAA in Mexiko große Cashflow- und Auszahlungsprobleme bei den Gehältern von vielen AAA Talenten geben. Der größte Name, der auch von diesem Umstand betroffen ist, ist der ehemalige WWE Superstar Rey Mysterio. Dieser soll laut jüngsten Berichten angeblich aufgrund der verspäteten Gehaltszahlungen und Desorganisation ein für allemal „fertig“ mit AAA sein und trat zuletzt im Dezember 2015 für die Company an.

Rey Mysterio ist jedoch nicht das einzige Talent, welches derzeit bei der Company „AAA“ frustriert ist, weil aktuell innerhalb von AAA große Enttäuschung herrschen soll, da u.a. vereinzelnde Talente sich über die deutlich verspäteten Gehaltszahlungen beschwert haben. Es heißt, dass viele Luchadores & Office-Mitarbeiter bereits die Konkurrenz-Promotions CMLL und ELITE kontaktiert haben, um möglicherweise dorthin wechseln zu können. Einige AAA Talente sollen sogar auch schon WWE Vermittler kontaktiert haben, damit diese Kontakt zu den WWE Offiziellen herstellen und dort für sie nach einem möglichen Job oder mögliches Interesse an einer Verpflichtung fragen können.

Laut einigen Quellen soll Rey Mysterio der Company klar und deutlich zu verstehen gegeben haben, dass er nur zu AAA zurückkehren wird, wenn die Company ihm die noch ausstehenden Gehaltszahlungen komplett ausgezahlt und ihm bei AAA die kreative Kontrolle über seinen Charakter zugesichert hat.

Zuletzt wurde bekanntlich gerüchtet, dass Rey Mysterio möglicherweise vor einer Rückkehr zur WWE stehen könnte.

(Quelle: WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!