WWE NXT vom 10.02.2016

Veröffentlicht am 14. Februar 2016 um 18:53 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 10.02.2016 aus Orlando, Florida (CFE Arena)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Hypevideo zum heutigen Main Event zwischen NXT Women’s Champion Bayley und Carmella sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Corey Graves & Tom Phillips mit Baron Corbin, der für das erste Match des heutigen Abends herauskommt und sich in den Ring begibt, wo bereits sein heutiger Gegner Johnny Gargano auf ihn wartet.

Baron Corbin besiegt Johnny Gargano via End Of Days

– Nach dem Match sprechen Tom Phillips & Corey Graves über die Frustration von Baron Corbin, bevor noch einmal Szenen des #1 Contender’s Triple Threat Match zwischen Baron Corbin, Sami Zayn und Samoa Joe eingespielt werden, wo Sami Zayn & Samoa Joe Baron Corbin gleichzeitig zur Aufgabe gezwungen haben. Anschließend wird in den Backstage-Bereich geschaltet, wo Alex Reyes Sami Zayn zu seinem bevorstehenden #1 Contender’s Match gegen Samoa Joe in der kommenden Woche bei NXT befragt. Sami Zayn antwortet, dass er ein wenig enttäuscht ist, da er gedacht habe, er habe das #1 Contender’s Triple Threat Match gewonnen, jedoch würde er trotzdem die Entscheidung von NXT General Manager William Regal verstehen. Weiter meint Sami Zayn, dass er das Rematch als weiteres Hindernis sieht, von denen er ohnehin schon genug in seiner Karriere gehabt hatte. Danach meint Sami Zayn, dass der erste NXT Championship Titelgewinn schon nicht einfach gewesen sei, weshalb er nicht erwartet, dass der zweite NXT Championship Titelgewinn noch einfacher wird. Anschließend verkündet Sami Zayn, dass er sich bereits auf das Match gegen Samoa Joe in der nächsten Woche freut, weil es ihr erstes „One-on-One“ Match sei, bevor er abschließend meint, dass er Samoa Joe besiegen wird, um der neue #1 Contender zu werden.

Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegen Corey Hollis & John Skyler via Hype Ryder gegen John Skyler

– Backstage wierden NXT Women’s Champion Bayley und Carmella von Rich Brennan zu ihrem heutigen Titelmatch interviewt. Bayley meint, dass es nur eine Sache gibt, die schwerer ist, als den Titel zu gewinnen – und dass ist den Titel auch zu behalten. Weiter meint Bayley, dass sie bereits gegen Sasha Banks, Eva Marie, Alexa Bliss und Eva Marie in den Ring steigen und sich durchsetzen musste, bevor sie meint, dass sich Carmella zwar das NXT Women’s Championship Match verdient habe, sie dennoch noch nicht dazu bereit wäre, ihren Titel abzugeben. Carmella meldet sich anschließend zu Wort und weist darauf hin, dass Bayley bereits schon viele Titelmatches bestritten habe, während das heutige Titelmatch das erste Titelmatch von Carmella sei und zugleich auch das größte Match in ihrer bisherigen Karriere. Weiter meint Carmella, dass sie ihre Chance heute Abend nutzen möchte, da sie nicht wissen würde, ob sie eines Tages noch eine weitere Titelchance erhalten wird. Als Rich Brennan danach fragt, ob das heutige Titelmatch sich negativ auf die Freundschaft zwischen Bayley und Carmella auswirken könnte, antwortet Carmella, dass sie zwar loyal ist und die beste Freundin von Bayley sei, doch wenn die Ringglocke läutet und der Titel auf dem Spiel steht, dann … Plötzlich unterbricht Bayley Carmella mitten im Satz und beendet ihn für Carmella mit den Worten, dass die bessere Frau von ihnen gewinnen möge.

– Die Kommentatoren bewerben für die nächste NXT Episode in der kommenden Woche ein #1 Contender’s Match zwischen Sami Zayn und Samoa Joe.

Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) besiegt Cameron via Sparkle Splash

– Backstage bereitet sich Carmella auf ihr heutiges NXT Women’s Championship Match gegen Bayley vor.

– „Big Cass“ Colin Cassady & Enzo Amore sind backstage zu sehen, wo Colin Cassady verkündet, dass sie noch nicht fertig mit den amtierenden NXT Tag Team Champions Dash & Dawson wären, da sie das NXT Tag Team des Jahres 2015 sind und sich nicht unterkriegen lassen werden. Plötzlich kommen Jason Jordan & Chad Gable hinzu und Jason Jordan meint, dass sie sich ziemlich sicher sind, dass der Titel „NXT Tag Team Of The Year“ in diesem Jahr nicht erneut an „Big Cass“ Colin Cassady & Enzo Amore gehen wird. Chad Gable fügt hinzu, dass das Jahr 2016 ein olympisches Jahr sei und daher jeder bereits wissen würde, was das zu bedeuten hat. Enzo Amore erwidert darauf, dass es wohl das Jahr von Jason Jordan & Chad Gable werden wird, weil 2016 ein olympisches Jahr sei. Jason Jordan stimmt Enzo Amore zu und meint, dass sie in der kommenden Woche bei NXT Seite an Seite gemeinsam gegen die amtierenden NXT Tag Team Champions Dash & Dawson und Blake & Murphy ein Eight Man Tag Team Match bestreiten werden. Abschließend beendet Chad Gable das Segment mit den Worten, dass sie „READY … WILLING … AND GABLE“ sein werden.

„The Drifter“ Elias Samson besiegt Jesse Sorensen via Neckbreaker

– Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche bei NXT, wo ein NXT Championship Match zwischen Finn Bálor (c) und Apollo Crews stattgefunden hat. Anschließend wird in den Backstage-Bereich geschaltet, wo Apollo Crews von Alex Reyes zu seinem Match in der vergangenen Woche befragt wird, welches er verloren hat. Apollo Crews antwortet, dass er es nicht bereuen würde, das Match gefordert zu haben. Weiter meint Apollo Crews, dass er im besagten Match auf einer Augenhöhe mit NXT Champion Finn Bálor gestanden habe und alles gegeben hätte, was er hatte. Doch leider endete das besagte Match nicht so, wie er es gerne gehabt hätte. Nun würde er wissen, was man braucht, um an die Spitze zu gelangen. Aktionen im Ring sagen mehr als tausend Worte. Abschließend meint Apollo Crews, dass wenn man ihn das nächste Mal im Ring sehen würde, werde man einen komplett neuen Apollo Crews erleben.

– Backstage bereitet sich NXT Women’s Champion Bayley auf ihre heutige Titelverteidigung gegen Carmella vor.

– Carmella kommt für das nächste Match heraus und hypt sich als „Princess Of Staten Island“ und „Most Fabulous Diva in NXT“. Badabing Hottest Chick In The Ring.

NXT Women’s Championship
Bayley (c) besiegt Carmella via Roll-Up

– Nach dem Match folgt eine Umarmung im Ring zwischen NXT Women’s Champion Bayley und Carmella, bevor Beide kurz gemeinsam feiern und Carmella schließlich den Ring verlässt. Außerhalb des Rings wird Carmella plötzlich von Eva Marie & Nia Jax attackiert, bis Bayley aus dem Ring stürmt und den Save für Carmella machen will. Nia Jax kann Bayley jedoch mit einem Headbutt ausschalten, bevor Nia Jax mit Eva Marie Carmella zurück in den Ring bringt. Dort verpasst Nia Jax der am Boden liegenden Carmella eine Reihe von Leg Drops, bevor Nia Jax Carmella erhebt, damit Eva Marie ihr noch einige Tritte verpassen kann. Plötzlich stürmt Asuka zum Ring, worauf Eva Marie & Nia Jax die Attacken gegen Carmella stoppen und sich einen Staredown mit Asuka liefern. Nach kurzer Zeit meint Eva Marie zu Nia Jax, dass sie heute Abend genug Spaß hatten und dass sie nun besser verschwinden sollten, was Nia Jax & Eva Marie umgehend tun. Daraufhin steigt eine angeschlagene Bayley zurück in den Ring, wo es zu einem kleinen Staredown zwischen NXT Women’s Champion Bayley und Asuka kommt, während die Crowd lautstark „YES!“ brüllt. Asuka streicht daraufhin lächelnd mit ihrer Hand leicht über den NXT Women’s Championship Titelgürtel von Bayley und signalisiert damit, dass sie gerne ein Titelmatch haben möchte. Anschließend verlässt Asuka den Ring und die Halle wieder.

– Es wird in den Backstage-Bereich geschaltet, wo Samoa Joe direkt in die Kamera spricht und sich zu seinem #1 Contender’s Match gegen Sami Zayn in der kommenden Woche bei NXT äußert. Samoa Joe meint, dass er nie gedacht habe, dass Sami Zayn eine undankbare Person sei, doch nach den jüngsten Aktionen von Sami Zayn müsse er seine Meinung diesbezüglich wohl ändern. Weiter meint Samoa Joe, dass er die Karriere und das Leben von Sami Zayn gerettet habe, doch nun müsse er wohl derjenige sein, der ihm Beides nehmen wird. Nächste Woche bei NXT wird es kein Triple Threat Match geben, sondern ein „One-on-One“ Match. Wenn Sami Zayn dort in seine Augen schauen wird, werde er das Unvermeidbare erkennen – und zwar, dass er, Samoa Joe, der nächste NXT Champion sein wird. Mit diesen Worten geht die dieswöchige NXT Episode „off-air“.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!