wXw 15th Anniversary Tour (Dresden) vom 26.09.2015

Veröffentlicht am 15. Februar 2016 um 10:10 Uhr von Tobias in der Kategorie: wXw Events 2015.


vom 26.09.2015 aus Dresden, Deutschland (Zuschauer: 350)

Axel Dieter Jr. besiegt Vincent the Besst in 12:00 via Cradle aus dem Axel Dieter Sr. Special

Tag Team Match
Calamari Catch Kings (Jonathan Gresham & Chris Brookes) besiegen Die Waschbären in 12:49 via Inside Cradle von Chris Brookes. Die Fans haben nach dem Kampf für die Hometown Heroes das Waschbär-Lied gesungen.

„Massive“ Jurn Simmons besiegt Da Mack via Massive Kick in 5:16

Tag Team Match
Absolute Andy & Marius Al-Ani besiegen Reich und Schön (Kevin Roadster & Marius van Beethoven) in 13:50 via Sharpshooter von Andy an van Beethoven

Sasa Keel besiegt Johnny Rancid in 3:59 per Vijak

Tag Team Match
Cerberus („The Avalanche“ Robert Dreissker & „Der Akademiker ohne Gnade“ Julian Nero) besiegen Big Daddy Walter & Rick Baxxter via Disqualifikation nach Eingriff von The Grannatic in 14:45. Die Posse in Effect forderte danach einen Eastside Streetfight gegen Cerberus am 2. April im Alten Schlachthof in Dresden.

wXw Unified World Wrestling Championship
„Der König der Catcher“ Karsten Beck (C) besiegt „Bad Bones“ John Klinger via Piledriver in 21:41. Nachdem Beck die Halle verlassen hatte, gestand Bones die heutige Niederlage ein. Er verwies auf Hamburg und sagte, dass er Beck schlagen könne und nicht aufgeben werde. Absolute Andy kam in die Halle und erinnerte an seinen Sieg im Streetfight in Weyhe über Beck und den unsauberen Sieg von Karsten über ihn im April in Dresden. Mit dem gemeinsamen Vorhaben der Champions of Champions, den König zu stürzen, endete diese Veranstaltung.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!