EWP Christmas Championship (17.12.11 – Hannover): Fit Finlay kehrt zurück nach Hannover / Intercontinental Championship Match bestätigt

Veröffentlicht am 23. November 2011 um 11:28 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 42x gelesen.

Im vergangenen Oktober kehrte der irische Ringfuchs Mr. Fit Finlay nach vielen Jahren nach Hannover zurück. Zuletzt hatte er 1997 beim Catch-Welt-Cup auf dem Schützenplatz gerungen, bevor er in die USA übersiedelte und dort für die großen Ligen WCW und WWE antrat.

Viele freuten sich auf Finlays Match beim WRESTLING FESTIVAL und dachten, es wäre eine einmalige Sache, Finlay noch einmal in Hannover live sehen zu können.

Nun aber ist die Sensation perfekt: Finlay kehrt abermals nach Hannover zurück und wird am 17. Dezember 2011 im Hangar No. 5 in den Ring steigen. Der Ire freut sich schon auf seinen Kampf, denn Hannover ist nach all den Jahren fast seine zweite Heimat geworden.

Neben Finlay gibt es aber weitere Highlights: Bei CHAMPIONSHIP CHRISTMAS werden vier Titel ausgekämpft! Als erstes Match wurde die Intercontinental Championship zwischen „Dirty“ Dan Collins und „Wildcat“ Robby Brookside bestätigt.

Darüberhinaus werden noch folgende Titel entschieden: Tag Team Championship, Junior Championship sowie die Weltmeisterschaft im Schwergewicht.

Tickets für CHAMPIONSHIP CHRISTMAS gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, wie z.B. in Hannover bei Laporte Kartenshop (im Üstra Service Center City, Karmarschstr. 30/32, 30159 Hannover, Tel. 0511/329222) oder im Internet auf eventim.de.

Eintrittspreise:
Kat. 1 (Reihe 1-2) 30,00 Euro
Kat. 2 (Reihe 3-4) 25,00 Euro
Kat. 3 (Reihe 5-6) 20,00 Euro
Kat. 4 (Reihe 7-8) 15,00 Euro

„CHAMPIONSHIP CHRISTMAS“ findet am 17.12.2011 im „Hangar No. 5“ (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen. Beginn 20 Uhr, Einlaß 19 Uhr.
„Zutritt zur Veranstaltung ab 14 Jahren in Begleitung eines Personensorgeberechtigten.“

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8