WWE SmackDown! vom 18.02.2016

Veröffentlicht am 19. Februar 2016 um 17:59 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2016.

wwe-smackdown10

vom 18.02.2016 aus Ontario, Kalifornien


– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, Jerry „The King“ Lawler & Byron Saxton [kein Mauro Ranallo] direkt mit einem Match, für das sich WWE Intercontinental Champion Kevin Owens ans Kommentatorenpult setzt. Michael Cole verkündet nebenbei, dass Mauro Ranallo an einer Grippe erkrankt ist und in der kommenden Woche wieder am SmackDown! Kommentatorenpult sitzen wird, weshalb er heute Abend seinen Platz einnimmt.

Six Man Tag Team Match
The League Of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio & Rusev) (w/ King Barrett) besiegen Dolph Ziggler & The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Brogue Kick von Sheamus gegen Dolph Ziggler, nachdem Kevin Owens zuvor vom Kommentatorenpult aufgesprungen ist und Dolph Ziggler abgelenkt hat

– In einem Hypevideo wird verkündet, dass Brock Lesnar am heutigen Abend nach über 12 Jahren zum ersten Mal wieder bei SmackDown! auftreten wird.

– Backstage macht sich Sasha Banks für das nächste Match auf den Weg zum Ring.

Sasha Banks besiegt Tamina Snuka (w/ Naomi) via Bank Statement Submission

– Nach dem Match wird eine feiernde Sasha Banks hinterrücks von Naomi attackiert und zu Boden gestürzt, bevor Naomi weiter auf Sasha Banks einschlägt und Tamina Snuka schließlich auch noch auf Sasha Banks losgeht. Plötzlich kommt Becky Lynch zum Ring gestürmt und attackiert Naomi & Tamina Snuka, bevor sie die Beiden aus dem Ring befördert. Anschließend treten Naomi & Tamina Snuka den Rückzug aus der Halle an, während Becky Lynch der angeschlagenen Sasha Banks im Ring wieder auf die Beine helfen will. Diese stößt Becky Lynch jedoch genervt von sich und meint, dass sie auf die Hilfe von Becky Lynch nicht angewiesen sei. Danach verlässt Sasha Banks die Halle, während eine sichtlich verwirrte Becky Lynch allein im Ring zurückbleibt.

– Nach einer kleinen Werbepause trifft Becky Lynch backstage auf Sasha Banks, während Sasha Banks ihr ein „Du schon wieder?“ entgegen bringt. Becky Lynch fragt Sasha Banks anschließend danach, was das eben im Ring gewesen ist und weist sie darauf hin, dass sie am Sonntag bei WWE Fastlane 2016 gegen Naomi & Tamina Snuka verlieren werden, wenn sie nicht als Team zusammenarbeiten würden. Weiter stellt Becky Lynch klar, dass sie sich auf der „Road To WrestleMania“ befinden und falls Naomi & Tamina Snuka bei WWE Fastlane 2016 gegen sie gewinnen würden, bekämen Naomi & Tamina Snuka das gesamte Momentum auf der „Road To WrestleMania“. Danach meint Becky Lynch, dass sie schon ihr gesamtes Leben davon träumt, einen großen WrestleMania-Moment zu haben. Sasha Banks erwidert daraufhin, dass Becky Lynch nicht die Einzige sei, die davon träumt, einen WrestleMania-Moment zu haben, denn sie würde auch davon träumen. Becky Lynch versucht Sasha Banks daraufhin davon zu überzeugen, dass sie sich gegenseitig brauchen, um gegen Naomi & Tamina Snuka bestehen zu können. Weiter meint Becky Lynch, dass sie sich im Gegensatz zu Sasha Banks zusammenreißen würde, während Sasha Banks ihr großes Ego raushängen lässt. Anschließend meint Becky Lynch, dass sie das nicht verstehen könne und genug habe, bevor sie davongeht und plötzlich von Sasha Banks zurückgehalten wird. Sasha Banks stellt daraufhin klar, dass sie keine Freunde sind und dass sie es hasst, zu verlieren, weshalb sie mit Becky Lynch ein Bündnis für Sonntag eingehen möchte, was schließlich auch mit einem Handshake zwischen den Beiden besiegelt wird. LET’S KICK SOME LASS – LIKE A BOSS.

– Chris Jericho kommt für eine In-Ring Promo heraus, um auf die Herausforderung von AJ Styles zu einem dritten Match bei WWE Fastlane 2016 zu antworten. Im Ring angekommen schnappt sich Chris Jericho ein Mikro und meint, dass alle gespannt auf seine Antwort warten, ob es noch ein drittes Match zwischen ihm und AJ Styles bei WWE Fastlane 2016 geben wird. Diese Antwort möchte er jedoch von Angesicht zu Angesicht verkünden, weshalb er AJ Styles zu sich in den Ring ruft. Doch statt AJ Styles kommt plötzlich The Miz heraus und meint, dass jeder die Schnauze voll von den Spielereien zwischen Chris Jericho und AJ Styles hätte. Anschließend meint The Miz, dass er eine weitaus wichtigere Ankündigung zu machen habe, worauf Chris Jericho scherzend fragt, ob dies eine zweiwöchige Auszeit sei und schließlich The Miz darum bittet, sein Karriereende zu verkünden. Als die Crowd daraufhin lautstark „YES“ ruft, meint The Miz, dass man ihm glauben könne, denn er werde garantiert nicht aus dem Wrestlingbusiness aussteigen – und wenn doch, dass würde er das garantiert nicht im „Inland Empire“ tun. Anschließend kommt The Miz wieder auf seine Ankündigung zu sprechen und meint diesbezüglich, dass er am Montag nicht nur der Grammy Aftershow Party als Ehrengast beigewohnt habe, sondern dass Chris Jericho nun AJ Styles vergessen soll und ein Match bestreiten wird – und zwar gegen ihn, The Miz. Plötzlich will The Miz Chris Jericho mit einem Cheap Shot attackieren, worauf Chris Jericho den Angriff abwehren und The Miz nach einigen Schlägen aus den Ring befördern kann.

Chris Jericho besiegt The Miz via Walls Of Jericho Submission

– Nach dem Match schnappt sich Chris Jericho ein Mikro und lobt The Miz für das soeben beendete Match, bevor er AJ Styles herausruft, damit er allen seine Antwort bezüglich einem dritten Match gegen AJ Styles bei WWE Fastlane 2016 mitteilen könne. Anschließend kommt AJ Styles heraus und begibt sich in den Ring, wo Chris Jericho meint, dass er den Grund wissen würde, warum AJ Styles ihn am Montag bei RAW zu einem dritten Match bei WWE Fastlane 2016 herausgefordert habe. AJ Styles sei zwar noch ein Neuling, aber in der WWE sei man immer nur so gut, wie sein letztes Match. Und das letzte Match zwischen ihnen hat er, Chris Jericho, gewonnen, während AJ Styles verloren habe. AJ Styles habe ihn nur deshalb zu einem weiteren Rematch herausgefordert, weil er sich einen Namen machen möchte, doch dies müsse AJ Styles mit jemand anderem als Y2J machen. Weiter meint Chris Jericho, dass er AJ Styles zwar respektiert, aber ihn nicht mögen würde und ihm auch kein Gefallen tun wolle, weshalb seine Antwort wie folgt lautet: NO. AJ Styles attackiert daraufhin Chris Jericho mit Schlägen und Tritten, bevor er ihn via Clothesline aus dem Ring befördert. Danach schnappt sich AJ Styles ein Mikro und wirft es Chris Jericho entgegen, als dieser plötzlich wieder auf dem Apron steht. Anschließend verkündet Chris Jericho, dass dies eine dumme Aktion war und dass er die Herausforderung zu einem Rematch zwischen den Beiden nun doch annehmen wird, weshalb es bei WWE Fastlane 2016 nun doch zu Styles vs. Jericho III kommen wird. Chris Jericho beendet danach das Segment mit den Worten, dass AJ Styles dies noch bereuen wird.

– Es folgt ein Rückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen Paul Heyman, Roman Reigns, Dean Ambrose und The Dudley Boyz bei RAW, bevor in den Backstage-Bereich geschaltet wird, wo Roman Reigns & Dean Ambrose zu sehen sind. Roman Reigns merkt an, dass Dean Ambrose am Montag tatsächlich kurz durchgedreht sei, als er ihn attackieren wollte und führt dies auf den WWE Intercontinental Championship Titelverlust zurück. Dean Ambrose erwidert, dass er gut sei und immer gut wäre. Weiter meint Dean Ambrose, dass es einfach eine lange Woche für ihn gewesen sei, weil er von mehreren Seiten durchgeschüttelt worden ist, weshalb er heut Abend einfach nur in den Ring gehen wolle. Roman Reigns zeigt sich damit einverstanden und meint, dass sie sich gleich im Ring sehen werden, wo sie das Ding zusammen drehen wollen. Bevor Roman Reigns davongeht, meint er zu Dean Ambrose, dass er bloß nicht noch einmal versuchen sollte, seine Dirty Deeds gegen das „Roman Empire“ zu zeigen. Dean Ambrose meint daraufhin, dass Roman Reigns offenbar seinen Witz nicht verstehen würde, worauf Roman Reigns erwidert, dass er gute Witze schon verstehen würde, aber dies sei keiner gewesen. Nachdem Roman Reigns davon gegangen ist, trifft Dean Ambrose auf Paul Heyman und begrüßt ihn als „Pauly“ bzw. „Paul E.“, bevor er von ihm wissen will, was heute Abend abgeht, weil Paul Heyman so gesund und so ausgeruht aussieht. Paul Heyman zeigt sich daraufhin vom Verhalten von Dean Ambrose verwirrt, stellt klar, dass er Dean Ambroses Partner Roman Reigns respektiert und teilt Dean Ambrose schließlich mit, dass Brock Lesnar heute Abend hier bei SmackDown! sei, sehr schlechte Laune habe und Ausschau nach Dean Ambrose halten würde. Dean Ambrose ist daraufhin geschockt und fragt, ob Brock Lesnar wirklich heute Abend hier sei, wütend wäre und ihn suchen würde, was Paul Heyman bejaht, worauf Dean Ambrose erwidert, dass sie schon mit The Dudley Boyz heut Abend genug zu tun haben und nun sei auch noch Brock Lesnar hier. Anschließend bittet Dean Ambrose verzweifelt Paul Heyman um Rat, was er nun tun soll. Kurz darauf hört Dean Ambrose mit den Spielchen auf und meint, dass er Paul Heyman nur verarscht habe und keine Angst hätte. Wenn Brock Lesnar also wirklich heute Abend hier sei, solle er Brock Lesnar ausrichten, dass er, Dean Ambrose, auf Brock Lesnar warten würde und dass dieser ihn nicht so lange warten lassen soll. Als Dean Ambrose anschließend grinsend davongeht, schaut ihm Paul Heyman leicht verwirrt hinterher.

– Backstage werden die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) von JoJo zu ihrem Auftritt in der „The Cutting Edge Peep Show“ bei WWE Fastlane 2016 befragt und möchte wissen, wie sie sich auf das Treffen mit Edge & Christian vorbereiten. Xavier Woods macht sich über das Wort „vorbereiten“ lustig und meint, dass sie keinerlei Vorbereitung benötigen würden, denn im Gegensatz zu Edge & Christian wären sie echte Musiker und hätten zudem auch noch echte Instrumente. Als es um eine kleine musikalische Kostprobe gehen soll, verweigern The New Day diese, bevor Kofi Kingston verkündet, dass sie sich ihren musikalischen Auftritt noch bis Sonntag bei WWE Fastlane 2016 aufsparen wollen. Big E scherzt, dass sie sich bereits auf dem Weg in die Rock N‘ Roll Hall Of Fame befinden würden. Danach äußert sich Kofi Kingston zu Edge & Christian und meint, dass sie nicht mehr zeitgemäß sind, bevor Big E klar stellt, dass sie sich nicht mehr in den 90er Jahren befinden und dass auch keine Leute mehr die Begriffe „Reeks of Awesomeness“ verwenden würden. Außerdem würden die Leute auch kein Blitzlicht mehr an den Kameras nutzen. Xavier Woods meint danach, dass sie sich im Jahr 2016 befinden würden, das Jahr des GIF. Anschließend streiten sie sich noch ein wenig über die Aussprache von GIF, bevor sie schon mal eine Kostprobe von ihrer Siegerpose zeigen, nachdem sie Edge & Christian am Sonntag bei WWE Fastlane 2016 vorgeführt und blamiert haben, womit das Segment schließlich endet.

Non-Title Match
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) besiegt Natalya via Figure Eight Submission

– Nach dem Match verhöhnt WWE Divas Champion Charlotte die „YES“ Rufe der Fans und äfft die Brie Bella-Pose im Ring nach, bis plötzlich Brie Bella zum Ring stürmt und Charlotte attackiert. Es folgen Schläge gegen Charlotte, gefolgt von den YES-Kicks von Daniel Bryan. Als dann noch ein Running Knee von Brie Bella gegen Charlotte folgen soll, wird Charlotte von Ric Flair aus dem Ring gezogen, bevor Ric Flair & Brie Bella außerhalb des Rings zu Boden fallen. Anschließend lässt sich Brie Bella mit den YES-Rufen der Crowd im Ring feiern und schnappt sich den im Ring zurückgelassenen WWE Divas Championship Titelgürtel von Charlotte, mit dem sie schließlich unter lautstarken YES-Rufen der Crowd im Ring posiert, während Charlotte & Ric Flair außerhalb des Rings außer sich vor Wut sind und lautstark „NO“ brüllen.

– Backstage telefoniert R-Truth mit seinem Date vom vergangenen Montag und entschuldigt sich bei ihr für die dortigen Unannehmlichkeiten, als er plötzlich auf Goldust trifft, der sich als Rapper verkleidet hat und sich als „Dusta Rhymes“ vorstellt, der auf der Suche nach einem Tag Team-Partner ist und ihn in R-Truth gefunden habe. WHAT’S UP? THE GOLDEN TRUTH IS UP! Anschließend legt R-Truth mit einem Rap los und teilt Goldust darin rappend mit, dass er nicht daran interessiert sei, Goldust als Partner im Ring oder im wahren Leben zu haben. Nach der Absage geht R-Truth davon, während Dusta Rhymes aka Goldust enttäuscht zurückbleibt.

– Es folgt ein Hypevideo zu The Wyatt Family.

Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via DQ, nachdem Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) zum Ring stürmt und Dean Ambrose außerhalb des Rings mit einem Knie-Stoß in die Rippen attackiert und ihn anschließend gegen die Zuschauerabsperrung schleudert

– Nach dem Match schlägt Roman Reigns außerhalb des Rings aus Brock Lesnar ein, bevor auch Dean Ambrose wieder auf den Beinen ist und Brock Lesnar attackiert. Anschließend brawlen sich die Drei in den Ring zurück, wo Brock Lesnar Dean Ambrose und Roman Reigns je einen German Suplex verpassen kann, bevor Roman Reigns plötzlich wieder auf den Beinen steht und Brock Lesnar einen Superman Punch verpasst. Danach will Roman Reigns den angeschlagenen Brock Lesnar via Spear niederstrecken. Brock Lesnar kann jedoch ausweichen, worauf Roman Reigns versehentlich seinen besten Freund Dean Ambrose mit dem Spear erwischt. Dean Ambrose wird daraufhin richtig wütend und versucht Roman Reigns via Dirty Deeds niederzustrecken, doch Roman Reigns kann den Griff kontern und Dean Ambrose einen Samoan Drop verpassen. Danach wird Roman Reigns plötzlich hinterrücks von Brock Lesnar gepackt und unter lautstarkem Jubel der Crowd via F-5 niedergestreckt. Anschließend ertönt die Musik von WWE World Heavyweight Champion Triple H, worauf dieser herauskommt und sich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit Brock Lesnar am Ring liefert, während Roman Reigns & Dean Ambrose abgefertigt auf dem Ringboden im Ring liegen und langsam wieder auf die Beine kommen. Mit diesen Bildern geht die letzte SmackDown! Episode vor WWE Fastlane 2016 „off-air“.

(Quelle: WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!