wXw 16 Carat Gold 2012 (02. – 04.03.12 – Oberhausen): Vorverkauf gestartet

Veröffentlicht am 25. November 2011 um 22:43 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Vom 2. bis zum 4. März 2012 findet DAS Wrestlinghighlight des kommenden Jahres statt. Zum inzwischen siebten Mal lädt Westside Xtreme Wrestling zum 16 Carat Gold Tournament, das vierte Jahr in Folge in die Turbinenhalle in Oberhausen. Die Zeiten der Shows liegen exakt wie in diesem Jahr, d.h. mit besonders spätem 19 Uhr-Start am Freitag für die berufstätigen Fans und Zuschauer mit weiterer Anreise sowie frühem 16 Uhr-Beginn am Sonntag für die entspannte Abreise.

Ticketpreise liegen genau wie in diesem Jahr, lediglich die erste Reihe der Sitzplatzkarten wird gesondert verkauft. Die 3-Tages-Pässe gibt es wie immer nur im Vorverkauf. Auf eventim.de und an allen Eventim Vorverkaufsstellen sind die Karten wie immer etwas teurer als im Shop unter wXw-wrestling.com … dort erhaltet ihr alle 3 Tage zum unschlagbaren Preis als Stehplatz für 69 € bzw. als Sitzplatz für 89 €. Diese 3-Tages-Pässe gibt auch morgen bei wXw 11th Anniversary in Oberhausen.

Bestätigt fürs Turnier ist bereits der Publikumsliebling El Generico aus Kanada/Mexiko. Generico hat sich beim Triangle of Ultraviolence in einem 4 Way Dance gegen Drew Gulak, Adam Cole und Chuck Taylor durchgesetzt als er Gulak mit seinem Brainbuster ausschalten konnte. Für Generico ist es nach 2007, 2008 und 2011 die vierte Carat-Teilnahme, sein größter Erfolg im Turnier war das Halbfinale 2007. Seine Matches wie z.B. gegen Daisuke Sekimoto oder Kotaro Suzuki (beide 2011) und Taiji Ishimori (2007) stellen häufig absolute Highlights dar und beweisen, dass Generico ein jedes Turnier noch aufwerten kann.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!