WWE NXT vom 16.03.2016

Veröffentlicht am 19. März 2016 um 12:57 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 16.03.2016 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf das #1 Contender’s 2 Out Of 3 Falls Match zwischen Sami Zayn und Samoa Joe in der vergangenen Woche sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Corey Graves & Tom Phillips, die die heutige Show hypen, mit Sami Zayn, der für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mikro und meint, dass er in der vergangenen Woche hier in den Ring gestiegen sei und sich nicht nur mit Samoa Joe ein normales Match, sondern einen Krieg geliefert hat. Weiter meint Sami Zayn, dass er zwar nicht wissen würde, ob jemand aus der Zuschauermenge bereits schon gegen einen 300-Pfund-Kerl in den Krieg gezogen sei, jedoch könne er sagen, dass dies kein Spaß sei. Danach stellt Sami Zayn klar, dass er kein bisschen enttäuscht über seine Niederlage gegen Samoa Joe gewesen ist, denn sie hätten fast eine Stunde lang auf Augenhöhe gegeneinander gekämpft, weshalb das Match auch hätte anders ausgehen können. Weiter meint Sami Zayn, dass es auch weiterhin sein Ziel sei, zweimaliger NXT Champion werden, egal ob Samoa Joe oder Finn Bálor auch der NXT Champion sein mag. Die einzige Sache, die ihn stört, ist die Tatsache, dass er nun bei NXT TakeOver: Dallas nicht um den Titel antreten wird, da NXT TakeOver: Dallas großartig wird und NXT am WrestleMania 32-Wochenende allen die Show stehlen wird. Plötzlich wird Sami Zayn von NXT General Manager William Regal unterbrochen, der herauskommt und meint, dass er backstage den Worten von Sami Zayn zugehört habe. Weiter meint William Regal, dass Sami Zayn für all seine harte Arbeit, die er bereits bei NXT geleistet hat, etwas Besonderes bei NXT TakeOver: Dallas verdienen würde – und zwar gegen einen der Besten auf der Welt anzutreten. Daher wird Sami Zayn am 01. April 2016 bei NXT TakeOver: Dallas auf die neueste NXT Neuverpflichtung treffen, bevor er auf dem Titantron ein Videoclip einspielen lässt, in dem sich die neueste NXT Neuverpflichtung als Shinsuke Nakamura entpuppt. Dieser richtet anschließend in einem mit einem Smartphone aufgezeichneten Clip einige Worte an Sami Zayn und verkündet, dass sie sich in Dallas, Texas sehen werden. Anschließend zeigt sich Sami Zayn hocherfreut über seinen Gegner bei NXT TakeOver: Dallas, während die Crowd lautstark jubelt und die Neuverpflichtung nicht fassen kann.

– Die Kommentatoren Corey Graves & Tom Phillips verkünden, dass heute Abend noch die neuen #1 Contender auf die NXT Tag Team Championship Titel ermittelt werden. Außerdem wird noch ein Women’s Tag Team Match zwischen Bayley & Asuka und Eva Marie & Nia Jax stattfinden.

Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegen Angelo Dawkins & Kenneth Crawford via Hype Ryder gegen Kenneth Crawford

– Es folgt ein Highlight-Clip vom 2016er Arnold Sports Festival.

– Backstage treffen Emma & Dana Brooke auf Deonna Purrazzo als sie über den Hallenflur marschieren. Emma bezeichnet Deonna Purrazzo als die Person, die nicht auf sie gehört habe, als sie erneut gegen Asuka in den Ring gestiegen sei. Danach kündigt Emma an, dass es am heutigen Abend noch einmal ein ganzes Stück unangenehmer wird für Deonna Purrazzo, denn die EmmaLution könne nicht aufgehalten werden. Deonna Purrazzo erwidert daraufhin, dass sie sehr wohl die EmmaLution stoppen könne und meint, dass genau dies heute Abend geschehen wird. Emma & Dana Brooke finden die Einstellung von Deonna Purrazzo amüsant, bevor Dana Brooke erklärt, dass sie das heutige Match ernst nehmen und dass es deshalb auch keinen Kopftatscher geben wird. Daraufhin geht Dana Brooke mit Emma davon, nur um Sekunden später zurückzukehren und Deonna Purrazzo doch auf den Kopf zu tatschen.

Emma (w/ Dana Brooke) besiegt Deonna Purrazzo via Emma Lock Submission

– Es folgt ein Highlight-Video von WWE Roadblock 2016 und dem dortigen NXT Tag Team Championship Match zwischen The Revival (c) und Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady. Anschließend wird backstage geschaltet, wo sich The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) auf das heutige #1 Contender’s Match gegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vorbereiten.

Tommaso Ciampa besiegt Jesse Sorensen via Armbar Submission

– Backstage bereiten sich American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) auf das heutige #1 Contender’s Match gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) vor. Anschließend wird für den späteren Verlauf des heutigen Abends noch ein Interview mit Austin Aries beworben.

– Es folgt ein Rückblick auf den vergangenen Monat, wo Bayley & Carmella von Eva Marie & Nia Jax attackiert worden sind, bevor Asuka schließlich den Save für Bayley & Carmella gemacht hat.

Women’s Tag Team Match
Asuka & Bayley besiegen Eva Marie & Nia Jax via Bayley-to-Belly Suplex von Bayley gegen Eva Marie

– Nach dem Match kommt NXT General Manager William Regal heraus und gratuliert Bayley & Asuka zum Sieg. Anschließend meint William Regal, dass Bayley den Maßstab für ein Standard-Champion gesetzt hat, während Asuka ein „Standout“ in der NXT Women’s Division sei. Abschleßend benennt William Regal Asuka zum #1 Contender auf den NXT Women’s Championship Titel von Bayley, bevor er für NXT TakeOver: Dallas ein NXT Women’s Championship Match zwischen Bayley (c) und Asuka offiziell bestätigt. Nach dieser Ankündigung kommt es im Ring zu einem Staredown zwischen NXT Champion Bayley und einer grinsenden Asuka.

– Tom Phillips spricht das Match zwischen Baron Corbin und Austin Aries bei NXT TakeOver: Dallas an, bevor noch einmal auf das NXT Debüt von Austin Aries zurückgeblickt wird. Anschließend wird Austin Aries „via satellite“ Tom Phillips & Corey Graves für ein Interview zugeschaltet, bevor er zu seinem bevorstehenden Match gegen Baron Corbin bei NXT TakeOver: Dallas befragt wird. Austin Aries bedankt sich schließlich bei den Fans dafür, dass diese ihn so herzlich bei NXT aufgenommen hätten, bevor er meint, dass er viele Angebote erhalten habe, sich letztendlich jedoch für NXT entschieden hätte. Bei seinem NXT Debüt war er sehr aufgeregt, bis Baron Corbin ihn hinterrücks attackiert und sein NXT Debüt zerstört hat. Dies war jedoch ein großer Fehler, denn Baron Corbin hätte ihn lieber nicht hinterrücks attackieren, sondern ihn um einen Rat fragen sollen, da Baron Corbin doch unbedingt NXT Champion sein wolle, während er, Austin Aries, schon überall Champion gewesen sei. Weiter meint Austin Aries, dass Baron Corbin wegen Leuten wie ihn verunsichert sei, denn während Baron Corbin nur einen NXT Vertrag erhalten hat, weil er groß ist, habe er, Austin Aries, einen NXT Vertrag erhalten, weil er über 15 Jahre hinweg der Beste war, in allem was er tut. Anschließend kündigt Austin Aries an, dass er Baron Corbin bei NXT TakeOver: Dallas eine Lektion erteilen und ihm zeigen wird, warum er „The Greatest Man That Ever Lived“ sei.

– Für die kommende NXT Episode in der nächsten Woche wird ein NXT TakeOver: London Rematch zwischen Asuka und Emma (w/ Dana Brooke) angekündigt.

#1 Contender’s Tag Team Match for the NXT Tag Team Championship
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Grand Amplitude gegen Aiden English

– Nach dem Match feiern American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), die nun bei NXT TakeOver: Dallas in einem NXT Tag Team Championship Match auf The Revival (Dash & Dawson) treffen werden, ihren Sieg, während die dieswöchige NXT Episode „off-air“ geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!