Kevin Martenson unterzeichnet Vertrag bei Lucha Underground

Veröffentlicht am 15. April 2016 um 17:11 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre.

Wie Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet, hat Top Independent-Wrestler Kevin Martenson, welcher früher unter dem Namen „Johnny Goodtime“ in den Ring stieg, vor wenigen Wochen einen Vertrag bei Lucha Underground unterzeichnet und wurde bereits bei den Lucha Underground Season 3 TV-Tapings am 09. & 10. April 2016 eingesetzt.

Kevin Martenson war zuvor regelmäßig bei „Championship Wrestling From Hollywood“ zu sehen, wo er ein Teil des Vermin-Stables war. Außerdem stieg er zuvor für diverse Wrestling-Promotions in den Ring, darunter u.a. Pro Wrestling Guerrilla.

(Quelle: Pro Wrestling Sheet)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!