WWE NXT vom 20.04.2016

Veröffentlicht am 24. April 2016 um 11:37 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 20.04.2016 aus Dallas, Texas


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves mit Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady, die für das erste Match des heutigen Abends herauskommen. Enzo Amore stellt sich und Colin Cassady in altbewährter SAWFT-Manier vor, während Colin Cassady die Crowd danach fragt, wie es ihnen geht, bevor er meint, dass sie dies hier schon länger tun als jedes andere NXT Tag Team in der NXT Geschichte. Weiter meint Colin Cassady, dass sie bereits gegen jedes NXT Tag Team angetreten wären, bis auf American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable).Abschließend meint Colin Cassady, dass sie heute Abend herausfinden werden, ob es ein bestimmtes Wort gibt, welches sie beschreiben könne – und genau dies werden sie jetzt buchstabieren: S-A-W-F-T … SWAFT! Nach diesen Worten kommen ihre heutigen Gegner, die amtierenden NXT Tag Team Champions American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) heraus und begeben sich in den Ring, wo das Match schließlich gestartet wird.

Non-Title Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) besiegen Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady via Grand Amplitude gegen Enzo Amore

– Backstage spricht Apollo Crews beim Kameramann über sein heutiges Match gegen Samoa Joe und meint, dass er keine Tyrannen mag, was automatisch bedeutet, dass er auch Samoa Joe nicht mögen würde. Weiter meint Apollo Crews, dass er Samoa Joe sehr gut kennt und genau wissen würde, was Samoa Joe in seiner Karriere und vor allem im Ring schon alles erreicht hätte und wozu dieser in der Lage sei. Danach stellt Apollo Crews klar, dass er jedoch auch wissen würde, zu was er selbst in der Lage ist und was er selbst auf dem Kasten habe, weshalb er es auch nicht abwarten könne, dies später gegen Samoa Joe im Ring unter Beweis zu stellen. Abschließend heißt er Samoa Joe im Zeitalter von Apollo willkommen.

No Way Jose besiegt Alexander Wolfe via Jose Punch

– Backstage wird Austin Aries von Alex Reyes zu den Aussagen von Baron Corbin interviewt, welcher behauptet, dass der Sieg von Austin Aries gegen ihn bei NXT TakeOver: Dallas lediglich ein glücklicher Zufall gewesen sei. Austin Aries erwidert daraufhin, dass er nicht an Glück glaubt, da es ein Nebenprodukt von dem wäre, was sie alle tun. Danach stellt Austin Aries klar, dass er kein Glück benötigen würde, weil er das Können besitzt. Zwar habe Baron Corbin ihm bei NXT TakeOver: Dallas stark zugesetzt, doch am Ende brauchte es nur drei Sekunden um ihm zu zeigen, dass er, Austin Aries, der bessere Mann am Abend gewesen sei. Weiter stellt Austin Aries in Richtung Baron Corbin klar, dass er nicht schwer zu finden sei, was er übrigens auch dem NXT Lockerroom sagen könne. Abschließend meint Austin Aries, dass es hier bei NXT zwar viele erstklassige A-Level Talente geben würde, allerdings nur einen Mann, der auf dem A-Double Level perfomen würde: Austin Aries.

– Samoa Joe bereitet sich backstage auf sein heutiges Match gegen Apollo Crews vor.

– Backstage sitzt „The Drifter“ Elias Samson auf einem Stuhl und spielt auf seiner Gitarre, als plötzlich NXT General Manager William Regal hinzukommt und sich auf dem Stuhl neben Elias Samson setzt. Elias Samson möchte daraufhin wissen, was William Regal von ihm will, worauf William Regal erwidert, dass sich alle Songs von Elias Samson gleich anhören würden und dass Elias Samson scheinbar auf der Suche nach einer großen Chance bzw. Herausforderung sei. Abschließend verkündet William Regal, dass Elias Samson deshalb in der kommenden Woche bei NXT ein Match gegen Shinsuke Nakamura bestreiten wird.

Nia Jax besiegt Deonna Purrazzo via Leg Drop

– Backstage wird Bayley von Dasha Fuentes interviewt, die von Bayley wissen möchte, was sie vom Non-Title Match zwischen NXT Women’s Champion Asuka und Eva Marie in der kommenden Woche bei NXT erwartet. Bayley erwidert, dass Asuka nicht grundlos NXT Women’s Champion sei und dass man sich auch nicht vom „Total Divas“-Image von Eva Marie ablenken lassen sollte, da diese härter ist, als viele glauben. Außerdem könne viel passieren, wenn auch noch Nia Jax mitmischen sollte. Abschließend kündigt Bayley an, dass sie sich das Match auf jeden Fall anschauen wird, da mit Asuka die amtierende NXT Women’s Championesse am Match mitwirkt.

– Apollo Crews bereitet sich backstage für sein heutiges Match gegen Samoa Joe vor.

– Für die kommende NXT Episode in der nächsten Woche werden zwei Matches offiziell beworben: Ein Non-Title Match zwischen NXT Women’s Champion Asuka und Eva Marie sowie ein Match zwischen Shinsuke Nakamura und„The Drifter“ Elias Samson.

Samoa Joe besiegt Apollo Crews via Coquina Clutch Submission

– Nach dem Match feiert Samoa Joe seinen Sieg, während die dieswöchige NXT Episode „off-air“ geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!