„IMPACT Wrestling“ Results & Report vom 17.05.2016 (Orlando, Florida)

Veröffentlicht am 18. Mai 2016 um 14:04 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2016, TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
17.05.2016 – Orlando, Florida

 
– Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Josh Mathews & „The Pope“ D’Angelo Dinero im Backstage-Bereich, wo TNA World Heavyweight Champion Drew Galloway am Nachmittag Bobby Lashley bei dessen Ankunft vor der Halle abgefangen hat und Beide sich einen wilden Brawl liefern, der schließlich von mehreren Offiziellen gestoppt werden muss.

– Willow kommt für eine In-Ring Promo heraus und schnappt sich ein Mikro, während noch einmal Szenen aus der vergangenen Woche eingespielt werden, wo Jeff Hardy im Backstage-Bereich von drei Willows attackiert und abgefertigt worden ist. Anschließend spricht Willow mit verzerrter Stimme und meint, dass er keine Angst oder Reue mehr verspürt, weil er frei ist. Plötzlich kommt Jeff Hardy heraus, um den Fake-Willow im Ring zu konfrontieren. Im Ring angekommen meint Jeff Hardy, dass er zwar nicht wissen würde, wer sich unter der Maske dieses Shadow-Willow verbergen würde, aber dafür würde er wissen, dass es nur einen Orginal-Willow geben würde – und der würde in ihm – Jeff Hardy – leben. Weiter meint Jeff Hardy, dass er gerne wissen würde, wer sich unter der Maske des Fake-Willow verbirgt, weshalb er seine „CREATURES“ fragt, ob er ihn demaskieren soll – allerdings erst nachdem er ihm drei Fragen gestellt habe: Liebt er? Hasst er? Verspürt er überhaupt Gefühle? Als Fake-Willow daraufhin nicht antwortet, wird er umgehend von Jeff Hardy attackiert, was direkt zum ersten Match des heutigen Abends führt.

Jeff Hardy besiegt Willow via Twist Of Fate

– Nach dem Match versucht Jeff Hardy den Fake-Willow zu demaskieren, als plötzlich ein zweiter Fake-Willow in den Ring stürmt und Jeff Hardy mit einem Willow-Schirm attackiert. Anschließend attackieren die beiden Fake-Willows gemeinsam weiter Jeff Hardy, bis sie Beide auf die Entrance Stage zeigen und plötzlich ein dritter Fake-Willow mit Willow-Schirm herauskommt und sich als Jeff Hardys größter Albtraum entpuppt. Die beiden Fake-Willows im Ring attackieren anschließend weiter Jeff Hardy, während der dritte Fake-Willow ihnen dabei zuschaut und es in die Werbung geht.

– Zurück aus der Werbung demaskiert sich der dritte Fake-Willow als Matt Hardy und meint, dass Jeff Hardy ihn zwar besiegt und vernarbt zurückgelassen habe,wodurch er an die Spitze von TNA Wrestling gelangt sei, doch nun sei er zurück und würde die eigene Kreation von Jeff Hardy dazu nutzen, um ihn zu zerstören. Weiter meint Matt Hardy, dass Jeff Hardy schon immer Willow mehr gemocht habe, als seinen Bruder, was Narben auf seiner Seele zurückgelassen hätte. Doch Matt Hardy werde nicht sterben, sondern die Zerstörung von Jeff Hardy sein. Anschließend befiehlt Matt Hardy die beiden Fake-Willows umgehend Jeff Hardy abzufertigen, was sie schließlich auch tun. Danach verlässt Matt Hardy mit den beiden Fake-Willows die Halle und lässt einen abgefertigten Jeff Hardy im Ring zurück. Plötzlich kehrt Matt Hardy in den Ring zu Jeff Hardy zurück und nimmt Jeff Hardy in den Sleeperhold, während er immer wieder dabei brüllt, dass Jeff Hardy ihm seine Familie weggenommen habe. Anschließend lässt Matt Hardy von Jeff Hardy ab und stellt klar, dass alles irgendwann mal ein Ende haben wird – auch ein unzerstörbarer Jeff Hardy.

– Velvet Sky ist backstage zu sehen, als plötzlich eine blonde Dame auftaucht und sich bei ihr als „Allie“ vorstellt, die die neue Assistentin von Maria Kanellis ist. Sie informiert Velvet Sky im Namen von Maria Kanellis darüber, dass sie heute Abend ein Match bestreiten muss – und zwar ein Titelmatch. Plötzlich meint Allie, dass sie sich versprochen hat und Velvet Sky ein anderes Match bestreiten müsse – und zwar gegen Sienna. Daraufhin klingelt das Smartphone von Allie, worauf Maria Kanellis am Apparat ist und Velvet Sky über Allie wissen lässt, dass falls sie heute Abend ihr Match gegen Sienna verlieren sollte, sei sie mit sofortiger Wirkung gefeuert. Allie & Maria Kanellis lachen anschließend Velvet Sky aus, während Velvet Sky erbost davon geht.

– TNA Präsidentin Dixie Carter unterhält sich backstage mit Jeremy Borash und meint, dass die persönliche Fehde zwischen Drew Galloway und Bobby Lashley so dermaßen außer Kontrolle geraten sei, dass sie die Entscheidung getroffen habe, das heutige TNA World Heavyweight Championship Match zwischen den Beiden zu einem Lumberjack Match zu machen.

If Velvet Sky loses, she will be fired
Sienna besiegt Velvet Sky via Bodybag

– Nach dem Match muss Velvet Sky TNA Wrestling verlassen.

– Es folgt ein Video, in dem „The Miracle“ Mike Bennett & Maria Kanellis auf ihrem privaten Anwesen zu sehen sind und sich an einem Swimming Pool aufhalten. Mike Bennett meint, dass es nichts Vergleichbares geben würde, wenn man Maria Kanellis als Ehefrau haben würde. Während Maria Kanellis in den Swimming Pool springt, meint Mike Bennett, dass Ethan Carter III ein weiteres Mal gegen ihn kämpfen wolle, doch vorher müsse dieser mit seiner Vergangenheit aufräumen. Und solange EC3 dies tun müsse, werde er, Mike Bennett, von seiner Zukunft schwärmen – und zwar von der Zukunft, in der er der am längsten amtierende TNA World Heavyweight Champion der Geschichte sowie ein erstklassiger TNA Hall Of Famer ist. Abschließend kündigt Mike Bennett an, dass er und Maria Kanellis sich nun noch ein wenig sonnen werden, bevor sie sich auf den Weg in die IMPACT Zone machen werden, wo sie alle Wunder wahr werden lassen.

– Nach einer Werbepause stehen „The Miracle“ Mike Bennett & Maria Kanellis im Ring und sprechen über Wunder und wie diese wahr werden. Weiter meint Mike Bennett, dass er wissen würde, dass die Leute nicht an ihn glauben, da sie ja noch nicht mal an sich selbst glauben. Anschließend meint er, dass es bei Ethan Carter III genau so wäre, da dieser sich aktuell mit seiner Vergangenheit auseinander setzen müsse, da es sonst kein Rematch zwischen ihnen Beiden bei TNA Slammiversary 2016 geben würde. Danach spricht Mike Bennett darüber, dass er von seiner Zukunft schwärmt – und zwar von der Zukunft, in der er der am längsten amtierende TNA World Heavyweight Champion der Geschichte sowie ein erstklassiger TNA Hall Of Famer ist. Und dies würde ihn zur nächsten Sache bringen, denn er wolle heute Abend einen TNA Hall Of Famer herausfordern, der schon überall auf der Welt im Ring stand – nicht Kurt Angle, sondern Referee Earl Hebner. Dieser kommt daraufhin heraus und muss sich von Mike Bennett anhören, dass dieser Earl Hebner schon immer in einem seiner Matches als Referee haben wollte. Und genau dies werde nun passieren, da er heute Abend ein Match gegen Earl Hebner bestreiten möchte. Zwar wisse er, dass Earl Hebner kein Wrestler sei, aber dennoch wolle er heute Abend gegen einen TNA Hall Of Famer antreten – und da Earl Hebner der einzig aktive TNA Hall Of Famer sei, müsse er eben dran glauben. Anschließend ruft Mike Bennett einen Referee zu sich in den Ring, bevor das Match gestartet wird. Earl Hebner weigert sich jedoch das Match zu bestreiten, worauf Mike Bennett ihn solange provoziert, bis Earl Hebner schließlich zuschlägt und das Match gestartet wird.

„The Miracle“ Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) besiegt Referee Earl Hebner via Big Boot

– Nach dem Match will Mike Bennett Earl Hebner noch einen Piledriver verpassen, doch plötzlich stürmt Ethan Carter III zum Ring und macht den Save für Earl Hebner, indem er Mike Bennett & Maria Kanellis aus dem Ring vertreibt. Mike Bennett schnappt sich auf der Rampe ein Mikro und zeigt sich verwundert über Ethan Carter III, bevor er eine Überraschung für Ethan Carter III hat und meint, dass er zwar Rockstar Spud in der vergangenen Woche besiegt hätte, allerdings müsse er auch in dieser Woche wieder ein Match gegen eine Person aus seiner Vergangenheit bestreiten – und zwar ein Last Man Standing Match gegen Tyrus, jetzt hier und sofort. Plötzlich kommt Tyrus durch die Zuschauermenge in den Ring gestürmt und attackiert Ethan Carter III hinterrücks, bevor das Match offiziell gestartet wird.

Last Man Standing Match
Ethan Carter III besiegt Tyrus via Stipulation nach einem Schlag mit der Ringtreppe

– Nach dem Match kommt Mike Bennett erneut heraus und liefert sich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit Ethan Carter III im Ring.

– Es folgt ein Videopackage, welches Bobby Lashley beim MMA-Training für sein heutiges Titelmatch gegen TNA World Heavyweight Champion Drew Galloway zeigt.

– Backstage meint Jeff Hardy zum Kameramann, dass Matt Hardy versuchen würde, ihn mit seiner eigenen Kreation zu zerstören. Abschließend meint Jeff Hardy, dass dieser Schuss jedoch nach hinten los gehen wird, denn bei TNA Slammiversary 2016 werde er Matt Hardy zerstören.

Tag Team Match
Eddie Edwards & DJ Z besiegen Andrew Everett & Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms) via Leaping DDT von DJ Z gegen Andrew Everett

– Es folgt ein Videopackage, welches TNA World Heavyweight Champion Drew Galloway beim Training im Fitness-Studio zeigt, wo er sich auf sein heutiges Titelmatch gegen Bobby Lashley vorbereitet.

– Eli Drake steht für eine neue Episode von „Fact Of Life“ im Ring und verkündet, dass TNA King Of The Mountain Champion Bram sein heutiger Gast ist und diesen schließlich herausruft. Als Bram im Ring angekommen ist, meint er, dass er wissen würde, warum er heute Abend hier sei und weist auf den Feast Or Fired TNA King Of The Mountain Championship Title Shot Koffer von Eli Drake. Eli Drake erwidert daraufhin, dass Bram damit verdammt Recht haben würde. Weiter meint Eli Drake, dass sie es mit dem Titelmatch auf die harte oder die sanfte Tour machen können: Entweder er übergibt ihm den Titel oder er werde sich den Titel mit aller Gewalt von Bram holen. Bram amüsiert sich schließlich über die großmäuligen Worte von Eli Drake und kündigt an, dass er Eli Drake in Stücke reißen und Eli Drake den Titel nicht übergeben wird. Eli Drake erwidert daraufhin, dass Bram genauso dumm sei wie er aussehen würde und dass Bram schon sehr bald seinen Zorn zu spüren bekommen wird. Eli Drake beendet daraufhin sein „Fact Of Life“ Segment und verlässt den Ring. Bram will daraufhin wissen, wo Eli Drake so schnell hin will und fordert, dass Eli Drake sein Titelmatch jetzt sofort eincashen sollte. Eli Drake erwidert daraufhin jedoch, dass er seinen Koffer auch an einem anderen Abend eincashen könne und macht sich auf den Weg aus der Halle. Bram stürmt hinterher und attackiert Eli Drake, worauf ein kleiner Brawl zwischen den Beiden entsteht, bis Eli Drake schließlich seinen Koffer schnappt und die Flucht aus der Halle ergreift.

– Backstage trifft Ethan Carter III auf Mike Bennett & Maria Kanellis und meint, dass sie seiner Meinung auch nun auch sofort gegeneinander antreten könnten. Mike Bennett stellt jedoch klar, dass Ethan Carter III nach dem heutigen Abend – falls dieser gegen Tyrus siegen sollte – nur noch eine Hürde überwinden müsse – und zwar in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling den Mann besiegen, der ihm den TNA World Heavyweight Championship Titel abgenommen hat: Matt Hardy. Anschließend wünscht Mike Bennett Ethan Carter III viel Glück und weist Ethan Carter III darauf hin, dass Matt Hardy heute noch viel verrückter als damals sei.

– Die Lumberjacks kommen heraus und versammeln sich um den Ring.

TNA World Heavyweight Championship
Lumberjack Match
Drew Galloway (c) besiegt Bobby Lashley via DQ, nachdem Drew Galloway den Claymore Kick gegen Bobby Lashley zeigen will und dabei von den Heel-Lumberjacks aus dem Ring gezogen wird, die Drew Galloway außerhalb des Rings schließlich attackieren

– Nach dem Match brawlen sich alle Lumberjacks außerhalb des Rings. So bekriegen sich u.a. die X-Division Guys gegenseitig, während Eli Drake den amtierenden TNA King Of The Mountain Champion Bram mit einem Kofferschlag niederstreckt. Jeff Hardy geht anschließend auf Eli Drake los, bis Matt Hardy Jeff Hardy attackiert und schließlich auch Ethan Carter III und Mike Bennett miteinander brawlen. Abschließend schaltet TNA World Heavyweight Champion Drew Galloway Bobby Lashley aus und triumphiert, worauf die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode schließlich „off-air“ geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!