Stephanie McMahon & John Cena sprechen in Cannes über den bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016

Veröffentlicht am 27. Juni 2016 um 11:10 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie WrestlingINC berichtet, waren Stephanie McMahon & John Cena am Donnerstag, den 23. Juni 2016 in Cannes, Frankreich beim „Cannes Lions International Festival of Creativity“, der weltweit bekanntesten Veranstaltung der Werbebranche, anwesend und äußerten sich dort im Rahmen einer Q&A über den bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 und wie sich RAW und SmackDown! künftig voneinander unterscheiden werden.

Stephanie McMahon merkte bei der besagten Q&A an, dass RAW & SmackDown! künftig ihre eigenen Roster bekommen werden. John Cena kam hingegen auf die erste „Brand Extension“ im Jahr 2002 zu sprechen und stellte klar, dass es den John Cena von heute ohne dem damaligen Rostersplit nicht gegeben hätte. Weiter stellte John Cena klar, dass es nach dem Rostersplit im Juli 2016 keine rosterübergreifenden Storylines mehr geben wird.

Außerdem gestand sich Stephanie McMahon ein, dass die Company in den vergangenen Jahren die Fähigkeit verlernt hätte, Storylines über einen längeren Zeitraum hinweg zu erzählen und führte dies auf die dreistündigen RAW-Episoden zurück, die die WWE vom USA Network vertraglich vorgeschrieben bekommen hat und mit Inhalt füllen muss, bevor die entsprechenden Storylines im Anschluss auch noch in den zweistündigen SmackDown!-Episoden fortgesetzt werden müssen. Stephanie McMahon stellte klar, dass die WWE mit den getrennten Rostern nach der „Brand Extension“ im Juli 2016 die Storylines wieder langsamer und ausführlicher erzählen kann, um zum Publikum bzw. zu den Zuschauern wieder eine deutlich bessere Verbindung aufzubauen.

(Quelle: WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!