Moose hat angeblich einen „Multi-Year Deal“ bei TNA Wrestling unterzeichnet

Veröffentlicht am 6. Juli 2016 um 17:53 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie MLW Radio via Twitter berichtet, soll Moose einen „Multi-Year Deal“ bei TNA Wrestling unterzeichnet haben, nachdem die WWE in den vergangenen Tagen aufgrund eines Vorwurfs der häuslichen Gewalt aus dem Jahr 2009 vorerst Abstand von einer Verpflichtung von Moose genommen hat. Damals wurde Quinn Ojinakka (Moose) im Mai 2009 nach einer Prügelei mit seiner damaligen Ehefrau verhaftet. Zu dieser Zeit war Moose noch als NFL-Player tätig und war „Offensive Lineman“ bei den Atlanta Falcons.

Bereits in den vergangenen Tagen wurde vermeldet, dass Moose Vertragsangebote von TNA Wrestling und Lucha Underground erhalten hat. So wurde berichtet, dass TNA Wrestling Moose ein Jahresgehalt von 100.000 US-Dollar geboten haben soll – deutlich mehr als WWE und Lucha Underground. Offenbar scheint Moose dieses Vertragsangebot nun angenommen zu haben. Angesichts der Tatsache, dass sich TNA Wrestling aktuell in großen finanziellen Problemen befindet, darf jedoch bezweifelt werden, ob die Company dieses Geld für Moose überhaupt aufbringen kann bzw. übrig hat.

Nachfolgend die Meldung vom MLW Radio Twitter-Account:

https://twitter.com/mlw/status/750694717017432064

Ryan Satin von ProWrestlingSheet berichtet hingegen, dass der besagte Deal offiziell noch nicht in trockenen Tüchern sein soll:

https://twitter.com/ryansatin/status/750699421470339072?ref_src=twsrc%5Etfw

(Quelle: 411Mania / Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!