Final Deletion-Aftermath: Matt Hardy übernimmt Social Media-Accounts von Jeff Hardy / Wird die Hardy-Story noch weitergeführt?

Veröffentlicht am 7. Juli 2016 um 11:41 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie in der aktuellen IMPACT Wrestling-Episode von Dienstag, den 05. Juli 2016 zu sehen war, konnte sich Matt Hardy bei der „Final Deletion“ auf seinem privaten Anwesen in Cameron, North Carolina erfolgreich gegen seinen Bruder Jeff Hardy durchsetzen und ihn via Pinfall besiegen. Die Stipulation des besagten Matches besagte, dass Jeff Hardy bei einer Niederlage gegen Matt Hardy sämtliche Rechte am Namen „Hardy“ an seinen Bruder Matt Hardy verliert und nie wieder unter dem Namen „Jeff Hardy“ auftreten darf.

Matt Hardy hat nach der „Auslöschung“ von Jeff Hardy mittlerweile bereits damit begonnen, die Social Media-Accounts von Jeff Hardy auf u.a. Facebook, Instagram und Twitter zu übernehmen.

Dies erweckt den Eindruck, als sei die Storyline zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy möglicherweise noch nicht ganz vorbei, sodass damit zu rechnen ist, dass die besagte Storyline bei den nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings in der kommenden Woche eine Fortsetzung erfährt.

(Quelle: WrestlingNews)

 

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!