NXT: Redemption Results & Report vom 06.12.2011

Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 um 12:58 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE
NXT: Redemption
06.12.2011 – Jacksonville, Florida

– Die heutige NXT: Redemption Episode startet direkt mit The Usos, die nach ihrem War Dance für ihr Match gegen die The Two Man Wreckin‘ Crew zum Ring kommen und die Fans anheizen bis Derrick Bateman die Beiden unterbricht und wissen möchte, wo seine Verlobte Maxine ist, die in der Vorwoche mit Johnny Curtis durchgebrannt sei. The Usos beruhigen anschließend Derrick Bateman und meinen, dass er nicht jeden Unsinn glauben solle, den JTG & Tamina verbreiten und sie gesehen haben, das Maxine in der vergangenen Woche allein die Halle verlassen habe. Daraufhin verlässt Derrick Bateman die Halle wieder und will backstage nach Maxine suchen, während Tyler Reks & Curt Hawkins für ihr Match gegen The Usos in die Halle kommen.

Tag Team Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) besiegen The Two Man Wreckin‘ Crew (Curt Hawkins & Tyler Reks) via Top Rope Splash von Jey Uso gegen Tyler Reks

– Backstage sucht Derrick Bateman nach seiner Verlobten Maxine, die in der Vorwoche mit Johnny Curtis durchgebrannt ist und trifft auf Tyson Kidd. Dieser meint, dass er sie nicht ausstehen könne, worauf Derrick Bateman weitergeht und auf Trent Barreta & Justin Gabriel trifft, die er ebenfalls nach Maxine fragt. Beide verneinen jedoch, worauf Derrick Bateman weitersucht und eine Frau findet, die sich als Maxine’s Mutter entpuppt. Die Mutter von Maxine verschafft ihrer Tochter Maxine anschließend ein Alibi für das Wochenende und flirtet daraufhin Derrick Bateman, der jedoch ihre Gefühle nicht erwidert. Daraufhin verpasst die Mutter von Maxine Derrick Bateman eine schallende Ohrfeige und geht davon, während Johnny Curtis hinzukommt und gegen Derrick Bateman stichelt, bis ein Brawl zwischen den Beiden entsteht, der von Tyson Kidd, Trent Barreta und Justin Gabriel gestoppt werden muss. Während Derrick Bateman anschließend davongeht, meint Johnny Curtis zu Tyson Kidd, dass er sich gerade sauwohl fühlen würde.

Tag Team Match
Darren Young & JTG (w/ Tamina) besiegen Percy Watson & Titus O‘ Neil via Roll-Up von Darren Young gegen Titus O’Neil, nachdem dieser von Tamina abgelenkt worden ist

– Nach dem Match schnappt sich Titus O’Neil ein Mikro und verkündet, dass er die Schnauze voll davon habe, sich schon seit bereits 40 Wochen bei NXT einen abzubrechen, um der nächste Breakout Star zu werden, während Darren Young lediglich durch seine miesen Tricks auffällt. Anschließend fordert er Darren Young zu einem Einzelmatch in der kommenden Woche heraus, um zu beweisen, dass er der Bessere von Beiden sei.

Derrick Bateman besiegt Johnny Curtis via Inverted DDT

– Nach dem Match kommt Maxine heraus, steigt in den Ring und löst die Verlobung mit Derrick Bateman auf, da dieser sich an ihrer Mutter rangemacht haben soll. Danach gibt sie Derrick Bateman noch ihren Verlobungsring zurück. Anschließend verlässt Maxine wütend die Halle wieder, während ein sichtlich verwirrter Derrick Bateman im Ring stehenbleibt, Johnny Curtis außerhalb des Rings vor Freude grinst und „NXT: Redemption“ für diese Woche „off-air“ geht.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!