WWE SmackDown! vom 07.07.2016

Veröffentlicht am 8. Juli 2016 um 19:17 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2016.

wwe-smackdown10

vom 07.07.2016 aus Toledo, Ohio


– Die dieswöchige SmackDown!-Episode startet mit einem „Earlier Today“-Video, in dem sich The Club (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson) im Backstage-Bereich still und heimlich auf dem Hallenflur über Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady unterhalten. Anschließend wird in die Umkleide von Chris Jericho geschaltet, wo dieser vor einem Spiegel steht und sich darin betrachtet, während er dabei über sein heutiges Match gegen Sami Zayn spricht. Als plötzlich ein Produktions-Assistent hereinkommt, will Chris Jericho wissen, wo sein teurer Schal abgeblieben ist, der nun verschwunden ist und vorhin noch dagewesen sei. Danach wird zu Sami Zayn in die Umkleide geschaltet, wo dieser ebenfalls über sein heutiges Match gegen Chris Jericho spricht. Sami Zayn spricht an, wie sehr es Chris Jericho lieben würde, darüber zu sprechen, dass er der „Best In The World At What He Does“ sei. Doch was wird passieren, wenn er Chris Jericho heute Abend besiegt? Dann müsse Chris Jericho sich eben damit abfinden, dass er nur noch der „Second Best In The World At What He Does“ ist. Es wird zum Halleneingang geschaltet, wo Seth Rollins mit seinem Koffer die Halle erreicht und plötzlich Jey Uso sichtet, dem er höhnisch entgegenbringt, dass dessen Familie wohl nur noch einzeln verreisen würde … oder das, was von der Familie noch übrig ist, nachdem Roman Reigns suspendiert und Jimmy Uso verletzt ist. Jey Uso erwidert daraufhin, dass Seth Rollins aka „Mr. Jiminy Cricket“ eine ziemlich große Fresse hat. Seth Rollins kontert daraufhin damit, dass Jey Uso doch nicht sauer auf ihn sein könne, nur weil er ihm die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat. Außerdem sei es nicht seine Schuld, dass Jey Usos Cousin Roman Reigns ein Betrüger sei und Jey Usos Vater Rikishi seinen dämlichen Finisher „Stinkface“ nannte. Jey Uso meint daraufhin, dass es nicht seine Schuld sei, dass Seth Rollins den WWE Championship Titel nur zwei Minuten nach Titelgewinn wieder verloren hat, bevor er Seth Rollins damit droht, ihm das Maul zu stopfen. Seth Rollins macht sich anschließend über Jey Uso lustig und bezeichnet ihn als Witzfigur, worauf Jey Uso Seth Rollins zu einem Singles Match am heutigen Abend herausfordert und Seth Rollins die Herausforderung schließlich annimmt.

– Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Mauro Ranallo, Byron Saxton & Jerry „The King“ Lawler die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen und diese hypen. Anschließend soll umgehend das erste Match des heutigen Abends stattfinden, für das JoJo als Ringsprecherin fungiert: Seth Rollins vs. Jey Uso. Noch bevor JoJo mit der Vorstellung von Jey Uso beginnen kann, kommt WWE Champion Dean Ambrose heraus und begibt sich in den Ring zu JoJo, wo er ihr das Mikro aus der Hand nimmt und sich bei ihr für die Unterbrechung entschuldigt. Anschließend meint Dean Ambrose, dass er sich schon immer mal als Ringsprecher versuchen wollte und heute Abend eine gute Gelegenheit dazu wäre. Vielleicht wird aus ihm ja noch der neue Howard Finkel, nur größer und mit mehr Haaren. Anschließend erklärt sich Dean Ambrose als WWE Champion selbst zum Guest Ring Announcer für das erste Match des heutigen Abends und schickt JoJo aus dem Ring. Danach ruft er zuerst Jey Uso und danach Seth Rollins heraus. Letzteren zieht er jedoch verbal durch den Kakao, worauf Seth Rollins verlangt, dass Dean Ambrose für das nachfolgende Match aus der Halle verschwindet. Dean Ambrose denkt jedoch gar nicht daran und setzt sich stattdessen in die Timekeeper-Area.

Seth Rollins besiegt Jey Uso via Pedigree

– Nach dem Match brüllt Seth Rollins WWE Champion Dean Ambrose an und fordert von ihm, ihn endlich als Sieger dieses Matches anzukündigen, doch Dean Ambrose weigert sich zunächst. Anschließend stellt sich Dean Ambrose auf das Kommentatorenpult und kündigt Seth Rollins als Sieger des Matches an, indem er ihn als „Human Equivalent of a Root Canal“ und „still a Jackass“ Seth ‘Slimy’ Rollins bezeichnet. Danach meint Dean Ambrose, dass er Seth Rollins ein Stück näher kommen müsse, worauf er sich in den Ring begibt. Seth Rollins allerdings verlässt den Ring und zieht sich auf die Rampe zurück, bevor Dean Ambrose meint, dass er lediglich den Arm von Seth Rollins zum Sieg erheben wollte. Da dies nun jedoch nicht mehr geht, entscheidet er sich spontan dazu, alternativ nun seinen WWE Championship Titel in die Höhe zu strecken. Abschließend meint Dean Ambrose, dass er dies auch bei WWE Battleground 2016 tun wird, wenn er Seth Rollins und Roman Reigns besiegt hat.

– Es folgt ein Rückblick auf die vergangene „Highlight Reel“-Episode mit Chris Jericho, wo sich Kevin Owens und Sami Zayn mit vereinten Kräften gegen Chris Jericho gewehrt haben.

– Zack Ryder kommt für das nachfolgende Match mit einem neuen Entrance Theme Song heraus. Dieses stammt von der Band „Downstait“ und ist eine überarbeitete Version seines alten Entrance Theme Songs „Radio“.

Zack Ryder besiegt Sheamus via Elbro Drop

– Nach dem Match feiert Zack Ryder seinen Sieg über Sheamus und wird auf der Entrance Stage von Tom Phillips zu seinem großen Sieg interviewt, der von Zack Ryder wissen möchte, was nach diesem großen Sieg als Nächstes für ihn ansteht. Zack Ryder antwortet daraufhin, dass er wieder WWE United States Champion werden möchte, denn Champion zu sein würde bedeuten, dass man in genau diesem Moment der Beste ist. Weiter meint Zack Ryder, dass der aktuelle WWE United States Champion keinen Respekt für nichts und niemanden hat, weshalb er Rusev hiermit offiziell zu einem WWE United States Championship Match herausfordert. Plötzlich kommt ein wütender Sheamus vom Ring auf die Entrance Stage gestürmt, während Zack Ryder zu Tom Phillips meint, dass Sheamus ihn wohl sprechen möchte und Zack Ryder daraufhin die Halle verlässt. Als Tom Phillips daraufhin lächelt, steht plötzlich ein wütender Sheamus vor ihm und fragt ihn, was es zu Grinsen geben würde.

– Backstage wird WWE United States Champion Rusev (w/ Lana) auf dem Hallenflur von Greg Hamilton abgefangen und zur Herausforderung von Zack Ryder befragt. Rusev fragt sich, ob Zack Ryder überhaupt gesehen hat, was er mit Titus O’Neil bei RAW angestellt hat, bevor er meint, dass es einfach sei, Herausforderungen aus der Ferne auszusprechen. Vielleicht wird er in Zack Ryder nicht mehr einen „Loser“ sehen und die Herausforderung annehmen, wenn er am kommenden Montag, den 11. Juli 2016 bei RAW die Herausforderung noch einmal wiederholen sollte – und zwar von Angesicht zu Angesicht im Ring. Abschließend stellt Rusev klar, dass alle Amerikaner Verlierer sind.

– Becky Lynch kommt für das nächste Match zum Ring und wird auf dem Weg dorthin hinterrücks von Natalya mit einer Clothesline attackiert und mehrfach gegen die Ringabsperrungen befördert, bevor Natalya Becky Lynch mit einer Short-Arm Clothesline niederstreckt und mit Schlägen bearbeitet. Anschließend gelingt es Natalya Becky Lynch in der Ringside-Area in den Sharpshooter Submission Hold zu nehmen, bis zwei Referees einschreiten und Natalya von Becky Lynch trennen können. Danach wird Becky Lynch von den Referees untersicht und aus der Halle gebracht, während Natalya von der Crowd ausgebuht wird.

– Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW-Episode und den dortigen Geschehnissen zwischen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Braun Strowman) und den amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods), bevor Ausschnitte aus dem dieswöchigen WWE.com Video-Exklusivinterview mit Xavier Woods gezeigt werden.

– Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady kommen für eine In-Ring Promo heraus. „Big Cass“ Colin Cassady stellt nach dem üblichen SAWFT-Entrance von Enzo Amore klar, dass das, was am Montag bei RAW passiert ist, nichts mit der Rettung von John Cena oder den Problemen mit The Club zu tun hatte, sondern dass sie lediglich eine Botschaft verschicken wollten. Wenn The Club wirklich denken sollte, jede Woche herauskommen und John Cena abfertigen zu können, was würde sie dann davon abhalten, dies auch bei anderen WWE Superstars zu tun? Plötzlich kommen AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson heraus und bleiben auf der Entrance Stage stehen, bevor sich AJ Styles für die Unterbrechung entschuldigen und den Beatdown an John Cena anspricht. Anschließend fragt AJ Styles höhnisch, ob jemand John Cena gesehen hat, bevor er sich fragt, was sie heute Abend wohl tun könnten, jetzt wo John Cena nicht hier ist. AJ Styles fragt diesbezüglich Karl Anderson, welcher vorschlägt, dass sie Enzo & Cass verprügeln könnten, während Luke Gallows vorschlägt, dass sie einige Golfbälle schlagen könnten, einige hartgekochte Eier essen und anschließend den Dessert verzehren könnten. Karl Anderson schlägt anschließend ein asiatisches Dessert vor, bevor sie John Cena verprügeln. AJ Styles schlägt vor, dass sie alternativ auch zum Ring stürmen und Enzo & Cass das große Maul stopfen könnten, bevor „Big Cass“ AJ Styles dazu auffordert, es doch mal zu versuchen. AJ Styles erwidert daraufhin, dass er nicht „Big Cass“, sondern den Typen, der wie ein Vogel aussieht, gemeint habe. Enzo Amore fragt AJ Styles, ob er gerade mit ihm gesprochen hat, bevor Enzo Amore klarstellt, dass er niemanden fürchtet – auch nicht The Club. Weiter meint Enzo Amore, das The Club behaupten würde, „Too Sweet“ zu sein, doch in Wahrheit wären sie nur ein billiger Abklatsch und kein gutes „Remake“. Anschließend bezeichnet sich Enzo Amore als „Sugar Ray Amore“ und fordert AJ Styles zu einem spontanen Match heraus, bevor AJ Styles die Herausforderung annimmt und „Big Cass“ The Club abschließend als SAWFT bezeichnet.

AJ Styles (w/ Luke Gallows & Karl Anderson) besiegt Enzo Amore (w/ „Big Cass“ Colin Cassady) via Styles Clash

– Während des Matches wollen Luke Gallows & Karl Anderson ins Match eingreifen, allerdings verhindert „Big Cass“ Colin Cassady dies, indem er Karl Anderson vom Apron zieht, sodass dieser mit seinem Gesicht auf das Apron kracht, bevor „Big Cass“ Colin Cassady Luke Gallows mit einem Big Boot niederstreckt.

– Backstage sucht Chris Jericho nach seinem Schal und trifft plötzlich auf dem Hallenflur auf Kevin Owens, der den besagten Schal um den Hals trägt. Chris Jericho fordert daraufhin, dass Kevin Owens ihm den Schal zurückgibt, da dieser wertvoll ist und sehr teuer war. Kevin Owens meint jedoch, dass er den Schal vorhin gefunden habe und weil seine Frau derzeit auf der Suche nach einem neuen Schal ist, habe er ihn einfach ausprobieren wollen. Chris Jericho stellt daraufhin klar, dass der Schal 750 US-Dollar gekostet hat, woraud Kevin Owens der Meinung ist, dass dieser Schal lediglich nur 4 US-Dollar wert sei – mehr nicht. Plötzlich entdeckt Chris Jericho entsetzt einen Fleck auf seinem Schal, bevor Kevin Owens meint, dass dieser Fleck wohl vom Popcorn stammt. Chris Jericho wird daraufhin wütend und stellt klar, dass Kevin Owens für die Reinigung des Schals aufkommen wird. Kevin Owens holt daraufhin einige Gegenstände aus seiner Hosentasche und bittet Chris Jericho darum, seine Hände aufzuhalten, worauf er Chris Jericho einige Münzen und Bonbons gibt, die er als Entschädigung für den Schal nehmen soll. Anschließend meint Kevin Owens, dass Chris Jericho, das „Jolly Rancher“ Bonbon genießen soll, bevor er Chris Jericho den Schal übergibt und zu ihm meint, dass er während des heutigen Main Events zwischen Chris Jericho und Sami Zayn am Ring sitzen wird. Nachdem Kevin Owens Chris Jericho viel Glück für das Match gewünscht hat und davon gegangen ist, meint Chris Jericho, dass Kevin Owens ein „Stupid Idiot“ sei, worauf plötzlich Kevin Owens‘ Stimme aus der Ferne verlauten lässt, dass er das gehört habe und Chris Jericho abschließend meint, dass er dies auch ruhig hören sollte.

– Backstage schauen sich The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), Dolph Ziggler, Titus O’Neil und Kalisto auf einem Monitor den „Food Fight“ von RAW an, wo The Miz mit Essen beworfen worden ist und Maryse mit Kartoffelsalat beschmiert worden ist. Plötzlich taucht WWE Intercontinental Champion The Miz & Maryse hinter ihnen auf und wollen die Person ausfindig machen, die Maryse mit dem Kartoffelsalat beworfen hat, denn Maryse sei allergisch auf Mayonnaise. Als sich alle fünf WWE Superstars für schuldig bekennen, greift The Miz verbal Kalisto an, bevor dieser The Miz zu einem Match am heutigen Abend herausfordert, sofern er nicht allergisch auf „Fights“ sein sollte. Maryse nimmt die Herausforderung daraufhin für The Miz an und verkündet, dass The Miz Kalisto heute Abend eine Lektion erteilen wird.

Non-Title Match
The Miz (c) (w/ Maryse) besiegt Kalisto via Skull Crushing Finale

– Backstage wird Sasha Banks von Renee Young zur In-Ring Konfrontation mit WWE Women’s Champion Charlotte & Dana Brooke aus der dieswöchigen RAW-Episode interviewt. Sasha Banks stellt klar, dass sie jederzeit wieder das Bank Statement anwenden würde, denn sie sei ein „Boss“, der sich um das Business kümmert. Außerdem habe sie bei RAW einen kleinen Vorgeschmack auf das gezeigt, was … Plötzlich kommen WWE Women’s Champion Charlotte & Dana Brooke ins Bild und unterbrechen das Interview, indem sie Tony Danza dazu auffordern, beiseite zu gehen, denn der wahre „Boss“ wäre hier. Charlotte trägt eine Brille von Sasha Banks sowie den Boss-Ring, bevor Dana Brooke meint, dass Charlotte doch Sasha Banks mal erzählen sollte, wo sie die Sonnenbrille und den Ring her hat. Charlotte erwidert daraufhin, dass sie sich die beiden Dinge genau dort gekauft hat, so Sasha Bank sie ebenfalls her haben würde – nämlich aus dem Nicki Minaj Knockoff Store. Anschließend fordert Dana Brooke Sasha Banks dazu auf, genau zuzuhören, was sie ihr zu sagen hat. Sasha Banks fragt daraufhin, ob sie wieder erreichen wollen, dass sie erneut gedemütigt werden, worauf Dana Brooke eine bessere Alternative vorschlägt und meint, dass Sasha Banks in der nächsten Woche bei RAW gegen sie antreten sollte. Sasha Banks will daraufhin wissen, warum sie nicht schon heute Abend gegeneinander antreten sollten, worauf sich Charlotte einmischt und meint, dass der „Taco Bell Chihuahua“ nicht die Regeln macht, genauso wie sie, Charlotte, keinen Schmuck tragen würde. Anschließend bezeichnet sich Charlotte als LeBron James, bevor sie meint, dass sie als „Queen“ die Regeln bestimmen würde. Abschließend meint Sasha Banks, dass es ihr ein Vergnügen sein wird, Charlotte das dämliche Grinsen aus der Visage zu prügeln und am Montag bei RAW auf Dana Brooke zu treffen.

– Es folgt ein „Life Lessons with Bob Backlund“-Segment, in dem Bob Backlund einen unproblematischen Darren Young erleben möchte. Darren Young fragt Bob Backlund, wie dieser ein Leben ohne Probleme leben könne, worauf Bob Backlund erwidert, dass man Probleme erst gar nicht zulassen und mit dem eigenen Willen bekämpfen müsse. Anschließend will Bob Backlund von Darren Young wissen, welchen Finisher er hat, worauf Darren Young erwidert, dass es der Gut Check ist. Danach fragt Bob Backlund Darren Young nach seinem Submission Hold, worauf Darren Young erwidert, dass er keinen Submission Hold in seinem Move-Repertoire haben würde. Bob Backlund meint daraufhin, dass Darren Young kein Waschlappen und Weichei sein und der Meister vom Crossface Chicken Wing Submission Hold werden sollte. Darren Young möchte anschließend wissen, ob Bob Backlund ihm die Nutzung seines Submission Finishers erlaubt, worauf Bob Backlund erwidert, dass dieser Finisher jedem gehören würde, der für das kämpft, an das er glaubt. „MAKE DARREN YOUNG GREAT AGAIN“.

– Es wird ins WWE Headquarters nach Stamford geschaltet, wo Scott Stanford, Booker T & Corey Graves offiziell verkünden, dass Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2016 ein Match gegen Randy Orton bestreiten wird. Corey Graves merkt an, dass Brock Lesnar und Randy Orton gemeinsam bei OVW gestartet sind und im Jahr 2002 debütierten. Beide hätten unabhängig voneinander eine legendäre Karriere hingelegt und werden nun zum allerersten Mal beim WWE SummerSlam 2016 in einem Match aufeinandertreffen. Booker T meint, dass Randy Orton schon immer sein „Guy“ gewesen ist und zudem noch 12-facher Champion und ein Wrestler der dritten Generation sei. Jeder würde sich nun fragen, ob Randy Orton beim WWE SummerSlam 2016 gegen Brock Lesnar bestehen kann.

– Kevin Owens setzt sich für den heutigen Main Event ans Kommentatorenpult.

Sami Zayn besiegt Chris Jericho via Roll-Up, nachdem er zuvor den auf dem Apron stehenden Kevin Owens einen Helluva Kick verpasst und anschließend den Walls Of Jericho-Versuch von Chris Jericho kontert

– Nach dem Match feiert Sami Zayn seinen Sieg, als er plötzlich hinterrücks von Chris Jericho attackiert und via Codebreaker niedergestreckt wird. Danach verlässt Chris Jericho den Ring und lässt einen abgefertigten und am Boden liegenden Sami Zayn zurück. Anschließend stürmt Kevin Owens in den Ring und attackiert Sami Zayn mit Schlägen und Tritten, bevor er ihm die Pop-Up Powerbomb verpasst. Mit einem triumphierenden Kevin Owens geht die dieswöchige SmackDown!-Episode schließlich „off-air“.

(Quelle: WrestlingINC / Twitter / PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!