Backstage-News zur „Final Deletion“ / TNA-Zukunft von Señor Benjamin / Welche Rolle spielte Jeremy Borash bei der „Final Deletion“?

Veröffentlicht am 10. Juli 2016 um 15:28 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, sollen die TNA-Offiziellen absolut begeistert von der Zuschauerzahl der IMPACT Wrestling-Episode von Dienstag, den 05. Juli 2016 sein, wo die Company dank der „Final Deletion“ rund um Matt Hardy & Jeff Hardy mit ingesamt 410.000 Zuschauern einen neuen Zuschauerrekord in Sachen „IMPACT Wrestling-Erstausstrahlungen“ auf POP TV aufgestellt hat.

Weiter wird berichtet, dass die Segmente rund um die „Final Deletion“ tatsächlich auf dem privaten Grundstück der Hardys in Cameron, North Carolina aufgezeichnet worden sind. Hauptverantwortlich für Produktion, Regie und Schnitt der Segmente rund um die „Final Deletion“ soll laut Informationen von Mike Johnson Jeremy Borash gewesen sein, der extra für die Dreharbeiten mit einer kleinen TNA-Crew nach Cameron, North Carolina gereist ist. Außerdem heißt es, dass noch deutlich mehr Material für die „Final Deletion“ auf dem Grundstück der Hardys aufgezeichnet worden sein soll, welches es am Ende aber jedoch nicht in die Endfassung der „Final Deletion“ geschafft hat. Zudem sollen einige Szenen aus der „Final Deletion“ von Matt Hardy und Jeff Hardy spontan improvisiert gewesen sein.

Die Grundidee für die „Final Deletion“ soll übrigens von Dixie Carter stammen, die sich im Vorfeld hinter den Kulissen für frische und innovative Ideen für die Show „IMPACT Wrestlling“ ausgesprochen haben soll, um neue Zuschauer vor die Bildschirme zu locken und sich von der Konkurrenz abzuheben. Dixie Carter wollte den „Final Deletion“-Angle unbedingt spoilerfrei präsentieren, weshalb dieser auch nicht bei den vergangenen IMPACT Wrestling TV-Tapings in Orlando, Florida, sondern erst im Nachhinein auf dem Grundstück der Hardys in Cameron, North Carolina aufgezeichnet worden ist.

Das Geburtstagsparty-Setup, welches bei der „Final Deletion“ zu sehen war, soll tatsächlich das originale Geburtstagsparty-Setup vom ersten Geburtstag von Matt Hardys Sohn Maxel gewesen sein.

Für das besagte Final Deletion-Match wurde Referee Kevin Keenan eingesetzt, welcher aktuell nicht unter Vertrag bei TNA Wrestling steht. Es wird berichtet, dass Matt Hardy & Jeff Hardy Referee Kevin Keenan noch aus ihrer damaligen WWE-Zeit kannten und ihn für die besagte „Final Deletion“ als Referee gewinnen konnten, nachdem Matt Hardy den Vorschlag unterbreitet hat.

Als kleine Randnotiz vermeldet WrestlingNews, dass es sich beim Gärtner & Diener Señor Benjamin, bekannt aus den Final Deletion-Segmenten, um den Vater von Reby Sky handelt und dass Señor Benjamin in den kommenden Monaten auch weiterhin in einer Non-Wrestling Rolle in den IMPACT Wrestling TV-Shows zu sehen sein wird.

https://twitter.com/benjaminsenor

(Quelle: PWInsider / WrestlingINC / WrestlingNews)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!