„IMPACT Wrestling“ Results & Report vom 04.08.2016 (Orlando, Florida)

Veröffentlicht am 5. August 2016 um 18:00 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2016, TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
04.08.2016 – Orlando, Florida

 
– Die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse in der Vorwoche. Anschließend wird gezeigt, wie Drew Galloway nach dem Main Event in der vergangenen Woche backstage über den Hallenflur marschiert und sich darüber aufregt, dass ihn Ethan Carter III ein weiteres Mal „gescrewt“ und ein wichtiges Match gekostet hat. Abschließend meint Drew Galloway, dass er nun gerne sagen würde, was er Ethan Carter III antun möchte, doch dies werde er nicht verraten, da dies als Beweis gegen ihn verwendet werden könnte.

– Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Josh Mathews & „The Pope“ D’Angelo Dinero die Zuschauer begrüßen. Anschließend wird in den Ring geschaltet, wo Jeremy Borash bereits mit Ethan Carter III und „The Miracle“ Mike Bennett steht, die im heutigen Main Event, dem Finale der Bound For Glory Playoffs, aufeinander treffen werden. Mike Bennett meint, dass er bei den Bound For Glory Playoffs einen harten Weg bis ins Finale gehen musste und Jeff Hardy & Drew Galloway besiegt habe. Danach merkt Mike Bennett an, dass ihm Ethan Carter III in der vergangenen Woche dabei geholfen habe, Drew Galloway zu besiegen – auch wenn das nur ein Versehen gewesen sei. Wenn Ethan Carter III aber Drew Galloway absichtlich mit dem Kendo-Stick hätte treffen wollen, hätte er ihn nur darum bitten müssen und er hätte Ethan Carter III den Kendo-Stick ausgehändigt. Weiter stellt Mike Bennett klar, dass er heute Abend keine Angst vor Ethan Carter III haben würde, da er ihn bekanntlich bereits schon einmal besiegt und dessen Siegesserie beendet habe – und er habe es geschafft, weil er „The Miracle“ ist. Ethan Carter III ergreift das Wort und meint, dass ihn alles an Mike Bennett verärgert – von seinem Verhalten bis zu seinem Auftreten. Weiter stellt Ethan Carter III klar, dass er heute Abend alles tun wird, um Mike Bennett auszuknocken und zu besiegen. Mike Bennett habe ihn zwar einmal besiegt weil er talentiert sei, doch er, Ethan Carter III, habe Mike Bennett bei TNA Slammiversary 2016 besiegt. Und heute Abend werden sie herausfinden, wer von ihnen Beiden wirklich „Bound For Glory“ ist. Die Zuschauer jubeln lautstark für Ethan Carter III, worauf Mike Bennett das Wort ergreift und meint, dass er alles, was Ethan Carter III macht, besser machen wird. Und nachdem er heute Abend Ethan Carter III besiegt hat, werde er sich bei TNA Bound For Glory 2016 den TNA World Heavyweight Championship Titel holen und bereits nur wenige Monate nach seinem TNA-Debüt der World Champion sein. Weiter merkt Mike Bennett an, dass Ethan Carter III fast zwei Jahre gebraucht habe, um dieses Ziel zu erreichen. Deshalb werde Ethan Carter III auch immer nur der Zweitbeste sein. Ethan Carter III erwidert daraufhin, dass Mike Bennett heute Abend ruhig alles und jeden zu ihrem Match mit zum Ring bringen könne, denn er, EC3, werde so oder so das Turnier gewinnen und der neue #1 Contender werden, bevor er anschließend bei TNA Bound For Glory 2016 der neue TNA World Heavyweight Champion sein wird. Und es gäbe nichts, was Mike Bennett dagegen tun könne. Mike Bennett stellt klar, dass ihr Match heute Abend ein Man-to-Man Fight sein wird, als plötzlich Moose herauskommt und Ethan Carter III ablenkt, sodass Mike Bennett Ethan Carter III hinterrücks attackieren kann. Danach stürmt Moose in den Ring und zeigt gemeinsam mit Mike Bennett einen Double Team Move gegen Ethan Carter III, bevor Moose Ethan Carter III via Super Sky High komplett abfertigt.

– TNA King Of The Mountain Champion Eli Drake ist backstage zu sehen und meint, dass hier bei TNA Wrestling viele Leute Lärm machen und eine große Klappe haben. Allerdings sei niemand dieser Großmäuler der TNA King Of The Mountain Champion, weil niemand von ihnen wie Eli Drake ist.

– Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche und die dortigen Geschehnisse rund um Rosemary und Bram.

TNA King Of The Mountain Championship
„Cowboy“ James Storm besiegt Eli Drake (c) via Last Call Superkick – TITELWECHSEL!

Neuer TNA King Of The Mountain Champion: „Cowboy“ James Storm

– Nach dem Match wird der neue TNA King Of The Mountain Champion „Cowboy“ James Storm von den Zuschauern gefeiert, bis plötzlich TNA World Heavyweight Champion & TNA X-Division Champion Bobby Lashley herauskommt und sich in den Ring begibt. Dort angekommen schnappt sich Bobby Lashley ein Mikro und stellt klar, dass er nicht zum Kämpfen hergekommen sei, sonder um James Storm zu gratulieren. Es kommt zu einem Handshake zwischen den Beiden im Ring, bevor Bobby Lashley meint, dass sie diese Titel hätten, weil sie Leute verprügelt haben. James Storm gibt daraufhin zu verstehen, dass er den TNA World Heavyweight Championship Titel, den Bobby Lashley um seine Hüften trägt, sehr mag und dass es schon fünf Jahre her sei, seitdem er diesen Titel das letzte Mal gewonnen hat. Weiter weist James Storm darauf hin, dass er damals weniger als eine Minute gebraucht habe, um den besagten Titel zu gewinnen, bevor er meint, dass er Bobby Lashley in weniger als 30 Sekunden um den Titel besiegen würde. Bobby Lashley ist daraufhin der Meinung, dass James Storm den Mund zu voll nimmt. Danach stellt Bobby Lashley klar, dass er zu TNA Wrestling gekommen ist, um jeden Titel zu gewinnen – und einen dieser Titel hat James Storm. James Storm weist anschließend darauf hin, dass Bobby Lashley auch einen Titel haben würde, den er gerne hätte. Weiter meint James Storm, dass er Bobby Lashley zwar sehr respektiert, aber niemanden fürchten würde. Danach stellt James Storm klar, dass die Fäuste von Bobby Lashley sicherlich wund wären vor lauter James Storm Verprügelei, während er meint, dass im Gegenzug sicher seine Füße Wund wären, weil er Bobby Lashley alles seine Zähne in den Rachen treten wird. Bobby Lashley meint, dass mutige Leute wie er jeden Tag eine Tracht Prügel kassieren würden, weshalb er sich keine Sorgen machen sollte. Anschließend stellt Bobby Lashley klar, dass er James Storm die gleiche Chance wie Eddie Edwards geben möchte – und zwar in einem Title vs. Title Match, genauer gesagt einem Titles vs. Title Match. Doch vorher möchte er James Storm noch vor die Wahl stellen, damit er eine mögliche Tracht Prügel verhindern kann. So könne James Storm ihm nun den Titel kampflos überreichen und er werde ihn in Ruhe lassen, oder aber sie werden in einem Titles vs. Title Match gegeneinander antreten, wo James Storm seinen Hintern verprügelt bekommt. James Storm erwidert daraufhin, dass ihm sein Respekt gerade flöten gegangen ist und dass er das in andere Ärsche treten sehr mögen würde, weshalb er sich für das Titles vs. Ttle Match entscheidet, welches in der nächsten Woche stattfinden wird. James Storm lässt anschließend das Mikro fallen und verlässt den Ring, während Bobby Lashley das Wort ergreift und meint, dass James Storm sich noch wünschen wird, diese Wahl niemals getroffen zu haben, da er James Storm nächste Woche sehr verletzten wird.

– Backstage unterhält sich Allie mit Gail Kim, die wissen möchte, gegen welches Knockout sie heute Abend in den Ring steigen muss. Allie kann ihr darauf jedoch keine Antwort geben, da es noch so viele Knockouts geben würde, gegen die Gail Kim antreten muss. Plötzlich kommt Maria hinzu, worauf Allie sie umgehend auf die heutige mögliche Gegnerin von Gail Kim anspricht, über die sie sich bereits heute schon viele Gedanken gemacht habe. Maria stellt umgehend klar, dass Allie nicht für das Denken bezahlt wird und dass es keine Rolle spielt, gegen welches Knockout Gail Kim heute antreten wird, da sie ohnehin den TNA Knockouts Championship Titel niemals zurückgewinnen wird. Allie brüllt daraufhin lautstark „NEVER, NEVER; NEVER“, bis sie von Maria unterbrochen wird, die die Faxen von Allie dicke hat. Abschließend kündigt Maria an, dass Gail Kim heute Abend ein Match gegen Allie bestreiten wird.

– Es wird wieder auf die Farm von Rosemary geschaltet, wo Rosemary & Bram nach den Geschehnissen in der Vorwoche endlich die düstere Scheune betreten haben. Bram meint zu Rosemary, dass es schon spät sei und dass er besser nach Hause fahren sollte, damit er etwas Bier trinken und Football schauen könne. Rosemary fleht Bram daraufhin an, zu bleiben, und verspricht ihm, dass sie ihm die ganze Geschichte erzählen wird, da sie bereits schon ein ganzes Leben lang darauf wartet, jemanden diese Geschichte zu erzählen. Noch bevor die Erzählung beginnt, endet die Übertragung.

– Das nächste Match sollte ursprünglich ein Singles Match zwischen Gail Kim und Allie sein, doch „Head Of Knockouts“ Maria Kanellis kommt heraus und ändert das Match spontan in ein 2-on-1 Handicap Match mit Beteiligung von Sienna um.

2-on-1 Handicap Match
Gail Kim besiegt Sienna & Allie via Eat Defeat gegen Allie

– „Broken“ Matt Hardy ist backstage zu sehen und meint, dass sie hier die TNA World Tag Team Championship Titel gewonnen und den Zauberwürfel gelöst hätten. Doch dann musste sich Jeff Hardy bei einem Dirt-Bike Unfall verletzen, weshalb sie die TNA World Tag Team Championship Titel wieder abgeben mussten. Dieser Umstand habe ihnen auch jede Menge Geld gekostet und ihren Marktwert geschadet. Abschließend kündigt Matt Hardy an, dass er nun zum Ring gehen und eine Geschichte erzählen wird, was für ihn und „Brother Nero“ als Nächstes ansteht.

– Für die nächste IMPACT Wrestling-Episode am Donnerstag, den 11. August 2016 wird ein TNA World Heavyweight Championship & TNA X-Division Championship vs. TNA King Of The Mountain Championship Titles vs. Title Match zwischen Bobby Lashley (c) und „Cowboy“ James Storm offiziell bestätigt.

– Reby Sky kommt heraus und kündigt „Broken“ Matt Hardy an. Dieser kommt daraufhin heraus und kündigt an, dass die Zuschauer heute Abend die Entstehungsgeschichte der Brother Nero-Story hören werden. Anschließend ruft er über Reby Sky Jeff aka Brother Nero heraus, der daraufhin umgehend herauskommt und sich in den Ring begibt. Matt Hardy meint daraufhin, dass er wusste, dass Jeff aka Brother Nero aufkreuzen wird. Danach spricht Matt Hardy an, dass Jeff aka Brother Nero in der vergangenen Woche die gesamte Marke „Hardy“ beschmutzt hat, weil dieser ihn nicht im Kampf gegen Ethan Carter III unterstützt habe. Schon seit Jahren würde Jeff aka Brother Nero die Marke „Hardy“ nur noch beschmutzen. Gemeinsam waren sie das aufregendste Tag Team in der Geschichte und jeder habe sie immer geliebt, bis Jeff, der schon immer ein Spot-Monkey gewesen ist, sich verletzen musste und das Verderben ihren Lauf nahm, da Jeff ihn hintergangen hat und sie ihre Titel kampflos abgeben mussten. Danach versuchte er allein ohne Jeff weiterzumachen und wollte den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnen, aber dabei wurde er erneut von Jeff Hardy hintergangen. Weiter meint Matt Hardy, dass Jeff aka Brother Nero der Marke „Hardy“ so viel Geld gekostet hat, dass dieser es heute Abend wieder doppelt und dreifach zurückzahlen müsse. Hierfür wird Jeff aka Brother Nero dafür sorgen, dass sie die TNA World Tag Team Championship Titel, die sie nie rechtmäßig verloren haben, wieder zurückgewinnen. Und in den besagten Tag Team Matches werde Jeff aka Brother Nero allein ohne ihn antreten. Außerdem dürfte Jeff aka Brother Nero in den besagten Matches keine Sprünge vom Top Rope zeigen. Anschließend ruft Matt Hardy nach einem Referee und zwei lokale Jobber, die daraufhin zum Ring kommen, bevor Matt Hardy das Match, welches Jeff Hardy nun allein bestreitet, starten lässt.

Tag Team Match
„Broken“ Matt Hardy & Jeff besiegen JT Dunn & Chuck Taylor via Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen JT Dunn und anschließendem Pinfall von Matt Hardy gegen JT Dunn, nachdem sich Matt Hardy einfach selbst eingewechselt hat, um den Sieg selbst einzufahren

– Nach dem Match kündigt Jeremy Borash Matt Hardy & Jeff als Sieger des Matches an, bevor Matt Hardy Jeremy Borash wütend das Mikro aus der Hand reißt und ihn korrigiert, indem er behauptet, dass Matt Hardy und ein veraltetes Maultier („obsolete mule“) das Match gewonnen haben. Anschließend droht Matt Hardy Jeremy Borash, dass er besser nicht noch einmal falsche Sieger ankündigen sollte.

– Es folgt ein Videopackage zur aktuellen Fehde zwischen The Tribunal und Grado & Mahabali Shera, bevor backstage geschaltet wird, wo Al Snow The Tribunal für das heutige Match anfeuert.

Tag Team Match
Grado & Mahabali Shera besiegen Al Snow & The Tribunal (Baron Dax & Basille Baraka) via Sky High von Mahabali Shera gegen Al Snow

– Es wird wieder zurück auf die Farm von Rosemary geschaltet, wo Rosemary Bram nun die ganze Wahrheit und Geschichte erzählt. Rosemary erzählt, dass es damals der glücklichste Tag in ihrem Leben werden sollte, doch dann wurde ein Albtraum wahr, als Johnny ihr seine Hand auf ihre Knie gelegt hat. Weiter meint Rosemary, dass sie es nicht glauben konnte, was Johnny getan hat, weshalb sie ihn verfluchte und damit zeigen wollte, dass sie nicht wie anderen Mädchen gewesen ist. Bram scheint diese zweideutige Geschichte von Rosemary jedoch nicht zu interessieren, da er andeutet, dass er gehen möchte, doch Rosemary fleht ihn an, zu bleiben. Bram sieht jedoch keinen Sinn darin, da schließlich jedem mal das Herz gebrochen worden ist und man die Vergangenheit besser ruhen lassen und lieber nach vorne schauen sollte. Rosemary sieht dies jedoch anders und flippt aus, indem sie sich eine Schaufel schnappt und damit auf Bram einschlagen will. Als Bram vor der durchgeknallten Rosemary flüchten will, rennt er umgehend Crazzy Steve & Abyss in die Arme, die ihn umgehend ausschalten Anschließend zerren sie Bram aus der alten Scheune und verfrachten ihn in einem BMW, bevor sie mit Vollgas und einem Grinsen im Gesicht davonfahren.

– Es folgt ein Bound For Glory Playoffs-Videpackage zu Ethan Carter III.

– Es folgt eine neue Vignette zu „The Fixer“ Tyrus.

Bound For Glory Playoffs – Final
Ethan Carter III besiegt „The Miracle“ Mike Bennett (w/ Maria & Moose) via One Percenter

– Während des Matches wollte Moose eingreifen und Mike Bennett zum Sieg verhelfen, allerdings stürmte Eddie Edwards zum Ring und brawlte sich mit Moose durch die Zuschauermenge aus der Halle. Durch den Sieg wird Ethan Carter III bei TNA Bound For Glory 2016 ein TNA World Heavyweight Championship Match gegen den dann amtierenden Champion erhalten. Mit einem feiernden Ethan Carter III geht die dieswöchige IMPACT Wresstling-Episode schließlich „off-air“.

(Quelle: TNAsylum)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!