Ehemaliger WWE Superstar Damien Sandow feiert offizielles TNA-Debüt bei IMPACT Wrestling LIVE am 11. August 2016 – Verpflichtet TNA Wrestling nun auch Cody Rhodes, Wade Barrett & Ryback?

Veröffentlicht am 12. August 2016 um 6:06 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

In der aktuellen IMPACT Wrestling LIVE-Episode am Donnerstag, den 11. August 2016 feierte der ehemalige WWE Superstar Damien Sandow sein offizielles Debüt bei TNA Wrestling und kam mit seinem alten aus WWE bekannten „Hallelujah“ Entrance Theme für eine In-Ring Promo heraus, in der er u.a. darüber sprach, dass es bei seinem alten Arbeitgeber einige Leute gegeben hat, die der Meinung waren, dass er zu unterhaltsam wäre, um Main Eventer sein. Und um diesen Leuten das Gegenteil zu beweisen, sei er nun bei TNA Wrestling, da bei TNA Wrestling generell jeder eine faire Chance bekommen würde. Am Ende der besagten In-Ring Promo gab Damien Sandow bekannt, dass er fortan bei TNA Wrestling unter dem Namen „Aron Rex“ auftreten wird und bezeichnete abschließend IMPACT Wrestling als sein neues Zuhause.

Da beim Entrance von Damien Sandow aka Aron Rex von Kommentator Josh Mathews auch die Namen Cody Rhodes, Stu Bennett (Wade Barrett) und Ryan Reeves (Ryback) erwähnt worden und als weitere „Free Agents“ bezeichnet worden sind, kann man davon ausgehen, dass sich TNA Wrestling auch um die Verpflichtungen dieser drei ehemaligen WWE Superstars bemüht bzw. bemühen wird.

(Quelle: WrestlingINC / TNA Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!