„IMPACT Wrestling“ Taping Report vom 11.08.2016 für den 18.08.2016 (Teilergebnisse – Orlando, Florida)

Veröffentlicht am 12. August 2016 um 11:52 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
11.08.2016 – Orlando, Florida

US TV-Ausstrahlung: 18.08.2016

 
Four Way Dance
DJ Z besiegt Braxton Sutter, Mandrews und Rockstar Spud

– Eli Drake kommt für eine In-Ring Promo heraus und beschwert sich darüber, dass er in der vergangenen Woche bei IMPACT Wrestling keine Sendezeit bekommen hat, während die Company hingegen Sendezeit für Aron Rex hatte. Nach kurzer Zeit wird Eli Drake von Mahabali Shera unterbrochen, der herauskommt und meint, dass Eli Drake das Maul halten und gegen ihn kämpfen soll.

Eli Drake besiegt Mahabali Shera

Moose (w/ Mike Bennett) besiegt Eddie Edwards

– „Cowboy“ James Storm kommt für eine In-Ring Promo heraus und ruft Referee Brian Hebner zu sich in den Ring. Anschließend meint „Cowboy“ James Storm, dass er mächtig wütend über den Verlauf des TNA World Heavyweight Championship & TNA X-Division Championship vs. TNA King Of The Mountain Championship Titles vs. Title Matches aus der Vorwoche ist, wo Brian Hebner seinen Three Count zu Beginn des Matches verpasst hat. „Cowboy“ James Storm fordert anschließend eine Erklärung von Brian Hebner. Brian Hebner erklärt daraufhin, dass er lediglich seinen Job gemacht habe, während „Cowboy“ James Storm diese Erklärung nicht akzeptiert und ein Rematch fordert, da er sonst annehmen muss, dass es eine Verschwörung bei TNA Wrestling gegen ihn gibt. Plötzlich kommt Billy Corgan heraus und stellt klar, dass „Cowboy“ James Storm in der vergangenen Woche einfach versagt habe und dass Siege und Niederlagen bei Forderungen immer eine Rolle spielen. Deshalb soll „Cowboy“ James Storm nun auch den Ring verlassen und den Verlauf der Show nicht weiter stören, da es hier nichts mehr zu klären gibt. „Cowboy“ James Storm will dies jedoch nicht einfach so hinnehmen und weigert sich zu gehen. Daraufhin schickt Billy Corgan mehrere Sicherheitskräfte in den Ring, die James Storm aus der Halle abführen sollen. James Storm findet diese Aktion als einen schlechten Scherz und stellt klar, dass er TNA Wrestling treu geblieben ist und immer an TNA Wrestling geglaubt habe, während Leute wie AJ Styles und Bobby Roode die Company im Stich gelassen haben. Als ihm die Sicherheitskräfte zu nahe kommen, schlägt James Storm eine Sicherheitskraft mit einem Schlag mit der Bierflasche nieder, worauf sich die restlichen Sicherheitskräfte wie hungrige Wölfe auf James Storm werfen und ihn überwältigen können. „Cowboy“ James Storm wird daraufhin richtig wütend und droht Billy Corgan damit, dass wenn sich ihre Wege noch einmal kreuzen sollten, werde er ihm seinen Kürbiskopf mit einer Bierflasche einschlagen. Billy Corgan hat daraufhin genug und suspendiert „Cowboy“ James Storm auf unbestimmte Zeit, bevor James Storm aus der Halle abgeführt wird.

– WEITERE MATCHES FÜR DIESE SHOW WERDEN AM HEUTIGEN FREITAG, DEN 12. AUGUST 2016 AUFGEZEICHNET WERDEN! –

(Quelle: WrestlingINC / PWInsider / Wrestling Dirt-Sheets)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!